0

Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 1 |
Was ist das denn für ein Rumgeheule? Ich hab das alles nicht. Ich hab aktuelle Kader etc., nicht diesen FCA Bug und sonstiges. Teilweise spielen sie mit B Mannschaft, aber das kann man wie Der Köllner davor schon sagte ohne Problem ändern. Von dem her ist es meiner Meinung nach spielbar. Klar bekannte EA Probleme, dass manches sich wiederholt bei Fragen, aber besser man hat es als man hat es nicht. Aber klar, das ist nur meine Meinung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Rumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Und so wie du deine Meinung hast, habe ich meine Meinung zum aktuellen Zustand von FIFA 20. Für dich ist es gut und spielbar und für mich ist es schlecht und momentan unspielbar. Das hat nichts mit "Rumgeheule" zu tun. Vielleicht solltest du mal vorher überlegen, was du so schreibst. Es sind meine Eindrücke und Punkt!
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Hab vorhin gelesen, das EA anscheinend tatsächlich im nächsten Patch diesen Aufstellungs Bug fixen will... auch das mit den Fragen in den Pressekonferenzen soll gefixt werden, obwohl ich da jetzt nicht zu viel erwarteund auch das mit dem CL und EL Bug, soll laut dem Artikel alles gefixt werden, mal sehen ob das alles so stimmt !
Ich versteh, dass sich alle aufregen, wenn man 60Euro zahlt und wenn des Thema jetzt nicht so riesig aufgeblasen worden wäre, dann hätten sie eh wieder nix gemacht, also ist es echt gut so
---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------
Und des Problem, des ich nicht ganz raff ist einfach, dass da auch keiner wirklich mal Stellung zu bezieht (oder ich habs nicht mitbekommen), weil sooo ein großer Aufwand können die Sachen ja nicht sein... diesen Aufstellungsfix kriegen Modder ja scheinbar in Minuten hin, also is des doch nicht so ein Aufwand für EA, aber wahrscheinlich versteh ich davon einfach nix haha
Tops |
Komisch, dass es bei mir nicht so ist.
---------- Neuer Beitrag um 18:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------
Wenn es aus meiner Sicht Rumgeheule ist, ist es aus meiner Sicht Rumgeheule. Ich verstehe nicht genau, warum man gleich persönlich werden muss? Eigentlich sollte man schon mal ein paar kleine Provokationen aushalten meiner Meinung nach. Und diese Kritik soll jetzt nicht gegen dich gehen, wollte es nur mal sagen.
---------- Neuer Beitrag um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:46 ----------
Das kann man nur genauso unterschreiben. Da hast du schon Recht, aber bei mir ist es, aus welchem Grund auch immer, ich versteh es ja selbst nicht warum, so wie es sein sollte. Klar das Wort Rumgeheule war natürlich etwas unglücklich gewählt, das tut mir leid. Aber ich finde halt, dass man lieber die Neuerungen hat als nicht, auch wenn es eine Frechheit ist ein Spiel so zu präsentieren.
Tops |
Du bist doch zuerst persönlich geworden, weil ich angeblich rumheulen würde, so zumindest deine Reaktion auf meinen Beitragdabei sollte es kein Rungeheule sein, ich habe einfach nur mal niedergeschrieben, was mich momentan am 20er stört. Aber wir sollten da jetzt keine Grundsatzdiskussion daraus machen!
Alles gut![]()
Tops |
Ja das Wort war ungünstig gewählt, tut mir wie gesagt leid. Das Rumgeheule war nicht direkt gegen dich sondern allgemein an viele gerichtet, aber ich begrabe jetzt das Kriegsbeil![]()
Tops |
Lesezeichen