0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Die ersten Spiele gemacht und nachdem ich mit der Demo zufrieden war muss ich sagen, dass ich jetzt leider doch sehr enttäuscht bin. Wie immer haben sie gefühlt alles verändert, ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es die nächsten Tage weiter testen, aber Stand jetzt werde ich mir das Spiel nicht holen, das hat einfach keinen Sinn.
Tops |
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 3 |
Ich hab jetzt das Problem das an meinem X:O Controller die RT Taste nicht richtig geht, das hatten hier doch auch welche in der Demo oder?
Konnte man es fixen?
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 3 |
So, PS4 Controller geht besser. Evtl auch die RT Taste am XO kaputt.
Zu FIFA nach ein paar Spielen, spielt sich wie das 18er wobei ich finde dass das Kurzpassspiel gut klappt. Karriere ist halt genauso wie beim 18er und diese Ausstiegsklauseln nerven mich jetzt schon wieder, in der ersten Woche wurde sie gleich für Coman gezogen.
Also sollte jeder der eine Karriere startet gleich schauen wer alles random mäßig eine AK bekommen hat und dann versuchen sie dem Spieler abzukaufen bzw verlängern.
Durfte gleich wieder die Karriere neu starten da ohne Coman es ja wohlist
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 1 |
hahahaha..also mal wieder mal ea abzockerei vom feinsten!und immer wieder fallen leute (auch von hier) darauf rein.
ich werds mir auch holen..nur dieses jahr definitiv auf anderen "wegen".
Tops |
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, auf welcher Version die Exe ist? Zumindest gibt es schon einen Patch Folder, was bedeuten könnte, dass der Day One Patch bereits inkludiert ist. Ich glaube ich hatte da auch mal was gelesen, bin mir aber absolut nicht mehr sicher.
Lesezeichen