0

Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
Ja, dass habe auch schon probiert und oben mit rein geschrieben.
Wenn ich alle Mods drin lasse und nur den EEP rausnehme, dann geht es ohne Probleme. Sobald der Mod Manager mit dem EEP Mod
gestartet wird, werden die Originalen Trikots und nicht meine angezeigt. Wie gesagt, bei allen anderen Updates, auch bei 6.1 hat es ja
funktioniert. Nur bei 7.0 geht es nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Lösch mal den Ordner "Mods" im FIFA ModManager Ordner und probiere es dann nochmal (nach dem du die Mods importiert und applied hast).
Thanks you FPL <3
Tops |
Dann hab ich auch keine Idee mehr.
Kann höchstens sein dass der ModManager mit den Konflikten oder so ein Problem hat. Aber bei den anderen funktioniert es ja auch. Auch mit anderen Mods die mit EEP files im "Konflikt" stehen.
FIFA hast du schon mal komplett neu installiert?
Thanks you FPL <3
Tops |
Nein das habe ich noch nicht. Das mach ich au ch jetzt nicht, dann spiele ich jetzt bis zum nächsten Update mit originalen Trikots und wenn es dann nicht geht, deinstalliere ich es.
Es ist nur komisch, dass es bei keinem Update Probleme gab, nur bei 7.0 und ich habe nichts anders gemacht, keine neuen Mods hinzugefügt und auch meinen eigenen nicht
verändert. Wie schon gesagt. Der Mod von mir funktioniert ohne Probleme, nur halt nicht wenn ich denn EEP dazu nehme![]()
Tops |
Erhalten: 1.188 Vergeben: 11 |
Ich frage mich bist heute , warum ich die stadiumassignments im RDBM beim EEP Patch von Slim nicht ändern kann... Wenn ich den Patch von Andy nehme lassen sich die stadiumassignments ändern... Warum ist das so ??? Und kann man das irgendwie Lösen ???
LG Sven
Tops |
Das was der Name schon sagt.Wenn du vor TU7 eine Karriere gestartet hast, dann kannst du diese Tabelle übers Programm RDBM einsetzen/ersetzen und hast ein paar Kit fixes (also Nummernfarbe und aktiviertes 4th Kit von AS Rom) drin.
Wenn du erst mit den Squads von TU7 gestartet hast, dann ist das bereits in deiner Karriere.
Insofern du nicht in Italien eine Karriere machst sollte es also komplett egal sein.
Thanks you FPL <3
craP_cillA (11.03.2022)
Tops |
Lesezeichen