0

Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
So, Luke Didd war Heute Morgen mal wieder im EA-UK-Forum und verweist jetzt natürlich nur noch auf die Demo von Fifa10.
Man kann jetzt eigentlich nur hoffen, das die wirklich besser wird, als das, was man von der PC-Version bis jetzt zu sehen bekam, sonst sehe ich schwarz für EA und die Verkaufszahlen, zumindest, was die PC-Version betrifft.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...8/FIFA_10.htmlZitat von 4players.de
Das Gesamtpaket ist also deutlich günstiger gewurden, dafür wurde das Einzelpacket glaubig teurer. Und für PC wird die ziemlich gleich geblieben sein, lediglich auf PS3 und XBOX360 wird es große Änderungen gegeben haben, da die dort ja auch Live Season 2.0 heißt und richtig geil sein soll laut Aussage von David Rutter und Tim Voelkel dem CRM Manager Soccer Germany.
Man wird also gespannt sein dürfen, wie die Änderungen auf Konsole genau aussehen
Andy (09.09.2009)
Tops |
Erhalten: 4.947 Vergeben: 182 |
So! ein neues Video existiert im Netz. Diesmal ein komplettes Match zwischen Polen vs. Slowenien. Leider spielt hier nur CPU gegen CPU, somit erkenne ich auch kein 360° Dribbling.
Keine Ahnung welche Build das ist. Der Rasen sieht in dem Video besser aus, von der neuen Netzphysik merk ich aber nichts. Die Ballphysik finde ich recht anständig, auch KI spielt nachvollziehbarer "mehr nach vorne". Auch schöne Dribblings sind jetzt zu beobachten. Aber wie gesagt, von der 360° Steuerung sehe ich nichts. Ich denke aber das sie noch nicht enthalten war oder die CPU das nicht macht. Wie gesagt, keine Ahnung welche Build das ist.
Erste Hälfte
Zweite Hälfte
Nachtrag: Es ist sehr wahrscheinlich eine ältere Build, ein starkes Indiz sind die fehlenden Untucked Kits.
DARK-THREAT (09.09.2009), Holger_FCC (09.09.2009)
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Ich bedank mich, da diese Videos meine Entscheidung bekräftigen.
Mir gefällt es garnicht, auch wenn die Quelle des Videos hier ungeklärt ist.
Peace.
Tops |
Die Quelle ist nicht ungeklärt, das ist diese hier:
http://www.cdaction.pl/tag-2234/fifa-10.html
Tops |
Wenn, dann eine ganze alte Version, denn eine 360° Steuerung ist da überhaupt nicht vorhanden.
Lesezeichen