0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Sehe ich ähnlich, Steve-0. Erfahrungsberichte aus vorderster Front im Krankenhaus sind woanders besser aufgehoben als hier, wo die Chefetage sich lieber eine eigene Realität zusammenreimt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Uff. Das ist alles andere als souverän.. Traurig.
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
Wieso passiert sowas immer, wenn man nicht der gleichen Meinung ist?
Ich bin da eig bei Steve
Leider reagieren manche immer wie ein bockiges Kind
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (10.04.2020)
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 100 |
Auch ich hinterfrage so manche Maßnahme (besonders die Maskenpflicht und die neue App) und bin der Meinung, dass man die Lage immer wieder neu bewerten muss...So auch geschehen in Österreich, wobei ich lange nicht mit allen Lockerungsmaßnahmen einverstanden bin (in welche Richtung lasse ich jetzt mal offen)...Aber man muss auch zugestehen, dass nicht alles perfekt ablaufen kann und das eine hohe Verantwortung in solchen Entscheidungen liegt, welche ganz genau abgewogen gehören...
An Andy richte ich den Appell im Sinne des Forums und seiner Außendarstellung seine Worte nochmals zu überdenken...
Jeder macht Fehler, aber noch lange nicht jeder hat die Größe sich diese auch einzugestehen (schon gar nicht ein Chef)...Also bitte nutze die Chance...
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Was bin ich froh, dass ich im Home Office bin und mir den Mist nicht Tag für Tag geben muss.
Maskenpflicht, vollkommen vertrottelt, das bringt überhaupt nichts, im Gegenteil, war letzte Woche mal in Österreich einkaufen und die 20 Minuren damit waren die reinste Hölle, nicht nur dass ich damit wegen meiner Pollenallergie kaum atmen konnte, hat mir alles danach stundenlang gejuckt und gekratzt, weil die das ja draußen verteilen und alles von Pollen nur so verseucht ist. Dazu noch Gummihandschuhe, hygienisch ja die noch größere Perversität.
Will nicht wissen, was sie da darunter grad bei der Hitze für Bakterien und so sammeln, sind ja idealste Bedingungen, feucht und heiß.
In Ungarn läuft alles nahezu 'normal'. Die haben zwar auch die blöden Masken, aber keine Gummihandschuhe, sämtliche Geschäfte haben offen, die nicht lebensnotwendigen nur von 9-15 Uhr. Was es hier zB gibt sind Zombiestunden, also Stunden, wo nur Leute mit 65+ einkaufen dürfen. Ist immer von 9-12, da ich da meistens eh noch schlafe, stört mich das nicht.
Man kann von Orban halten was man will, ich bin auch kein Fan von ihm, aber die Zahlen bestätigen, dass es so auch geht, in Ungarn gibt es nicht mal 1.000 Corona Fälle und etwa 60% davon gibt es in und um Budapest.
Stefan Preiss (11.04.2020)
Tops |
Erhalten: 2.545 Vergeben: 380 |
Bei uns ist es nun auch im Krankenhaus so dass wir alle Masken tragen müssen. Nach dem es in einigen KH´s schon der Fall war wundert es mich nicht dass es jetzt auch bei uns soweit ist.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Meine Kurzarbeit wurde bis zum 4. Mai verlängert. Die Arbeitszeiten haben sich auch verändert, sodass die beiden Schichten sich nicht treffen. In der Spätschicht fangen wir bspw. 30 Mins später an, arbeiten dadurch natürlich auch länger, was mich mega ankotzt.
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Ab morgen oder Freitag gilt die Bergische Maskenpflicht in Remscheid/Solingen/Wuppertal
Beim Einkaufen und im ÖPNV müssen die getragen werden, weil die Leute nach den Öffnungen wie bekloppt in die Städte rennen. Ich kann mich wieder einmal nur über die Dummheit der Leute aufregen. Aus mehreren Sichtweisen:
A) Politiker: Vor 5 Tagen noch zusammengesessen, es für richtig befunden keine Maskenpflicht einzuführen, jetzt wird es kleckerweise nach und nach überall eingeführt. Völlig dumm und wirft für mich ein schlechtes Bild auf die Entscheider.
B) Stadt Wuppertal: Lange Zeit kategorisch ausgeschlossen, dass es eine Pflicht gibt. Und jetzt im Alleingang vorpreschen und das innerhalb von 2 Tagen einführen. Wo kriege ich eine her? Wer garantiert, dass ich die nicht 2 Wochen am Stück trage, weil die einfach zu teuer sind? Wieso ist man so überrascht, dass die Leute wie blöd aus den Höhlen gekrochen kommen? Ist man so weit weg vom ehrlichen Leben?
Einfach nur brutal nervig!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
This
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
forza juve (22.04.2020)
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Absolut! Man ärgert sich und langsam aber sicher kommt auch sowas wie Hass auf gegen die Leute, die sich um 21 Uhr mit dicken BMW und Goldfelgen zu 6 aufm Rewe Parkplatz treffen und rumgröhlen oder die sich in Gruppen auf die Wiesen legen und laut "Corona Corona" singen oder in größeren Gruppen erstmal von phillipinischen Kindern genähte neue Putzlappen für die sexy Körper shoppen gehen. Hinsichtlich Rewe haben wir auch schonmal beim Ordnungsamt angerufen, O-Ton "Ist Privatgelände, da können wir nicht eingreifen. Da müsste der Hausherr sich selbst melden". LÄCHERLICH
Man hält sich (zwangsweise) selbst an die Regeln und diese Vollpfosten sorgen dafür, dass man weiterhin immer mehr Einschränkungen hat, (wahrscheinlich) nicht in den Urlaub kann und und und.
Lesezeichen