0

Tops |
Erhalten: 3.612 Vergeben: 0 |
Das perfekte Spiel wird es nie geben. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen glaube ich. Der eine findet die Transferverhandlungen nervig, der andere widerum feiert es extrem ab. Genau wie bei den Pressekonferenzen oder das Erstellen des Trainers am Anfang. Manche finden es unnötig und den anderen bringt es bedeutend mehr Spielspaß. Manche brauchen extrem realistische Tornetze und manche pfeiffen widerum draufjeder tickt anders.
clubfan79 (30.08.2019)
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Das möchte ich an dieser Stelle ganz klar in Frage stellen.Das Feature ist nämlich absolut undurchdacht und eher ein Marketing Move.
In der GC Version war eines zu erkennen die sind sehr einfach und vorhersehbar. Zudem wiederholen die sich natürlich immer wieder. Es gibt auch keine, zumindest in der GC Version?, win-lose-Situationen. Also das du einem Spieler den Rücken stärkst und seine Moral steigt, aber sein direkter Konkurrent da durch zum Beispiel Moral verliert.
Ansonsten hast du mit deiner Aussage natürlich Recht. Volta, Trainer erstellen, Transferverhandlungen...der eine mag es der andere wieder nicht.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 6.790 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also zum Thema speicherstände kann ich mir sagen das mir 4 auch zu wenig waren. Speichere auch jeden Karriere doppelt ab alleine aus Sicherheitsgründen wegen überspeichern etc. Also waren meine 4 immer voll, 2mal meine eigene Karriere, 2mal die mit meinem Kumpel. 8 sind da deutlich cooler.
Tops |
Erhalten: 16.655 Vergeben: 5.774 |
die Demo soll es ja angeblich am 12.09.2019 geben, offiziell bestätigt ist das allerdings nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16.655 Vergeben: 5.774 |
ich hole mir die Demo diesmal eh nicht (das erste mal überhaupt!), da diese mit der Vollversion rein gar nichts mehr zu tun hat, wie die vergangenen Jahre deutlich gezeigt haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen