0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt? Seit heute bekomme ich nach einer Neuinstallation, beziehungsweise habe ich die Kommentatoren von Englisch auf Deutsch zurückgesetzt eine Fehlermeldung. Siehe hier: https://www.directupload.net/file/d/...dasmki_png.htm
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 1 |
Slim (15.03.2022)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Slim,
danke für den genialen Mod. Mir ist beim neuesten Patch TU7 aufgefallen, dass das 3. KSC-Trikot ein Trikot vom AS Rom ist. Ist das im Patch so oder ist bei meiner Installation etwas falsch. Welches Trikot muss ich denn tauschen, damit das 3. KSC-Trikot wieder richtig ist bzw. woher bekomme ich die Textur.
Auf Fifa-Infinity gibt es den Unlock Mod. Dort werden unter anderem die lizensierten Stadien freigeschaltet und man kann diese Teams zuordnen und bearbeiten. Kann ich diesen Mod mit dem EEP kombinieren oder kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss, damit ich dies nutzen kann bzw. ist das über möglich? Ist es vorgesehen sowas in den EEP zu integrieren?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aloha
Versuche seid gestern den Mod Manager von der angegebenen Hp adresse zu downloaden.
Bekomme jedesmal wenn ich auf den Button download klick eine weiterleitung zu einem link wo anscheinend die Datei gelöscht wurde.
Muss man iwie ein bestimmten Browser nutzen? oder Antivir ausschalten?.. oder kp?
Hab auch bissl gegooglet wegen dem Mod Manager und ich kam immer wieder nur auf die Seite.. Wo halt der Link nicht funktioniert..
Ist das nur bei mir so oder haben andere damit auch probleme?
Lg Rippe
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Das ist der Normalzustand derzeit leider. Das Problem besteht schon einige Zeit. Auf dem entsprechenden Discord Server steht seit längerem das sie es fixen wollen mit dem Download. Ich weiß nicht wie lange so etwas dauern kann, aber so lange! Ernsthaft??
Du kannst mir eine PM schicken, dann gebe ich dir nen Link von mir wenn du das möchtest zum download. Ich weiß nicht ob den link hier öffentlich posten erlaubt wäre. Deshalb melde dich per PM.
EDIT: Slim hat es gerade aufgeklärt als ich meinen Text geschrieben habe.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ah ne sorry! Ich hab seinen Post nicht richtig gelesen. Dachte es ginge um den EEP (das ist ja auch der EEP Thread). Jetzt, beim zweiten Mal lesen, habe ich das mit dem ModManager gelesen.
Der Download für den ModManager ist hier zu finden (die ersten beiden Links):
https://fifaplanet.de/showthread.php...=1#post1062062
Dass das Tool aktuell auf der Webseite nicht online verfügbar ist, wird schon seine Gründe haben. Was auch immer die sind. \o/
Thanks you FPL <3
Lesezeichen