0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir läuft gerade auf der Xbox schon der Preload von FIFA 20, bei wem noch?![]()
Geändert von Sportring95 (28.08.2019 um 19:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3.593 Vergeben: 0 |
Ich denke mal das in Sachen Gamefaces immer wieder mal bei Updates was kommen könnte...zum Beispiel wenn ein Talent in der Bundesliga sehr erfolgreich ist kann da denke ich mal irgendwann ein Gameface kommen. Ich gehe davon aus das man da nen Vertrag hat das EA in regelmäßigen Abständen mal vorbeikommt um den einen oder anderen Spieler zu scannen
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 0 |
Ich habe den Glauben an EA wieder gefunden, FIFA20 gleich mal vorbestellt.
Ist das geil, ich glaub es ja kaum.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das dieser Volta Modus eigentlich nur eine 1 zu 1 aufgewärmte Soße von 2012 ist ? Wird alles als schön neu beworben und wie geil das ja ist, aber eigentlich übernehmen sie da nur ein Spiel mit was sie bereits zum Vollpreis vor 7 Jahren veröffentlicht haben. Ich meine sogar fast nur Arenen gesehen zu haben, die sie auch schon damals verwendet haben und nur wenig neues war.
Vor allem beim schauen mancher YouTube Videos von so manchen Fifa Gamer hab ich mir gedacht, ob die damals das nicht gezockt haben oder das alles schon vergessen haben...
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 1 |
naja aber für gamer, die das game damals nicht gekauft bzw. gezockt haben ist das denke ich schon eine coole "neuerung"![]()
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Das Spiel wird von den meisten Youtubern doch nur künstlich gehyped.
Sie verdienen mit diesem Spiel ihren Lebensunterhalt, warum sollten sie es dann schlecht machen? Wenn sie es jetzt komplett hypen, haben sie gehypte Fans und die schauen dann fleißig Videos dazu und teilen diese.
Genau das selbe Phänomen gab es bereits bei CoD (Ghosts), dort haben es größere YouTuber sogar später zugegeben.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
https://youtu.be/ZVNdobM5QSg
hier vllt. mal ein „neutraleres“ Video
Lesezeichen