0

Tops |
Erhalten: 15.842 Vergeben: 5.772 |
Was hast du erwartet? Viel mehr ist doch kaum noch machbar. Man kann die neue Steuerung nicht mit den NG-Konsolen vergleichen, denn die ist jetzt nahezu perfekt.
Klar ist die Steuerung auch in Fifa10 auf dem PC nicht so revolutionär, das konnte man doch auch kaum erwarten.
Du musst das aber mal im Zusammenhang sehen, also die neue 360° Steuerung und die neuen taktischen Laufwege. Deswegen hätte ich mir ja auch gewünscht, dass das Video länger gewesen wäre, denn dann hätte man auch dazu etwas Einblick bekommen, was ja nicht unwesentlich ist.
Zu der Steuerung und Tastatur hatten wir nach der GamesCom ja schon mal etwas gesagt, die wird wohl fast nur mit einem Pad gehen, denn wie soll das auf Tastatur auch funktionieren, da man dort ja eigentlich nur 4 Wege hat und 8 Wege schon einiges an Fingerfertigkeit erfordern.
Ich habe von Anfang an vor zu viel Optimismus gewarnt, da hieß es sogar, ich benehme mich kindisch. Leider kenne ich das Ganze ja nun auch schon ein paar Jahre und fast immer behalte ich Recht, obwohl es mir lieber wäre, wenn es nicht so wäre.
Erzählen und ankündigen kann man viel, was aber letztendlich daraus wird, ist meist etwas ganz anderes und das ist eigentlich jedes Jahr so.
PS:
Die Kommentare zu dem Video, die man im EA-UK-Forum zu lesen bekommt, sind schon vernichtend für EA. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was die alle erwartet haben, es muss jedenfalls Meilenweit weg sein von dem, was in dem Video zu sehen ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen