0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 2 |
Ich fang mal an:
Beginnen werde ich, wie immer, mit Bayern.. freue mich dieses Jahr extrem drauf: Champions League, interessanter Kader (viele junge Spieler die man hocharbeiten kann), ...
Worauf ich auch Lust habe ist eine Karriere mit dem HSV.. schön zurück in Liga 1. im lizenzierten Stadion.
Mit wem ich in England starte weiß ich noch nicht, mal schauen was auf dem Transfermarkt noch geht.
Paris und Juve bleiben auch interessant. Sonst mal schauen, die besten Karrieren sind eh die, die man nicht plant.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 12.775 Vergeben: 5.770 |
also bei mir wird es auf jeden Fall Bayern werden, wie jedes Jahr...eventuell starte ich auch noch eine Karriere mit dem Club aus Nürnberg...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Die erst wird wie jedes Jahr mit Real Madrid gestartet. Nach Ronaldos Abgang kommt nun der Umbruch und da könnte man den einen oder anderen Spieler verkaufen. Als zweite Karriere würde ich erneut mit Aston Villa starten. Bei FIFA 18 hatte ich schon mal den Versuch gestartet aus Aston Villa ein Weltklasse Team zu machen und die CL zum 2. Mal zu holen in deren Vereinsgeschichte zu holen.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 106 |
Ich werde einige Teams versuchen. Natürlich mit Nürnberg und Deportivo la Coruña sicher auch mit Cottbus und den Münchner Löwen.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 5.631 Vergeben: 1.563 |
Das wäre für mich als Leser besonders interessant
---
Mit welchen Vereinen ich beim 19er letztendlich etwas starten werde, kann ich momentan noch nicht sagen... aber auf jeden Fall geht es für mich wie immer zunächst nach England (alle Ligen sind für mich interessant)... ansonsten kommen für mich noch Spanien (Liga 1/2/3) und Deutschland (2. Liga oder 3. Liga) in Frage... aber auch eine kleine Weltreise (USA, Japan oder Südamerika) finde ich sehr unterhaltsam!
Tops |
Erhalten: 2.695 Vergeben: 0 |
Ich werde wohl wie immer eine Karriere bei Schalke starten![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 353 Vergeben: 2 |
Sollten die Originial-Stadien der La Liga kommen (weiß nicht, ob es da schon neuere Infos gibt), dann starte ich mit Eibar, sonst wahrscheinlich mit CF Rayo Majadahonda. Eingeplant sind auch Karrieren mit dem FC Fulham und Vissel Kobe. Parallel zu meiner Spanien-Karriere möchte ich mich mit einer Trainerstory versuchen, und zwar mit Markus Schopp bei Hartberg starten. Mal schauen, was sonst noch so interessantes kommt.
Tops |
Erhalten: 1.263 Vergeben: 18 |
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall mit gar keinem Team starten. Wird bestimmt spektakulär.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen