0
| Tops |
| Erhalten: 742 Vergeben: 100 |
Also das sind ja mal heuer echt geile News...Macht eine Bundesligakarriere echt 1000 mal attraktiver...
Jetzt noch hoffen, dass der Karrieremodus auch echt das hergibt, was er verspricht...
Dann ist Fifa 20 tatsächlich mal eine echte Hausnummer![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.806 Vergeben: 0 |
Hammer! Mega! Ich war bis eben auf der Arbeit und habe bis zum Monatsende kein Datenvolumen mehr.....hatte lediglich den Post von EASPORTS auf Facebook gesehen...allerdings hat mein Handy mir nichtmal die Bilder dort angezeigt...konnte es seit circa 17 Uhr kaum mehr abwarten das ganze jetzt zu lesen, schauen, genießenAuch die Gamefaces sehen lecker aus... endlich bekommen meine Schalker auch mal mehr Realfaces. Ich freue mich!! Ich denke die Entscheidung in Sachen Mannschaftswahl für die Karriere-Story ist nun gefallen
geil geil geil
ich denke mal das sich die Stadionliste in den nächsten Jahren dann weiter auffüllt...wenn immer wieder mal ein Team aufsteigt, welches sein Stadion noch nicht im Spiel hat.
Geändert von Boatenq (19.08.2019 um 22:06 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 1.166 Vergeben: 42 |
Ach, noch eine Info von gestern Abend: FIFA 20 wird ab dem 19. September in Origin Access bzw. EA Access verfügbar sein. Das heißt PC, XBOX One und PS4 Spieler können ab diesem Zeitpunkt das Spiel zehn Stunden testen.
Da wahrscheinlich die Demo rund um den 13. September erscheinen wird, bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich sie dieses Jahr auslasse, um gar nicht erst wieder dem Gameplay nachzutrauern.

| Tops |
| Erhalten: 1.166 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 231 Vergeben: 2 |
Puh, keine schlechten News mit der Bundesliga, die Karriereupdates gefallen mir auch sehr gut. Da ohne Allianz Arena eine Bayern Karriere leider ins Wasser fällt, bin ich echt am überlegen was ich mache Karrieretechnisch.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen