0

Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
na ja, das Thema gibt es ja schon ein paar Jahre und ich kann mich noch gut daran erinnern, das auch Bayern und der BVB da schon mal Interesse dafür gezeigt hatten...
was jetzt interessant werden wird, wie die UEFA reagieren wird und ob sie ihre Drohungen war macht, denn ich bezweifle es, denn wenn die 12 raus sind, werden andere folgen und das wäre auch das Ende der CL...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Wieso sollte das ein Grund für andere zum folgen sein, wenn die UEFA bzw. auch die FIFA ihre Drohungen wahr macht? Die haben angekündigt u.a. die Spieler, dieser Vereine, für Nationalmannschafts-Wettbewerbe des Verbands zu sperren. Heißt keine CL, keine EM und auch keine WM für Spiele wie Harry Kane, Pogba und wie sie alle heißen..
Thanks you FPL <3
Tops |
weil ich bezweifle, das die UEFA das so machen wird, dann dann geht denen auch verdammt viel Geld durch die Lappen, denn eine CL braucht es dann ja nicht mehr...
letztlich geht es denen doch auch nur ums Geld und Macht...
wird auf jeden Fall interessant, was bei dem Thema noch raus kommen wird...
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Das sehe ich anders.
Die Teams würden dann ja die Liga verlassen so wie der Stand jetzt ist. Das heißt der eigentliche Sinn der Champions League, also das die besten Mannschaften der höchsten Spielklassen jedes europäischen Landes, bleibt ja erhalten.
Nicht mehr so attraktiv das ist klar, aber schau dir Arsenal, Tottenham und ggf. Liverpool an. Die kommen beispielsweise nicht mal in die CL nächstes Jahr - SPORTLICH.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
androhen kann man viel, was aber wirklich unternommen werden wird, um diese "Liga" zu verhindern, bleibt abzuwarten...
aber egal, was letztlich kommen wird, es wird für den Fußball an sich eine Katastrophe werden, denn es wird immer Konsequenzen haben und zwar für beide Seiten...
Tops |
scheinbar erledigt sich das Rhema ja ganz von selbst
man muss sich schon fragen, was die sich dabei gedacht haben, wie es ablaufen soll und wie die Rektionen sein werden...![]()
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Wäre schön, wenn tatsächlich alles vorbei wäreaber das wird sich sicherlich noch lange hinziehen!
Lesezeichen