0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 4 |
Mich würde mal interessieren...habt ihr schon ne Saison durchsimuliert und wie sind die Ergebnisse? Bei fifa 18 fielen ja kaum Tore in den Sim-Spielen....und wie ist das Transferverhalten der KI? Wird diesmal sinnvoll ersetzt oder hat man bei der Spielerkarriere dann auch wieder 8 Konkurrenten auf den einzigen Sturmposten? Erneuert Bayern sein Team oder spielen Lewarobberibery noch mit 50 da?
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Sind nun eigentlich alle Trainer der Bundesliga zu sehen? EA hat doch mit der Volllizensierung der Bundesliga geworben.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Also abgesehen von hier lese und höre ich nur, dass die Vollversion viel geiler als die Demo sein soll. Und da wird nicht gesagt, dass das Spiel besser für FUT-Gameplay geeignet ist, sondern eher, dass es langsamer ist, Pace kaum noch eine Rolle spielt und so weiter...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ist echt komisch. Ich glaube aber am Ende das jeder das für sich schauen muss. Ich muss sagen wenn man mehr Spiele macht in der Demo hintereinander ist das Gameplay schon sehr geil, es fallen teilweise toll rausgespielte Tore und auch hinten bin ich durchaus gefordert, und ich spiele noch auf Weltklasse. Am Ende muss man halt auch bedenken das man nachher im KM wieder ein anderes Spielgefühl hat und evtl nicht so krasse Spieler. Aber ich freue mich trotzdem auf die VV.
Lesezeichen