0

Tops |
Erhalten: 15.840 Vergeben: 5.772 |
dann liest du halt andere wissenschaftliche Studien, gibt ja immens viele davon, die dazu auch noch sehr gegensätzlich in ihrer Aussage sind, genauso, wie Statistiken die geführt werden, welchen man letztlich davon vertraut, ist rein persönlich und führt letztlich auch zu rein persönlichen Entscheidungen...
auch in der Wissenschaft gab und gibt es immer ein Pro und ein Kontra zu jedem Thema, das ist bei Corona oder den Impfungen nicht anders...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.840 Vergeben: 5.772 |
gibt da einige, zB Statistiken über England, die ja eine viele höhere Impfquote haben, als wir, oder auch die von Israel, aber auch Statistiken aus Deutschland, gerade auch, was die schweren Nebenwirkungen der Impfstoffe betrifft und die daran gestorbenen, auch darüber gibt es vereinzelte Statistiken, denn auch die darf man ganz einfach nicht verschweigen...
und nein, ich bin sicherlich kein Impfverweigerer im allgemeinen Sinne, ich habe mich in meinem Leben gegen nahezu alles impfen lassen, aber auch nur dann, wenn es für mich einen wirklichen Grund gab und diese Impfstoffe Jahrelang ausreichend getestet wurden, wie zB auch gegen Hepatitis A,B,C oder Malaria, ich lasse mir auch alle 10 Jahre die Tetanus Spritze verpassen, bin gegen Masern und alles Mögliche geimpft, aber für mich kommt die Spritze gegen Grippe (die ich seit ca. 45 Jahren nicht mehr hatte) und/oder Corona nicht in Frage...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FabianKlos31 (13.08.2021)
FabianKlos31 (13.08.2021)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Könnt ihr den ****** nicht lassen? Einer ist geimpft, der andere nicht. Wie im Kindergarten.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 0 |
So viel zum Thema Neustart.
User persönlich anzugreifen ist einer der Gründe, warum das Forum tot ist. Habe gerade nach einige Monaten wieder herein geschaut, aber ich denke, das war nun mein letzter Besuch.
Es hat sich ja nichts geändert hier, außer dass 90% der aktiven User weg sind.....![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Capitano (15.08.2021), fabi98 (13.08.2021), FabianKlos31 (13.08.2021)
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Letzte Woche hatte ich einige gesundheitliche Schwierigkeiten, was genervt hat aber jetzt geht es mir wieder gut!
Lesezeichen