0

Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Definitiv Hut ab an alle! Sehr cool wie ihr hier wieder abgeht.Ich glaube für eine Fifa Story ist meine Zeit zu begrenzt (krieg's grad mal hin zu spielen), werde vielleicht nur was mit dem FM starten und zwar habe ich da Bock den deutschen Nachwuchs zu steuern (U21 und tiefer) um zu schauen wie die deutsche N11 sich entwickelt quasi durch meine Handschrift.
Für Fifa habe ich nur was kleines geplant und zwar quasi den "UEFA-Cup" im KO-System wieder auf erleben zu lassen und das dann quasi wie eine Art Magazin zu spielen.
Tops |
Erhalten: 5.690 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Neuerdings werden hier FM19 Sachen gepostet. Kann ich persönlich zwar so gar nichts mit anfangen aber gut, wenn's Spaß macht!
Bei WBA geht es demnächst weiter. Feedback meinerseits kommt dann auch in den nächsten Tagen![]()
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
War mit meiner Familie jetzt 5Tage im Urlaub, und dann gehts auch bei Heintjes Gladbach bald weiter. Glaube Spieltage 31-34 fehlen noch zum Finale der zweiten Saison. Bin gespannt.
Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Wo sind die guten Grafiker?
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir ein Logo für meine Balkeurasia Liga kreieren? Es sollte auf jeden Fall der Umriss vom Balkan + Türkei + Kaukasus + Russland + Ukraine drinnen sein, also eben die Region dort der Rest ist mir eigentlich egal, bin da nicht so anspruchsvoll, cool soll es aussehen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
Kurz mal Feedback verteilt...
Demnächst kommt auch ein neuer teil bei Werder Bremen in meinem Karrierethread...
Lesezeichen