Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Rumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.
Komisch, dass es bei mir nicht so ist.

---------- Neuer Beitrag um 18:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Und so wie du deine Meinung hast, habe ich meine Meinung zum aktuellen Zustand von FIFA 20. Für dich ist es gut und spielbar und für mich ist es schlecht und momentan unspielbar. Das hat nichts mit "Rumgeheule" zu tun. Vielleicht solltest du mal vorher überlegen, was du so schreibst. Es sind meine Eindrücke und Punkt!
Wenn es aus meiner Sicht Rumgeheule ist, ist es aus meiner Sicht Rumgeheule. Ich verstehe nicht genau, warum man gleich persönlich werden muss? Eigentlich sollte man schon mal ein paar kleine Provokationen aushalten meiner Meinung nach. Und diese Kritik soll jetzt nicht gegen dich gehen, wollte es nur mal sagen.

---------- Neuer Beitrag um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:46 ----------

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Rumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.
Das kann man nur genauso unterschreiben. Da hast du schon Recht, aber bei mir ist es, aus welchem Grund auch immer, ich versteh es ja selbst nicht warum, so wie es sein sollte. Klar das Wort Rumgeheule war natürlich etwas unglücklich gewählt, das tut mir leid. Aber ich finde halt, dass man lieber die Neuerungen hat als nicht, auch wenn es eine Frechheit ist ein Spiel so zu präsentieren.