0

Tops |
Erhalten: 135 Vergeben: 1 |
Bei wem ist es auch so, dass Spieler einfch Gesamtbewertungspunkte verliere, obwohl sie noch 25 sind. Bei mir is z. B. Zaha von 82 auf 81 obwohl er ja 25 is, immet spielt und ja ein höheres Potenzial hat
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Recht oben neben deinem Beitrag steht eine Zahl, in dem Fall bei deinem vorigen Post #113 (das ist kein Ashtrag oder wie der Mist heißt), dort nen Rechtsklick drauf, ca. in der Mitte ist 'Link-Adresse kopieren', zack!
Verlinken kannst du es dann mit [ URL] [/ URL], oder wenn du es in einem Text einfügen willst, mit [ URL= Link]der Text[/ URL] (ohne die Leerzeichen)
Cody (16.12.2018)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bei Sunderland wird es heute weitergehen ... hatte viel Arbeit um die Ohren und dann hat mich BFV gefesselt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ist mir gestern auch aufgefallen in meiner Karriere. Einfach lächerlich.
ZUDEM ist mir einfach das Bescheuertste passiert, was ich jemals bei FIFA gesehen habe. Ich hatte jetzt in meiner Karriere ZWEI Spiele an EINEM Tag.Der "Weiter" Button war garnicht vorhanden. Im Spielmenü stand direkt wieder "Spielen". Habe das auch im Kalender überprüft (wo nur ein Spiel zu sehen war): beide Spiele waren am 23. Januar 2021.
Lesezeichen