0

| Tops |
| Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Sehr cool wie sich hier ausgetauscht wird
Bei mir sieht das zur Zeit so aus (durch Homeoffice begünstigt):
- Morgens: ca. 120g (3 Esslöffel) Joghurt 0,1% Fett mit Weintrauben, 1 Banane, 40g Vitalis Protein Müsli und ein paar Chiasamen
- Mittags: Entweder einen Salat, oder Fisch oder Putenbrustfilet mit Gemüse und einem Schuss Ketchup
- Abends: ganz "normal" Kochen. Also auch Nudeln, oder Aufläufe etc., aber dann auch immer Gemüse dabei
Damit komme ich mit meinen Punkt sehr gut klar und habe jetzt in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Ich habe mir das jetzt auch mal vorgenommen für die Zeit im HomeOffice (erstmal weiterhin bis 24.05.2020).
Werde zum Frühstück immer Joghurt (160g, reicht dann für 3 Tage) mit etwas Müsli (mal schauen ob es das Protein Müsli hier gibt) und Früchten (mal Banane, mal Weintrauben etc) essen.
Mittags dann auch Gemüse mit Fleisch, hier und da vllt auch mal 2 Kartoffeln einstreuen
Abends: Dann wie Mittags oder so, mal schauen. Aber weniger Kohlehydrate.
Werde mir für Mittags und Abends mal paar Ideen raussuchen.
Klar werden hier und da auch mal Döner oder Pizza dabei sein, vor allem da wir Freitags beim FIFA-Zocken bzw Spiele-Abend immer Döner/chinesisch essen und zwischendrin nochmal Piccolinis (geht ja bis früh um 6)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen