0

Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 209 |
Ein großer Dank geht nochmal an alle Helfer! Die kompletten Credits könnt ihr aus der Beschreibung der fifamod (im ModManager) entnehmen.
Features
- neue Wunderkinder wie Y. Moukoko
- Regionalliga mit 20 Teams spielbar in der Karriere
- Serie B mit 20 Teams spielbar in der Karriere
- fehlende CL/EL Teilnehmer wie Zenit, Krasnodar oder Maccabi TelAviv
- echte Banner, Flaggen, Logos und Trikots für neue Teams (ACHTUNG: einige neue Teams haben nur ein GK/Home kit. Das ist kein Bug, sondern liegt am ID-Limit..)
- über 550 Minifaces für die neuen Spieler (nur über den LiveEditor nutzbar)
- komplett neues Theme mit unzähligen "Custom-Backgrounds" als Addon (von RBS
)!
- verschiedenste Lizenzierungen von z.B. Juventus, AS Roma, Nationalmannschaften wie Brasilien, Portugal, Italien
- brasilianische Liga mit 18 Teams und echten Spielern
- 4 neue Nationalmannschaften (Kroatien, Serbien, Ukraine, Japan)
- erweiterter DFB Pokal mit 64 Teams
- erweiterter Coppa Italy mit 40 Teams
- Club World Cup im Karrieremodus
- 4 echte Vorbereitungsturniere
- lizenzierte GK Trikots für: 3. deutsche Liga, 3. und 4. englische und polnische 1. Liga
- Übersicht der neuen Spieler: EEP Playerviewer
- unzählige Banner und Flaggen für vorhandene Teams
Installation des EEP
1) Download und entpacken des EEP: Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download!
2) Download und entpacken der aktuellsten FIFA ModManager Version: Download
3) starte den ModManager als Admin
4) importiere den EEP und (falls schon andere Mods installiert sind) setze ihn in der "Apply List" nach ganz unten
4.1) Importiere das Theme Addon, falls du eine ganz neue (grafische) Erfahrung im Hauptmenu spüren willst
5) Copy and paste das Squad-File aus dem EEP Download in deinen Dokumente/FIFA 21/settings Ordner
6) Starte das Spiel über den Launch-Button vom ModManager (dieser Schritt wird IMMER benötigt um den EEP zu starten)
7) gehe im Hauptmenu auf "ANPASSEN" -> "PROFILE" -> "KADER LADEN" -> lade die EEP squads
Versucht bitte jeglichen Download der EA-Kader (Matchday und sowas) zu vermeiden. Ansonsten werden die Kader-Änderungen vom EEP überschrieben und ihr müsst die Kader wieder neu laden..
Wichtig:
Beim Karrierestart solltet ihr "aktuell individuelle Kader verwenden". Stellt zu dem nach dem Start der Karriere sicher, dass der EEP funktioniert.
Am einfachsten funktioniert das über den Transfermarkt in eurer Karriere. Sucht nach "Moukoko" - ist er zu finden, dann ist alles richtig installiert und der Karriere steht nichts im Weg!
---
Installation des Miniface Addons
1) Download and entpacken vom LiveEditor: https://github.com/xAranaktu/FIFA-21...chive/main.zip
2) kopiere den Ordner "LiveEditorMods" (aus Addons/Miniface Addon vom EEP Download Ordner) nach Origin Games/FIFA 21/
NICHT DER DOKUMENTEN ORDNER, SONDERN DER RICHTIGE INSTALLATIONSORDNER
3) Starte den EEP via ModManager und tab dann (mit ALT+TAB) aus dem Spiel, starte die "launcher.exe" aus dem LiveEditor Ordner als Admin und geh zurück ins Spiel
4) danach sollten sie sichtbar sein
Download
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download!
Infos zu den häufigsten Fragen
- AdioszPL Bootpack sollte kompatibel sein (aber nicht getestet)
- Andys Adboard Patch ist aktuell nicht voll kompatibel, da seine DB-Tables fehlen (und Leute, die seinen Patch nicht verwenden, sonst Probleme haben). Ich arbeite aber an einer Lösung.
- der Patch ist nur mit dem Editor von FIFER (FIFA Editor Tools) kompatibel, nicht mit Pauls
- bis zum Winter-Transferupdate werden keine großartigen Feature Updates kommen - wenn dann nur Bugfixes
Geändert von Slim (28.06.2021 um 15:08 Uhr)
Thanks you FPL <3
AggroPulle (12.12.2020), Alaba27 (13.12.2020), Andy (13.12.2020), BVB Fan (08.01.2021), clubfan79 (08.08.2021), craP_cillA (10.08.2021), DZehn (20.12.2020), GameMaster87xxx (28.12.2020), Herbe Wernerson (12.01.2021), Matthias Niller (19.06.2021), Miqua (11.12.2020), MrA (25.07.2021), Quakie (11.12.2020), rost97 (11.12.2020), Stefan Preiss (13.12.2020), timmy1902 (12.12.2020), tippi965 (22.02.2021)
Slim (11.12.2020)
Slim (11.12.2020)
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 33 |
Sehr schöner EEP!
Ich wollte mal fragen, ob ich irgendwie eine Möglichkeit habe selber, die koreanischen/ asiatischen Schiedsrichter und Fans bei den RL-Teams zu ändern?
Oder das Land - Peru (Rödinghausen)..
Liebe Grüße![]()
Geändert von Neunzehn90 (17.12.2020 um 22:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 2 |
Ja, das müsste gehen.
In der Carrer file gibt es eine Tabelle referee, die Du mit dem RDBM bearbeiten kannst. Diese Schiedsrichter sind den Ligen zugeordnet. Das kannst Du ändern. Suche Dir dazu einfach die Regionalliga ID (bzw. die der Ursprungsliga).
Bei den Teams müsste es eine Spalte geben, aus welchem Land diese kommen. Ohne, dass ich es getestet habe, vermute ich mal, dass sich danach die Ethnienzugehörigkeit der Zuschauer richtet. Musst Du mal ausprobieren.
Dasselbe müsste dann auch für die squads funktionieren, da es die gleichen Tabellen auch dort gibt.
Neunzehn90 (18.12.2020)
Tops |
Erhalten: 12.538 Vergeben: 5.770 |
wenn, dann muss er schon 2 Tabellen ändern, denn es gibt auch eine, in der die Referees den einzelnen Ligen zugeordnet sind, das wäre dann die "leaguerefereelinks"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (18.12.2020)
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 33 |
Vielen Dank für die Tipps! Habe mit dem RDBM21 - Tool soweit ALLES ändern/anpassen können.
Das einzige was ich nicht geschissen kriege, ist die koreanischen Schiedsrichter zu ändern. Den Punkt finde ich nicht..
leaguerefereelinks & leagueteamlinks habe ich mir angesehen, wenn ich aber bei den "leagueteamlinks" die Zugehörigkeit auf z.B ID 2076 ändere, dann habe ich die Teams in der 3.Liga. Brauche es aber ja genau andersherum. Die Schiedsrichter, aus der 1./2. & 3 Liga --> ZUSÄTZLICH auch, in die RL Liga.
Naja, so dicht dran und doch soweit entfernt, gibt schlimmeres xDD
Geändert von Neunzehn90 (18.12.2020 um 12:47 Uhr)
Lesezeichen