0

Tops |
Erhalten: 4.897 Vergeben: 182 |
Heute sind endlich neue Screenshots von der PC Version veröffentlicht worden. Es ist noch immer stark anzunehmen das dies noch nicht das Endergebnis repräsentiert. Vor allem weil die Rasen Textur noch teils schwach rüber kommt. Zudem ist auch noch anzunehmen das die Screens zwar von einem PC (keinen Laptop mehr) entstammen, aber nicht mit höchsten Einstellungen aufgenommen wurden, deswegen auch wieder die niedrigen Auflösungen der Bilder.
Die Screens zeigen aber dennoch bessere grafische Qualität als die ersten. Das Lightning kann schon jetzt überzeugen wie ich finde. Aber ihr müsst die Screens unbedingt subjektiv betrachten, da immer noch gearbeitet wird und auch diese Bilder nicht aus aktuellen Build stammen.
Vorgeschmack
Alle neuen Screenshots im Überblick.
Tops |
Erhalten: 4.897 Vergeben: 182 |
So, jetzt können auch nicht Registrierte die Screenshots ansehen. Ich werde die Galerie auch im ersten Beitrag hinzufügen.
Zur Galerie
fifa_freak (26.07.2009)
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Oh haue haue ha....
Ich will es mal nicht überbewerten, aber sowas stellt er zu freien Schau? Hat er LSD genommen um das den User zu verkaufen als besseres FIFA-PC? Ist gewiss nicht bös gemeint, er ist sehr ehrlich und zeigt originale Graphiken.
Aber meingott.... mir fehlen die Worte.
Abwarten und hoffen.... PC Version Kauf liegt eh bei 5-10% Wahrscheinlichkeit.
Peace.
Lesezeichen