0

Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Kommt darauf an.
Wenn ich weiß dass wir ne große Anschaffung planen oder auf iwas sparen mach ich das auch nicht.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Viz-Es 3-Konten-Modell hört sich für mich am sinnvollsten an, so stelle ich mir das auch bestenfalls vor![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Viz-E (04.11.2018)
Viz-E (04.11.2018)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Wir sind nichtmal verheiratet und haben nur ein Gemeinschaftskonto und ein extra Konto, wo wir jeden Monat Geld drauf "schieben" als Rücklage. Wohnen jetzt knapp 3 Jahre zusammen und bisher gabs damit keine Probleme.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Tops |
Wie ich oben gesagt habe, es muss einfach für beide passen. Egal wie man es macht.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 2 |
Ich zahle, bis auf den Bäcker am Wochenende, auch fast nur noch mit Karte.
Wegen den Konten, wir haben zwei (Haupt- und Nebenkonto) und bei uns ist es so das ich der Hauptverdiener bin da meine Frau sich um die kleine kümmert bis die in den Kindergarten kommt und darum wird alles von meinem (Hauptkonto) abgebucht, welches auch unser gemeinsames ist.
Meine Frau geht nebenbei auf 450€ Basis arbeiten und hat dafür ihr eigenes Nebenkonto, damit kann sie machen was sie möchte und tankt auch ihr Auto davon. Wenn die 450€ weg sein sollten, weil sie davon auch den Kindern Klamotten kauft und Essen besorgt, kann sie ganz normal auf unser gemeinsames zugreifen.
Ein Sparkonto gibts auch noch aber da kommt nur Geld drauf.
Wenn ich mir einen neuen Kite etc kaufe, welcher auch mal schnell 2k€ kostet dann muss ich mich aber auch nicht rechtfertigen![]()
Tops |
Lesezeichen