0

Tops |
Erhalten: 5.984 Vergeben: 746 |
Ihr wart 4.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Na und jetzt 5. !Immer noch besser als dein VFB
So ich hab mir auchmal ein paar Gedanken zum BVB gemacht so wie Rotciv bei Bayern
Winter:
<- Subotic zu Manchester City für ca. 23 Mio
<- Le Tallec in die BuLi Leihe bis Saisonende
-> Metzelder von Real Madrid für ca. 3-5 Mio
-> Golasa von Maccabi Haifa für ca. 1-3 Mio
-> Saviola von Benfica Lissabon für ca. 5-7 Mio
Aufstellung Rückrunde:
----------------------------------Wiedenfeller(TW)-------------------------------
Owomoyela (RV)-------Metzelder (IV)--------Hummels (IV)---------Dede (LV)
(Santana)
-------------------------------Kehl/Hummels/Bender(DM)----------------------
(Kehl spielt falls er fit ist, ansonsten nach Leistung bei Hummels und Bender)
Kuba (RM)------------------------------------------------------------Sahin (LM)
(Sahin kann in die Zentrale Position rücken)
----------------------------------Hajnal (OM)-----------------------------------
-------------Barrios (ST)--------------------------------Saviola (ST)------------
Habe es wieder an einem 4-1-2-1-2 gezeigt. System wird variieren. Metzelder als Ersatz für Subotic ist nichtmal unwahrscheinlich. Real wird ihn mitsicherheit abgeben. Allerdings will Metzelder bis Saisonende bei Real bleiben. Was dann das größte Problem darstellt. Ein Leihgeschäft wäre auch denkbar. Saviola denke ich ist eher unwahrscheinlich. Bei Benfica spielt er allerdings sehr gut. Wünschte ihn mir schon zum BVB als er noch bei Real spielte.
Sommer:
<- Zidan/Rangelov/Valdez ein Stürmer muss gehen falls ein neuer im Winter oder sommer kommt
-> Le Tallec Leihe beendet
-> Hoogland von Mainz ablösefrei
Die Elf würde erstmal so bleiben wie in der Rückrunde. Falls zur Rückrunde kein neuer Stürmer kommt muss einer im Sommer kommen da für den Internationalen Wettbewerb nicht ein Klassestürmer ausreicht. Hoogland verstärkt den Druck auf Owo.
Die Transfers hängen auch davon ab ob Subotic wechselt oder nicht. Denn durch ihn hätte der BVB wieder Geld.
Ich bitte auch um Rückmeldungen![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
(da ich sowas gern mal mache, mische ich mal mit ein hier)
ziemlich unwahrscheinlich, aber naja.. denke nicht, dass Subotic abgegeben wird, da ich fest dran glaube, dass BvB den internationalen Wettbewerb erreicht und man Subotic für den sportlichen Erfolg braucht..
zudem schätze ich Subotic, aufgrund seiner Interviews, einfach nicht so dumm ein, sich auf so ein Angebot einzulassen... denke, dass er großes Potential hat und durch Mancity seine ganze Karriere zerstört wird, denn dort würde er sich nicht durchsetzen..dann wären da wieder 2-3 jahre verloren..
aber man kanns natürlich nie wissen..
Metzelder ist nicht unrealistisch und hätte auch die Klasse Subotic zu ersetzen, jedoch glaube ich nicht, dass Subotic geht, somit wäre kein Platz für ihn da...
Saviola
-> absolut unmöglich, weil 1. gerade gewechselt
-> 2. kein sportlicher und finanzieller aufstieg für ihn
-> 3. er ist dort absolut glücklich, dortmund kann ihn nich bezahlen
Rest lasse ich mal unkommentiert, da ich keine Zeit mehr habe![]()
Tops |
Wie du schon sagst Metzelder kann ihn ersetzen. Und wenn der BVB Geld braucht dann muss Subotic eben gehen. Wie du gesagt hast hat Boateng Ausstiegsklausel. Zwar ist es unwahrscheinlich das er zum BVB geht aber möglich wäre es.ziemlich unwahrscheinlich, aber naja.. denke nicht, dass Subotic abgegeben wird, da ich fest dran glaube, dass BvB den internationalen Wettbewerb erreicht und man Subotic für den sportlichen Erfolg braucht..
Saviola ist im Sommer gewechselt und darf somit im Winter noch einmal wechseln. Es sei denn er hat diese Saison schon für real gespielt.
Sportlicher Absturz würde ich nicht sagen. Die Bundesliga ist einer der besten Ligen der Welt im gegensatz zur portugisischen. Zudem hat dortmund das Potenzial in den Uefa Cup zukommen.
Klar kann der BVB ihm nicht soviel Gehalt geben. Trotzdem wäre es nicht schlecht. Bei einem Verkauf von Subotic ist das Geld da
Tops |
würde keinen sinn machen..
Benfica spielt ständig in EL/CL
Dortmund nicht
Er ist dorthin gewechselt und ist eingeschlagen, ist dort glücklich!!!
wozu nach einem halben Jahr wieder gehen??!!?!?!?!?
dortmund hat weniger Geld als Benfica..
mit Valdez/Zidan/Rangelov/Barrios sehe ich keinen Bedarf..
zudem gibt es andere Stürmer, die sogar billiger wären
morgen oder heute abend stelle ich mal mein konzept vor
muss jetzt arbeiten.. viel spass noch beim überlegen![]()
Tops |
Erhalten: 5.984 Vergeben: 746 |
Saviola werdet ihr nicht bekommen, erst recht nicht für so wenig Geld.
Er ist endlich mal wieder bei einem Verein glücklich geworden, er wird bestimmt nicht noch mal wechseln![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich denke, dass man beim BvB schon was höheres anstrebt, als das was man zugeben will.. sprich man will sich schon oben festsetzen und möglichst immer international spielen...
um das zu schaffen, braucht man allerdings einen guten ausgewogenen kader, der auch international was bieten könnte, ohne sich ins finanzielle chaos zu stürzen..
Kaderanalyse:
Mittelfeld:Kehl, Sahin, Kuba, Tinga, Kringe, Hajnal, Öztekin, Bender, Feulner
Sturm:Valdez, Barrios, Zidan, Le Tallec, Rangelov, Großkreutz, Kullmann, Sadrijaj
TW -> Weidenfeller, Ziegler, Höttecke -> genügend Qualität
IV -> Subotic, Santana, Hummels und Hünemeier = sehr gut besetzt mit 3 jungen, hochwertigen Spielern + Talenten...
L(A)V -> Dedé, Schmelzer, Vrzogic -> dieses Jahr kein handlungsbedarf, wenn Dede fit ist, verfügt er über ein ansehnliches Niveau
R(A)V -> Owomoyela, Koch -> meiner Meinung nach, schlecht besetzt, also international langts auf keinen Fall
Zudem hat man mit Hornschuh einen Defensivallrounder, der als Backup ganz ok ist..
-> Abwehr ist gut besetzt, man braucht allerdings einen neuen RV
Dabo wäre ein geeigneter Kandidat, da er im Sommer ablösefrei zu haben ist und voll ins Profil passt..
Mittelfeld:
Kuba, Sahin, Hajnal, Kehl -> gestandene Spieler, müssen unbedingt gehalten werden
Bender, Öztekin, Großkreutz -> gute Talente und Alternativen
Kuba, Kringe, Feulner -> passen meiner Meinung nach nicht mehr, Feulner ist aber erst verpflichtet worden und Tinga ist ein ordentlicher Backup, Kringe müsste aber abgegeben werden
Im Mittelfeld fehlt noch ein ordentlicher Mann für die außen, denn links fehlt eine Alternative zu Sahin und rechts zu Kuba.. links wäre meiner Meinung nach wichtiger, da rechts Feulner, Großkreutz etc. spielen können..
=> Sahin, Bender, Großkreutz, Hajnal, Kuba, Kehl können (bald) international mithalten bzw. hätten die Qualität dazu
Man könnte sich noch Talente aus der 2. holen.. wie Götze etc..
Sturm: überbesetzt.. Rangelov muss wieder abgegeben werden, Sadrijaj oder Kullman auch... zudem könnte Le Tallec ausgeliehen werden...
=> im Sturm hat der BVB keine Sorgen meiner Meinung nach..
Fazit: 2 Baustellen -> RV+LOM/ROM bzw. AO
Abgänge:
Vrzogic (Leihe) -> 2. Liga
Kringe ~ 0,5-1 Mio -> Hertha oder anderes Team
Rangelov ~ 1,2 Mio -> kp
Kullmann ~ 0,4 Mio -> kp
Le Tallec (Leihe) -> FCN oder so
Zugänge:
Dabo - ablösefrei (RV/LV) kann beides spielen, aber als rv mMn besser
Mittelfeldspieler - leider fällt mir da kein passender ein
Götze und weitere Talente aus der 2.
1. ELF: 4-4-2 (raute)
-----------------------------Weidenfeller------------------------------
Dabo-------------Subotic--------------------Hummels-------------Dede
--------------------------------Kehl-----------------------------------
----------Kuba--------------------------------------Sahin-------------
-------------------------------Hajnal----------------------------------
-------------------Barrios---------------Zidan/Valdez------------------
2. ELF:
----------------------------Ziegler/Höttecke---------------------------
Owo/Koch------------Santana------------Hünemeier----------Schmelzer
---------------------------------Bender-------------------------------
-----------Tinga/Feulner------------------------------Öztekin----------
----------------------------Großkreutz/Götze--------------------------
----------------------Zidan/Valdez--------Sadrijaj---------------------
Tops |
Owo hat diese Saison bisher sehr gut gespielt. Klopp hat mit Hoogland schon einen Spieler für die neue Saison im visier der auch RM spielen kann, Zudem ist er am Saisonende soweit ich weiß ablösefreiR(A)V -> Owomoyela, Koch -> meiner Meinung nach, schlecht besetzt, also international langts auf keinen Fall
Kringe ist ja erstmal ausgeliehen, von mir aus kann er bei der hertha bleibenKuba, Kringe, Feulner -> passen meiner Meinung nach nicht mehr, Feulner ist aber erst verpflichtet worden und Tinga ist ein ordentlicher Backup, Kringe müsste aber abgegeben werden
Tinga kann auf links rückenIm Mittelfeld fehlt noch ein ordentlicher Mann für die außen, denn links fehlt eine Alternative zu Sahin und rechts zu Kuba.. links wäre meiner Meinung nach wichtiger, da rechts Feulner, Großkreutz etc. spielen können..in aller größter not kann man dede etwas hochziehen und schmelzer als lv spielen lassen
aber ein backup wäre nicht schlecht
rechts ists eigentlich gut besetzt, feulner kann dort spielen, großkreutz und zur not kann valdez oder zidan RA spielen, muss nur system umgestellt werden
mit hoogland würde noch ein mann für rechts kommen
Schon überbesetzt aber: wenn rangelov, kullman und sadrijaj gehen, und le tallec ausgeliehen wird, sind nurnoch zidan, barrios und valdez da. 3 stürmer sind zu wenig. wenn sollten die spieler die du genannt hast erst im sommer gehen, zidan ist erstmal beim africa cupSturm: überbesetzt.. Rangelov muss wieder abgegeben werden, Sadrijaj oder Kullman auch... zudem könnte Le Tallec ausgeliehen werden...
Zudem bin ich der Meinung das neben barrios ein zweiter topstürmer fehlt. zidan und valdez schießen einfach nicht genug tore...
voronin wäre gut, mit internationaler qualität, jedoch eher unrealistisch da dortmund die finanziellen mittel fehlen
almeida und rosenberg wären auch varianten
Geändert von White_Shadow (06.01.2010 um 13:37 Uhr)
Lesezeichen