0

Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, mit welchem Team ich meine erste Karriere starten soll. Ich habe, wie jedes Jahr, eher Lust auf die PL. Dabei gibt es 3 Teams die ich mir vorstellen könnte.. MU, Liverpool und Arsenal. Manchester United wäre interessant, weil man einen Umbruch vollziehen könnte... Liverpool ist ein schon recht fertiges Team mit tollem Trainer das aber noch die PL gewinnen muss. Mit Liverpool verbinde ich (in FIFA) auch sehr viel, weil ich damit schon geile Karriere-Jahre hatte...Und Arsenal hat tolle Jugendspieler, aber muss auch teilweise neu aufgebaut werden (Defensiv vor allem).
Jemand eine Entscheidungshilfe parat?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Die Erwartungshaltung bei ManU ist doch riesig, die kriegen das nur nicht umgesetzt. Und eigentlich ist die Mannschaft auch mit einigen Stars besetzt.. Würde ich nicht so interessant finden. Dann eher Arsenal die wirklich unbekannte junge Talente noch haben und mit denen man was aufbauen könnte langfristig. Zumal dort noch viel Nacholungsbedarf ist um wirklich wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Also pro Arsenal(und das obwohl London blau ist
)
Sonst wären aber auch teams wie Everton oder Wolverhampton interessant, wo mächtig Geld hintersteckt (sodass du auch gut investieren könntest), die aber noch theoretisch qualitativen Rückstand zu den Top-6 haben. Oder du fängst eine Klasse tiefer an, Gerüchten zufolge sind u.a. Gelbgeber aus Qatar daran interessiert bei Leeds einzusteigen![]()
Tops |
Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen!
Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).
Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten.
Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)
Die Erwartungshaltung bei ManUtd hat sich aus meiner Sicht nie verändert. Sie ist (auf Grund der Vereinsgeschichte und Tradition) Jahr für Jahr zu hoch.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Bin aufgrund des Karrieremodus-Frusts aktuell hier viel unterwegs
Btw. könnte man dich für ne Fifa-Simulation gewinnen oder hast du zu viel mit dem EEP zu tun, dass da keine freie Minute übrig bleibt?
Also außer Lacazette und Aubameyang, die aber beide auch sich eher auf den Füßen stehen, sehe ich die Offensive in dem 4-2-3-1 nicht als wirklich komplett an.. Und bin der Meinung, dass die IRL auch viel rotieren. Aber im End muss dir der Verein natürlich zusagen. Wenn du auf "ein junges Team" aufbauen aus bist, kannst du sonst auch Chelsea wählen und die Transfersperre bis zum nächsten Jahr anwenden![]()
Tops |
Was heißt FIFA-Simulation? Was muss ich machen?
Ich denke aktuell wird es wohl ManUtd.
Pepé macht sie meiner Meinung nach komplett. Und dahinter hast du 3 überragende Talente mit Saka, Nelson und Martinelli..theoretisch noch Maitland-Niles. Da ist nicht viel Platz.. Höchstens im ZOM.
Thanks you FPL <3
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.242 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, man kann mit jedem der drei Vereine durchaus seinen Spaß haben. Bei Liverpool FC hättest du bereits ein nahezu fertiges Team und müsstest erst einmal nicht mehr allzu viel auf dem Transfermarkt machen. Bei Manchester United und bei Arsenal FC hättest du meiner Meinung nach deutlich mehr Möglichkeiten. Beide befinden sich seit einiger Zeit mehr oder weniger im Umbruch aber so recht bekommen sie es weder bei den "Red Devils", noch bei den "Gunners" hin. Da hättest du bei beiden auf jeden Fall einiges zu tun. Ich würde Arsenal FC bevorzugen, weil mir der aktuelle Kader etwas besser gefällt aber das ist Geschmackssache. Auch bei Manchester United sind einige sehr gute und interessante Jungs im Kader. Dennoch würde meine Wahl wahrscheinlich auf Arsenal FC fallen!
Lesezeichen