0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wäre auf jeden Fall dann auch überlegenswert, vielleicht später eine Mehrfachkarriere in Spanien zu starten, La Liga dürfte dieses Jahr für viele interessant werden.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Das ist eine hervorragende Idee... die spanische La Liga bietet sich quasi an und dürfte bzw. könnte nicht zuletzt Dank der Stadien für eine neue Mehrfachkarriere für viele User interessant und verlockend sein... sollten wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
Ich persönlich hatte bei FIFA 18 eine sehr schöne Karriere mit Getafe CF, die mir viel Spaß gemacht hat... und auch bei FIFA 19 werde ich sicherlich wieder in Spanien vorbeischauen... die original Stadien reizen mich schon sehr und es gibt einige Vereine, mit denen ich mir eine Karriere vorstellen könnte... ich denke da zum Beispiel an Espanyol Barcelona, Betis Sevilla, Real Valladolid oder Real Sociedad San Sebastián!
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Ich Starte Definitiv eine Karriere Mit meinem Verein HSV ...was anderes kommt gar nicht in Frage
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Valladolid hat halt leider kein Originalstadion, am besten wäre glaube ich Depor, Originalstadion, mittelgutes Team, das definitiv in La Liga gehört und doch einige Namen, die man kennen kann, dazu eine tolle Historie.
València, Sevilla wird ähnlich laufen wie Monaco, da hast du schon ein sehr gutes Team, in FIFA überhaupt, Rodrigo geht extrem ab und bei Sevilla wird Ben Yedder alles kurz und klein schießen.
Am besten wären entweder einer der 3 Absteiger, für mich hat Depor da klar die Nase vorne, oder ein schwächeres Team aus La Liga, denke da an Levante, Alavés, Girona oder Getafe.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich glaube nicht. Anscheinend sind die drei Stadien der Aufsteiger nicht dabei, vorallem bei Huesca ist es schade, ich hätte wohl sonst mit Huesca was gemacht, dafür sind die drei Stadien der Absteiger dabei (Depor, Málaga und Las Palmas). Irgendwie auch schade, dass das Vallecas nicht dabei ist, gibt keines, was auch nur annähernd so aussieht.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Das war schon immer schwierig, für Rayo Vallecano ein passendes Stadion zu finden, da hast du Recht.
Warum die Absteiger original Stadien bekommen, die Aufsteiger aber nicht, ist mir auch ein Rätsel.
Aber ich will mich mal nicht beschweren, Hauptsache es gibt überhaupt neue Stadien.
Ich stecke zwar noch in meiner FIFA18-Story, aber von meiner Seite besteht aktuell großes Interesse an einer Story mit dem gefallenen FCK. Dazu habe ich bereits die Tastatur gezückt und drei Einstiegsberichte verfasst, jedoch vergeht bis zum 28. September 2018 noch ein Menge an Zeit. Jetzt verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub ;-). Bis dann.
Lesezeichen