0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Die normalen Stoffmasken schützen dich nicht aktiv vor einer Infektion. Wenn ein Mensch der positiv ist dich anniest und er keine Maske trägt, du jedoch schon, bringt die Maske dir nix.
Wenn er ne Maske aufhat schützt er dich damit. Einzig die Masken mit dem FFP3 Filter schützen auch den Träger.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Andy (19.08.2020)
Tops |
Erhalten: 14.425 Vergeben: 5.771 |
hier ist das Ganze mal ganz gut aufgelistet und man kann genau nachvollziehen, wie das Verhältnis zwischen getesteten und positiv getesteten ausfällt:
https://ars.rki.de/Content/COVID19/Main.aspx
wenn man sich mal die letzen dort aufgelisteten Wochen anschaut, ist das prozentuale Verhältnis nahezu unverändert und liegt zwischen 2,6 und 2,9 % positiv getesteter...
kann sich aber jeder selber mal in Ruhe anschauen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Viz-E (19.08.2020)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Seit wann steigen die Zahlen denn wieder?
- Seit die Gtenzen offen sind, die Masken kamen schon lange vorher weg.
Was bringt mir selbst die Maske.
- Nichts, wie forza auch gesagt hat, wenn ich jemandem begegne, der Corona hat und er mich anniest bekomm ich es auch, egal ob mit oder ohne Maske. Halt ich den Abstand ein, wird zu ner großen Wahrscheinlichkeit nix passieren, egal ob mit oder ohne Maske. Ich bin jemand, der darauf sehr genau schaut und auch mal schnell wütend wird, wenn mir wer auf 20cm auf die Pelle rückt. Ich persönlich schwitze sehr leicht und viel, nach so ner Zugfahrt ist meine Maske mal locker doppelt so schwer und man erkennt Schweißstreifen, außerdem ist sie nass. Länger als 1 Tag zu tragen für mich also unmöglich.
Dass das der ideale Brutraum für Bakterien ist, sollte sich jeder normal denkende Mensch zusammendenken können, wurde auch durch ein paar Virologen und Infektologen so bestätigt.
Für mich ist das Belegung genug, wer es nicht glauben will, bitte, ist echt nicht mein Problem, hab da auch keinen Bock, alles raus zu suchen, google hilft gerne.
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, kann sein, dass das 1000e so und 1000e wieder anders sehen, die eine richtige Linie scheint es hier nicht zu geben.......
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Wie steht Ihr denn zu den Aktionen/Demonstrationen in Berlin? Die Anzahl der Leute ist ja inzwischen nicht mehr unter den Teppich zu kehren.
Meine Meinung in Kurzfassung (die ich mir aber vorbehalte noch ausführlicher darzulegen): Ich würde der Polizei da freie Hand geben und rigoroses Durchgreifen erwarten. Mit allen Mitteln!
forza juve (31.08.2020), Schlummi (31.08.2020)
Tops |
merkst du es noch?
das war eine genehmigte, friedliche Demonstration, Frauen, Kinder, Männer, Junge und Alte, also ganz normale Bürger unseres Landes, die ein Recht auf Demonstration haben, das ist im Grundgesetz verankert...
es wurden weder Autos angezündet, noch Pflastersteine auf die Polizei geworfen, es wurden keine Läden geplündert oder Leute verprügelt und da soll die Polizei freie Hand haben, dagegen vorzugehen?
Sorry, aber dann können wir auch gleich die Diktatur ausrufen!
Allein aus meinem Bekanntenkreis waren mehr als 10 Menschen in Berlin und haben friedlich demonstriert, das sind weder Rechtsradikale, noch Verschwörungstheoretiker, das sind ganz normale Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und Familie haben, die aber die aktuellen Maßnahmen, die unsere Rechte nach wie vor einschränken, für maßlos übertrieben halten und damit stehen sie nicht allein, denn auch da gibt es eine schweigende Mehrheit, die eben nicht nach Berlin gefahren ist, noch nicht...
Stefan Preiss (31.08.2020)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Es ist ja bekanntlich das erste Anzeichen einer Diktatur, dass ein Verbot der Politik durch ein Gericht aufgehoben wird. War aber auch völlig unvorhersehbar, dass die Politik gar nicht so falsch lag...
Wenn Auflagen für eine Demo nicht eingehalten werden, greift die Polizei ein. Sonst warst du doch immer so ein Fan von "geltendem Recht"?
Außerdem würde ich Menschen, die "Putin"-Sprechchöre skandieren und in Reichsflaggen gehüllt zum Sturm auf den Reichstag aufrufen durchaus gerne als Spinner bezeichnen.
Schlummi (31.08.2020)
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
mal kurz zur Erklärung:
1. es gab in Berlin am Samstag mindestens 5 Demonstrationen, ua auch von dem Spinner Hittman (oder wie der auch genau heißt) und der Antifa, also nicht nur eine Großdemo von Querdenken, das übersehen unsere Medien ja nur zu gerne und schmeißen alles in einen Topf...
2. auf der Demo von Querdenken, die durch das OVG letztlich genehmigt wurde, war eine friedliche Demo, das kann man an allen Videos sehen, die es am Samstag auf YouTube gab, auch auf Live Berichten von unabhängigen Medien...
3. die Demo Querdenken wurde von der Polizei verboten und durch 2 Instanzen letztlich doch genehmigt, was der Polizei sicherlich nicht geschmeckt hat, das sie dann einen Vorwand findet, die Demo, die sie ja eigentlich verbieten wollten, aufzulösen, kam mit Ansage und war genau so gewollt (hat nichts mit Verschwörung zu tun, das sind einfach Fakten!)...
4. das es bei jeder Demo auch immer Spinner und auch Radikale geben wird, ist hinlänglich bekannt, da können die Linken ja ein ganz besonderes Lied davon singen und die sind sicherlich nicht so friedlich, wie das am Samstag abgelaufen ist...
5. das nicht Beachten der Infektionsschutzverordnung, also das Nichteinhalten des Abstandes und/oder das nicht Tragens eines Mundschutzes, zählen rechtlich als Ordnungswiedrigkeiten, also genauso, wie zB Falschparken, und können nur ein Bußgeld nach sich ziehen...
Wenn wir jetzt also anfangen, Ordnungswiedrigkeiten mit Gewalt, wie hier gefordert, zu unterbinden, dann hat das mit einem Rechtsstaat rein gar nichts mehr zu tun.
Hier wird wieder Stimmung gemacht, auch wenn keiner wirklich vor Ort dabei war und ihr "Wissen" einzig und allein aus den offiziellen Medien beziehen, das macht natürlich Sinn, denn warum sollten Menschen, die vor Ort waren mehr Wissen, als Medien, die nur das sehen/zeigen, was sie sehen/zeigen sollen.
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
"friedliche Demonstration" = Flaschen werfen, Absperrungen durchbrechen, Pfefferspray gegen die Polizei einsetzen
Chapeau, sieht man auch alles auf Videos
Mir macht es Sorge, wenn man sieht was da für Menschen anwesend waren und was für Fahnen geschwungen wurden. Am Ende waren alle schockiert und jeder wusste wer da einmarschiert. Das Land bewegt sich an einem ganz schmalen Grat zum Abgrund.
Ich finde es übrigens wieder sehr spannend, dass Andy sofort die "gibt ja immer mal paar Rechte" und auf die Linksradikalen verweist. Achja, die Diskussion hatten wir ja schonmal und bestärkt mich nur in meiner Meinung zu manchen Leuten.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FabianKlos31 (31.08.2020), Schlummi (31.08.2020)
Lesezeichen