0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich glaub bei einigen Mannschaften fehlen auch noch die 3 Trikots und meistens muss man dann eine neue Karriere starten damit die übernommen werden. War letztes Jahr zumindest so
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Was mir auch aufgefallen ist :
Bei den Squad Battles (FUT) ist man nun gezwungen, Tactical Defending zu spielen.
Da kann man nicht mehr auf "Klassisches Verteidigen" wechseln.![]()
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Ist ehrlich gesagt auch nur ein logischer Schritt. Schließlich geht es um eine Rangliste und da Tactical Defending schon etwas schwerer ist, wollte man diesen Vorteil einfach nehmen, damit alle auf dem gleichen Level sind. Ist natürlich blöd für alle, die wirklich so gespielt haben, weil es ihnen so mehr Spaß gemacht hat.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Da haste natürlich recht.
Mich ärgert es auch, da mir das klassische echt mehr Spaß gemacht hat, aber den Schritt kann man schon nachvollziehen. Zumindest haben sie das ja nicht auf einen Schlag umgeändert, also Tactical neu hinzufügen und direkt zu zwingen. Das wäre dann schon ne andere Geschichte geworden.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ja die Kader sind nun top aktuell , hab mir gerade das Update gezogen. Bernat ist nun bei PSG, Kaminski bei Düsseldorf, Sahin bei Bremen etc. : ).
Sehr geil!
Theoretisch könnte man nun die Karrieren anfangen, aber irgendwie will ich noch warten![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ja mich juckt es auch schon in den Fingern. Aber werde erst am Dienstag richtig anfangen. Dann wird meine Ultimate Editon freigeschaltet und dann gehts los. Hab Dienstag und Mittwoch frei?
Hast irgendwelche Tendenzen betreffend Karriere, welcher Verein oder bist noch völlig "planlos"?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Ja gut, wenn du freie Tage hast, dann musst du die natürlich nutzen. Ich muss auch mal schauen, wie ich es mache. Muss das Spiel erstmal noch ausführlicher testen.
Tendenz ist schwierig. Ich weiß, dass es nur England oder Spanien werden kann auf Grund der Stadien. In England wären Fulham und Wolverhampton interessant und in Spanien sprechen mich Villarreal und Eibar an. Problem ist, dass ich mich in La Liga nicht so gut auskenne und ich nicht weiß, ob die Langzeitmotivation gegeben ist. Premier League hatte ich gefühlt immer und langweilt mich mittlerweile ein bisschen. Also nicht ganz einfach.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Lesezeichen