0

Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 2 |
Werde eine mit Bayern anfangen und eine mit den buckligen blauen aus MünchenSchön wieder in Liga 1 führen
Tops |
Erhalten: 3.385 Vergeben: 0 |
also wie bereits erwähnt werde ich mit Schalke starten....danach wechsel ich sehr warscheinlich nach Spanienwird wohl diesmal rocken
Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 2 |
Echt schwer dieses Jahr, da La Liga alle Stadien bekommt wird das erste fix mit Eibar sein, aber danach hätte ich auf soviel Bock, Betis, Girona, Espanyol, València, Celta, Bilbao, Depor, Rayo Majadahonda, Extremadura, reizt mich alles. Dazu will ich noch mit Fulham und Hartberg was machen, also Hartberg wird eine Trainerstory.
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Bei den Lizenzen (LaLiga inkl Stadien, Serie A, Frankreich, England, Deutschland) kann ich mich garnicht mehr so leicht entscheiden mit welchem Team ich anfangen will wenn fifa raus kommt.
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Also Spanien dieses Jahr ist Pflicht, weiß nur noch nicht mit wem. Auf Real & Atletico habe ich keine Lust, Barca ohne Camp Nou geht nicht,... denke ich werde das nach Trikot und Stadion entscheiden.
Start mit Bayern ist aber Pflicht
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Celta Vigo ist echt cool. Habe ja bei FIFA 17 auch eine Karriere mit denen gehabt. Wobei das Team mittlerweile ja schon anders ist. Ich glaube ich werde wohl mit Villareal oder Sevilla mal was starten.
Lesezeichen