Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen!

Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).

Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten.

Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)
Bin aufgrund des Karrieremodus-Frusts aktuell hier viel unterwegs Btw. könnte man dich für ne Fifa-Simulation gewinnen oder hast du zu viel mit dem EEP zu tun, dass da keine freie Minute übrig bleibt?

Also außer Lacazette und Aubameyang, die aber beide auch sich eher auf den Füßen stehen, sehe ich die Offensive in dem 4-2-3-1 nicht als wirklich komplett an.. Und bin der Meinung, dass die IRL auch viel rotieren. Aber im End muss dir der Verein natürlich zusagen. Wenn du auf "ein junges Team" aufbauen aus bist, kannst du sonst auch Chelsea wählen und die Transfersperre bis zum nächsten Jahr anwenden