0

Tops |
Erhalten: 1.423 Vergeben: 0 |
Ich finde alle großen Stürmer von uns sind super. Lucas, Valdez, Zidan und Rangelov werden einen enormen Konkurrenzkampf führen und müssen Tore schießen, wenn sie spielen wollen. Und vorallem Lucas hat sich jetzt schon als Stammspieler angeboten durch seine 3 Tore im ersten Trainingsspiel und das Tor gegen Koblenz, sowie nur durch seine Präsens (es wird gesprochen, dass er wie Amoroso spielt).
Großkreutz ist eher als Offensiver im Team und muss gegen Hajnal, Feulner und Sahin sich dem Kampf um Stammplatz stellen. Auch super, dass man hier mehrmals besetzt ist.
Von Sven Bender weiß man noch nicht viel, er ist nur erstmal Ergängungsspieler hinter Kehl, Kringe, Tinga und Mats Hummels (wenn Subotic und Santana hinten stehen) in der DM Position. Mal sehen wie sie sich schlagen werden...
Ich werde mir seit 2 Jahren auch wieder ein Trikot holen, und zum ersten mal seit 2001/2002 (22, Amoroso) wird ein Name aufgeflockt. 18, Lucas (wenn der DFL seinen Namen zulässt - ist in Verhandlung) wird drauf stehen. Vlt wird es so ein Glücksbringer wie Amoroso, da wurden wir ja dann Meister.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Will Barrios Lucas auf dem Trikot stehen haben?
ich würde Sven Bender für 1 Jahr verleihen, weil er keine großen Chancen auf einen Stammplatz hat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja, Barrios hatte in Chile schon Lucas drauf stehen und er hat den Wunsch der DFL vorgelegt und gesern wurde entschieden, dass er das darf. Somit heißt er Lucas.
Nunja, Wenn Kehl ausfällt und Hummels IV spielt ist Bender schon 2. Wahl hinter Tinga. Und Tinga selbst ist zwar ein Kämofer aber wird nicht jünger, es wird sogar von einem Verkauf Tingas gesprochen unter Fans. Und Kringe, naja... was man mit Kringe macht weiß ich selbst auch nichmehr.
Seven Bender hatte beim 0:0 des BVB II im Team gestanden und recht ok gespielt.
Peace.
Tops |
Ja aber dann könnte doch Hummels DM spielen, weil Santana innen ist.
Ich denke aber auch schon, dass er bei Kloppo spielen darf.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Hummels meint aber selber, dass er nicht auf Dauer DM spielen möchte, sodern seine IV Position. Zudem dann zuwenig gestandene IV da wären und Koch ist noch lange nicht soweit.
Peace.
Tops |
Ja, gut Hummels ist IV schon besser aufgehoben als DM, aber trotzdem wird es für Bender schwer, da ich auch seinen Bruder besser finde als ihn.
Tops |
1. Spieltag:
Ich bin von einem deutlichen Sieg für unsere Borussia überzeugt. Denn Köln hat sich zwar namentlich verstärkt, aber ich denk, dass sie mit den Taktiken noch nicht klar kommen. Soll heißen dass sie eher uns unterlegen sind.
Der BVB hat einen Sturm, der Tore schießen muss um zu überzeugen. Erst recht der Neuzugang Lucas wird sich erneut versuchen sich zu beweisen. Zudem ist Valdez sehr unter Druck geraten, da Zidan und Rangelov an seiner Position krazen.
Das Mittelfeld ist sehr dich und gut besetzt, bis auf dem Kapitän Kehl ist alles machbar. Tinga ist hier der ausschlaggebende Punkt, der mit seiner kämpferischen Natur alles wett machen kann. Kuba muss seine Leistung steiger, da er mit Großkreutz einem guten Kokurrenten im Nacken hat. Das Selbe gillt für Sahin und Feulner auf der linken Seite. Hajnal sollte gesetzt sein.
Der einzige Schwachpunkt ist die LV Position, da Dede ausfällt. Schmelzer sollte wirklich alles mögliche versuchen, aber fair.
Weidenfeller ist einer der besten Keeper in der Bundesliga, das hat letzte Saison bewiesen und ich denk er wird sein Kasten sauber halten.
Ich tippe auf Grund des Drucks der Stürmer ein 4:0 für den BVB
Peace.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
ich tippe 3:0
also erstmal mit dem konkurreznkampf im sturm stimme ich dir zuIch finde alle großen Stürmer von uns sind super. Lucas, Valdez, Zidan und Rangelov werden einen enormen Konkurrenzkampf führen und müssen Tore schießen, wenn sie spielen wollen. Und vorallem Lucas hat sich jetzt schon als Stammspieler angeboten durch seine 3 Tore im ersten Trainingsspiel und das Tor gegen Koblenz, sowie nur durch seine Präsens (es wird gesprochen, dass er wie Amoroso spielt).
Großkreutz ist eher als Offensiver im Team und muss gegen Hajnal, Feulner und Sahin sich dem Kampf um Stammplatz stellen. Auch super, dass man hier mehrmals besetzt ist.
Von Sven Bender weiß man noch nicht viel, er ist nur erstmal Ergängungsspieler hinter Kehl, Kringe, Tinga und Mats Hummels (wenn Subotic und Santana hinten stehen) in der DM Position. Mal sehen wie sie sich schlagen werden...
allerdings im mittelfeld ist es anders, hajnal ist denk ich offensiv gesetzt und sahin ist auf der linken seite gesetzt so wie schon teils der letzten saison, kringe kämpft gegen sahin links, feulner mit kehl auf dm bzw. zentraler position und tinga mit kringe um lm bzw mit kehl und feulner dm bzw. zm, und hummels wird iv spieln, santana wird nich über die reservistenrolle hinauskommen
sry für das wirrwarr![]()
Tops |
Das Tinga vorige Saison, wie die Testspiele und im Pokalspiel DM gespielt hat, ist dir bekannt? Kringe ist mehr der Backup im RM (Kuba/Kevin) und RV (für Owo). Tele (Santana) ist im Moment gesetzt, das hat er sich in den Tests und dem Pokalspiel verdient.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Mein Geheimtipp:
08.08.09 15:30 BVB-1.FC 3:1
Dortmund ist wirklich super aufgestellt, auch wenn Dede und Kehl ausfallen!
so etwa ne?
---------------Lucas----------Valdez-----------------
-----------------------------------------------------
-----------------------Hajinal------------------------
---Sahin-------------------------------------Kuba---
-----------------------Tinga-------------------------
------------------------------------------------------
Schmelzer-------Subotic--------Hummels------Owomo
obwohl ich mir eher Zidan (neben Lucas) wünschen würde..
Köln hat aber auch was zu bietendaher traue ich den ein Törchen zu
![]()
Lesezeichen