MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 537
  1. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.556
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Predatorstyle Beitrag anzeigen
    Find ich auch klasse! Jetzt hat die PC version mal nen vorteil gegen die PS3 version!
    Inwiefern?

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

Standard

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, denn FIFA 10 kommt für alle Platformen am gleichen Tag, somit sehe ich da keinen Vortiel für PC, PS3, XBOX360, Wii, PSP oder andere Platform

0 Nicht möglich!

3. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Eben, deswegen meine Frage.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

4. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Standard

vielleicht meint der dass mit der russischen liga

die gibt es ja nur für pc und für xbox oder ps3 nicht!

0 Nicht möglich!
    FCB!!!

5. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.611

Standard

Trotzdem hingt die PC Version in Sachen Grafik hinterher , also gleicht es sich aus

0 Nicht möglich!

6. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

joa genau sehe da auch nicht wirklich vorteile bei beiden seiten

0 Nicht möglich!
    FCB!!!

7. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Trotzdem hingt die PC Version in Sachen Grafik hinterher , also gleicht es sich aus
    Nicht nur in Sachen Grafik hingt die PC Version hinterher. Nun ja, den kommenden Mittwoch werden wir ja sehen wie die Grafik am PC jetzt ausschaut.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

8. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.550

Standard

Es hingt nichts hinterher, da FIFA-PC unf FIFA-NG nicht das selbe Spiel sind. EA möchte doch beide Arten bedienen, um am besten sollen wir Gamer beide Versionen holen, da beide verschiedene Vor- wie Nachteile besitzt.
    Spielerish ist die NG-Version klar besser, auch von den normalen Trikots, Faces und Stadien. Aber eben nicht in den Details... Hier ist FIFA-NG etwas öder und farbloser, trotz den flair. Und die Spieler haben mehr das selbe Profil, als bei FIFA-PC.
    Das wird genauso bei FIFA10 werden, nur mit den Änderungen, die angekündigt sind.
    Zum Beispiel die cutlosen Szenen sprechen mich sehr an, sowas wünscht man sich, was bei PES schon lange ist.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es hingt nichts hinterher, da FIFA-PC unf FIFA-NG nicht das selbe Spiel sind. EA möchte doch beide Arten bedienen, um am besten sollen wir Gamer beide Versionen holen, da beide verschiedene Vor- wie Nachteile besitzt.
    Spielerish ist die NG-Version klar besser, auch von den normalen Trikots, Faces und Stadien. Aber eben nicht in den Details... Hier ist FIFA-NG etwas öder und farbloser, trotz den flair. Und die Spieler haben mehr das selbe Profil, als bei FIFA-PC.
    Das wird genauso bei FIFA10 werden, nur mit den Änderungen, die angekündigt sind.
    Zum Beispiel die cutlosen Szenen sprechen mich sehr an, sowas wünscht man sich, was bei PES schon lange ist.

Peace.
    Doch FIFA hingt hinterher, nicht unbedingt im Vergleich zur NG Version nein. Aber im generellen sinne ist es veraltet, ich bezieh das nicht unbedingt auf die Grafik sondern mehr aufs Gameplay. Alte Fußball Games wie "PES 3" oder "TIF" hatten bereits modernere Elemente enthalten gehabt als FIFA, wie zb. getrennte Ball Berechnung. Die genannten Fußi Games von mir, sind in ihrer Art und Weise sicher zu Arcadig um als ernsthafte Simulation durchzugehen. Sie zeigten aber dennoch das sie schon damals modernere Mittel einsetzten ohne dabei großartig die Hardware zu fordern. FIFA hingt ja auch hinter sich selbst her. Man hatte bereits gute Spiel Elemente, wie in "FIFA 05" oder "WC06". Natürlich, auch diese Titel sind viel zu Arcadig gewesen. Kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen, warum man nicht auf dieser Ebene weiter entwickelte und sich Schritt für Schritt zu einer Simulation hinwagte. In FIFA 07 änderte sich dann alles "zum schlechteren wie ich finde". Ein Rückschritt eben, gut ok! EA ist da ja nicht der einzige Entwickler der das machte. Auch Konami hatte mit "PES 08" und "PES 09" gewisse Rückschritte gemacht, besonders im online Bereich.

Nun gut, man kann EA trotzdem nichts vorwerfen, so war halt der Werdegang. EA entschied sich halt 2006 als die XBox 360 rauskam, sich mehr auf die Konsole zu konzentrieren "was ja mehr einbringt im Moment". Wenn man an der PC Engine konsequenter weiter gearbeitet hätte oder Ironie"hätte wollen"Ironie wer weiß? vielleicht würde die PC Version heute ganz anders sein.

Aber warten wir jetzt erstmal auf FIFA 10. Wie schon mal von mir gesagt, ich denke FIFA 10 könnte sich heuer schon ziemlich anders anfühlen "im positiven sinne" auch ohne neue Engine "wobei auch das noch ungewiss ist, ob es wirklich noch zur Gänze die alte Engine bleibt".

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Erste echte PC Screenshots!

Danke
    1.569
    Tops

Ausrufezeichen Erste echte PC Screenshots!

Heute ist es soweit, erste Screenshots zur PC Version von FIFA 10 wurden veröffentlicht, die ihr auf jeuxvideo.com finden könnt.

Kostprobe

Alle Screenshots findet ihr über den Link.
    Wer jetzt sagt "das sieht schlechter aus als FIFA 09" der hat sogar recht. Es ist nämlich stark anzunehmen das die Screens aus einer sehr frühen Fassung entstammen. Es lässt auch vermuten, das die Grafik in den Screens nicht auf höchsten Einstellungen ist.

Einige Neuerungen sind aber auch jetzt schon gut zu erkennen. So ist das Lightning wesentlich hübscher geworden, es wirkt viel klarer und weicher. Auch die Schatten sehen bereits sehr angenehm aus. Das sieht man besonders auf dem einen Stadionbild. Es wirkt um einiges realer und hübscher, es kommt einen auch so vor als wie die Texturen vom Stadion etwas schärfer wären. Die Spieler Modelle haben sich natürlich auch geändert, die Untucked Kits sehen wirklich gut aus. Auch die Größe der Spieler wirkt anders, sie sehen nicht mehr so gepresst aus. Die Ballgröße wurde nun auch endlich wieder korrigiert.

Alles allem sehen die Elemente gut aus, aber eben noch mit angezogener Handbremse. Ich bin nicht enttäuscht über die Gafik, aber über die schlechten Screenshots. Somit ist es auch jetzt noch schwer die Grafik Qualität zu beurteilen.

So, das diskutieren kann los gehen, sagt eure Meinung "hopp! hopp!".

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (15.07.2009 um 10:16 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte