0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Die Impfung gestern habe ich eigentlich ganz gut vertragen. Der Arm tat mir ein wenig weh aber das ging schon. Heute fühle ich mich aber ziemlich schlapp und hoffe, dass es daran liegt, dass es noch früh ist und dass der Kaffee mir gleich hilft, wach zu werden. Und mir ist tatsächlich kalt!
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Mein Smartphone gibt den Geist auf. In den letzten Tagen und Wochen hatte sich das bereits abgezeichnet, weil einige Dinge immer schlechter funktionierten. Jetzt kann ich keine WhatsApp mehr schreiben, weil manche Buchstaben sich nicht mehr anklicken lassen. Auch Internet, Wecker etc. spinnen. Nervt mich total!
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
Ich lasse mich nicht impfen, und?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ich lasse mich auch nicht Impfen, deshalb bin ich aber kein Impfgegner. Ich habe andere Impfungen die ich für Sinnvoller für mich persönlich halte.
Das was die Politik aber abzieht, das ist für ein Demokratisches Land ein Unding.
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
fabi98 (13.08.2021), FabianKlos31 (13.08.2021)
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
ich habe nichts dagegen, aber aus der anderen Gruppe scheinen einige doch sehr etwas dagegen zu haben, wenn es andere nicht machen und nur darum ging es hier mal kurz...
jeder hat das Recht für sich selbst zu entscheiden, was ihm wichtig ist und was er für richtig hält, es ist eigentlich ganz einfach...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen