Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Wir haben ein Kochbuch von WW zu Hause und machen manchmal was daraus. Nicht unbedingt, um abzunehmen, sondern weil da tatsächlich auch leckere Rezepte drin stehen z.B. sind da Wraps drin, da könnte ich mich reinsetzen - sehr geil - damit wollte ich sagen, dass nicht alles schlecht schmeckt, nur weil es von WW ist!

Aber das Thema abnehmen beschäftigt mich auch seit Corona verstärkt. Ich bin nicht fett aber 2-3 Kilos könnten schon runter. Ich bin aber auch ein sehr fauler und bequemer Mensch und ich esse sehr gerne, wenn es schmeckt. Seit Corona hängt man fast nur noch zu Hause rum, stopft beim TV irgendwelches Zeug in sich rein und dann geht es schnell. Auf irgendwelche Diäten hab ich aber kein Bock. Schwierig!
Beides total richtig und vor allem letzteres passt auch zu meiner Wenigkeit.

Ich hab mir jetzt für Morgen für die Arbeit folgendes überlegt bezüglich des Essen:

- 2 Scheiben Vollkorntoast zum Frühstück mit 4 Scheiben "Rohschinken Light" von Netto. Zusammen sind das 7 Punkte.

Mittags gibt es die WW "Würstchenpfanne mit Reis" . 2 Portionen haben da 19 Punkte. (Die esse ich dann aber zu meiner Mittagspause um 19:30).

Zwischendrin habe ich mir noch Rohkost geschnitten, und noch zwei weitere Scheiben Toast für die Pause vor 19:30. Damit habe ich 32 Punkte und kann sogar noch Kaffee trinken (mit einem Schuss Milch) wie ich will. Red Bull Zero (Alle Zero Produkte haben 0 Punkte) nehm ich mir auch noch mit. Fertig.