0

Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Beid den Konsolen ist sehr viel Luft nach oben, vor allem im Thema Graphik (Rasen-Grashalme, realere Lichteffekte, Schattenwürfe, Faces...). Da muss auch was kommen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
qas erwartest du denn zum thema grass halme die sind realistisch in den zwischensequenzen auf ps3 nicht so übertrieben wie auf pc
ich mein aufn pc sind die grashalme echt zu lang (immer im vergleich zu realität.
klar grafisch kann es noch aufwärts gehen aber ich fände es weniger wenn sie die schwächen aus 09 einfach bearbeiten
wetter im manage flutlicht im manager schwerer ball (der ball sit echt leicht wie du ja weiß du spielst ja auf xbox)
schattenwürfe ok der echtzeitschatten der spieler ist genial aber der stadionchatten sollte mal so sein wie in echt vor allem auf der richtigen seite
faces ist in diesem jahr das ganz große problem von fifa nicht nur auf ps3 und xbox auch auf pc
beispiel an konami nehmen die faces sehen wahnsinnig gut aus
@onsche wenn das auf gerüchte basiert können es wohl kaum offizielle infos sein![]()
Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Rasen, der nicht nur in in den Renderszenen (Zwischensequenzen) zu sehen ist, sondern immer. Egal wie weit weg der Blick. Und dass er sich, ähnlich wie TIF? verschlechtert im Spiel, je nach Grätschen etc.
Ich habe eine Saison mit dem BVB vollendet und die 2 ist gerade am laufen (übrigens Beckham und Fred gekauftwetter im manage flutlicht im manager schwerer ball (der ball sit echt leicht wie du ja weiß du spielst ja auf xbox)). Mein 2. Spiel war Abends mit Flutlicht. Der Ball ist seh leicht, und das Tornetz zu elastisch, passt garnicht zusammen.
Das liegt an den wenigeren Lizenzen. Mehr Spielerfaces hat da EA... Konami kann sich auf weniger konzentrieren um diese besser zu gestallten.beispiel an konami nehmen die faces sehen wahnsinnig gut aus
Die genric Faces sind bei EA eindeutig besser, bzw den selbst erstellte Spieler (hab mich richtig gut getroffen).
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (11.05.2009 um 18:53 Uhr)
Tops |
Tops |
ja vom gameplay her schon abgesehen von ein paar bugs auf ps3
liegt aber an der kompatibilität weil das spiel für xbox gemacht wurde und auf ps3 kopiert wurde aber was red ich das weißt du sicher
Lesezeichen