0

Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau liegt mit einer Mandelentzündung im Bett und hat mich wohl angestecktich hab jetzt auch einen dicken Hals und Schluckbeschwerden. Deshalb bleibe ich heute mal vorsichtshalber einen Tag zu Hause!
Tops |
Ich hab gestern Geld in der Sparkasse abgehoben, danach war ich noch einkaufen. Als ich wieder zu Hause war, musste ich feststellen, dass mir 210 € fehltenkeine Ahnung, wo das Geld geblieben ist?! Hab ich's verloren oder wurde mir beim packen an der Kasse (war voll wie Sau bei Edeka) eventuell Geld aus dem Portemonnaie, welches dort geöffnet lag, herausgeholt? Ich weiß es nicht!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Muss morgen auch arbeiten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich bin mir sicher, dass ich 500 € abgehoben habe. Das Geld hatte ich in der Sparkasse in der Hand und habe es noch sortiert. Beim Einkaufen lag meine volle Geldbörse wie erwähnt an der Kasse und ich habe Tüten gepackt, ohne darauf zu achten. Ich musste knapp 60 Euro bezahlen. Das habe ich gemacht und zu Hause musste ich dann feststellen, dass mir ziemlich genau 210 € fehlten. Wo das Geld geblieben ist, weiß ich leider nicht und werde es auch nicht mehr nachvollziehen können! Sehr ärgerlich aber ich kann es nicht ändern!
Ich muss morgen übrigens auch arbeiten![]()
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Richtig Kacke das mit dem Geld. Vorallem bekommst das einfach nicht mehr zurück.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Das macht durchaus Sinn. Beim nächsten mal bringe ich das abgehobene Geld lieber direkt nach Hause!
Berechtigte Frage. Zum Monatsanfang hebt meine Frau 500 € in Bar ab und ich ebenso. Das ist quasi unser Haushaltsgeld für den Monat. Zu Hause haben wir Umschläge, auf die wir das Geld verteilen. Zum Beispiel tut jeder 250 € in den Umschlag "Haushaltsgeld" rein. Davon werden Lebensmittel etc. bezahlt. Die anderen Umschläge sind Versicherungen (je 30 €), Benzin (je 50 €), Privat (je 100 €) und so weiter. Das haben wir uns vor vielen Jahren so angewöhnt, sind damit immer gut gefahren und machen das bin heute so!
Nee, zurück werde ich nichts bekommen. Das Geld ist einfach weg und fertig!
Lesezeichen