Hat der grad gesagt, dass die Mitglieder von Valencia ne Freikarte gekriegt haben oder verhörte ich mich da? :shok:
Druckbare Version
Hat der grad gesagt, dass die Mitglieder von Valencia ne Freikarte gekriegt haben oder verhörte ich mich da? :shok:
Was für ne Wette hast du den jetzt schon wieder verloren?:D:D
Dass Bayern ins Finale kommt. :D
Van Wolfswinkel mit dem Tor für Sporting!
Bilbao, 2:1. :D
Was für eine Vorlage von Llorente. o.O
2:1 Bilbao :D
Welche Spieler von Chelsea sind denn im Finale nicht dabei?
Luiz?
Wird ne geile Aufstellung. Luiz, Cole, Bosingwa die einzigsten guten Verteidiger. ZDM ist Essien noch da. Also die sind noch mehr am ***** als die Bayern.
Cahill..
Uh, in Valencia ist richtig was los jetzt...
---------- Beitrag geschrieben um 22:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:38 ----------
Rot Tiago, Rudelbildung wie in Spanien schon öfter gesehen. :D
---------- Beitrag geschrieben um 22:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:41 ----------
Bilbao 3:1 Llorente in der 88'!
3:1 Bilbao:(
Doch ein spanisches Finale :P
Jo, freut mich richtig für Bilbao. :good:
Mist, wollte Sporting und Valencia im Finale sehen. :dash1:
Glückwunsch an Athletic Bilbao und Atletico Madrid... verdient das Euro-League Finale erreicht :yes:
falsch .... habe da auch jetzt mal "offiziell" nachgefragt.
definitiv ist es eine absolut natürliche arm/handbewegung gewesen, wie auch schon eingangs etwas expliziter erklärt hatte.
der arm oder die hand muss eine unnatürliche haltung einnehmen, wobei es in der tat unwichtig ist, ob es ein ungewollter reflex war oder eine absichtliche bewegung.
schaut man sich den fall alaba an, dann sieht man, dass es sich weder um das eine, noch um da andere handelte, denn jeder mensch, der in diese richtung fällt, wird genau das selbe verhalten vorweisen, denn es gilt den fall durch den arm zu dämpfen.
da nunmal menschen diesen sport betreiben, besagt die regel das bewegungen wider des natürlichen verhaltens geahndet werden können, also bewegungen zur flugbahn des balles entgegen einer natürlichen haltung.
ansonsten müsste man am besten roboter spielen lassen, denn die bekommen denen ist es wohl egal, wenn sie den aufprall nicht auf "natürliche" weise abfangen oder abmildern und dann volle kanne mit der blechbirne aufschlagen.
hatte nicht sogar der dr. merk schonmal nach einem spiel gesagt, dass man keinen elfmeter wegen handspiel pfeifen kann, wenn jemand aus wenigen metern scharf angeschossen wird ?
Bilbao ist unglaublich. ManU in zwei starken Spielen eliminiert, Schalke (leider) vollkommen verdient ausgeschaltet und jetzt in zwei spannenden, kämpferisch großartigen Spielen Lissabon rausgeworfen. Ich gönne definitin Bilbao den Titel mehr.
Ich bin auch absolut für Bilbao, die hätten's echt verdient:good:
ich auch für bilbao seit 28 jahren ohne titel und nur basken im team sin die eh eingeschränkt was titel chancen angeht von daher haben sie den europa league verdeint aber wird ein schweres spiel gegen atletico
Alaba hat selbst in einem Interview nach dem Spiel gesagt, dass man den Elfer geben kann.
--------------------Neuer--------------------
---------------------------------------------
--Rafinha---Boateng------Tymoshchuk--Lahm--
----------------------------------------------
-------------Schweini-----Kroos--------------
--Robben----------------------------Ribéry---
--------------------Müller--------------------
---------------------------------------------
------------------Gomez---------------------
glaube ich nicht^^
heynckes wird wohl kaum den lahm wieder wegschieben...^^
schätze, dass Heynckes jetzt Contento oder Pranjic auf links sich einspielen lässt.. und höchstwahrscheinlich van Buyten wieder einrückt, wenn er rechtzeitig fit wird.. Tymo wird ebenso den Part von Gustavo übernehmen, sodass so wenig Rotation wie möglich im Finale stattfindet..
so oder so haben wir gute Chancen.. der Ausfall von Alaba und Gustavo ist natürlich sehr bitter.. die sind Beide unersetzbar..
So wie Toby das geschrieben hat, könnte ich es mir auch gut vorstellen, außer VB kann vorher noch etwas Spielpraxis sammeln...
:DZitat:
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
Egal mit welchen Aufstellungen letztendlich beide spielen werden solange van Buyten dabei ist :good:.Drogba ist bereit alles zu geben,und das wird am Ende den Unterschied ausmachen :yahoo:
Ja weil bei Bayern nicht alle bereit sind, alles zu geben oder was?
Hallo ihr :)
Ich finde nur eine Sache nicht gut und das ist das Bayern schon für die meisten als Sieger dasteht. Für ein Chelseafan sowas zu lesen ist zum Kotzen, da bin ich ehrlich.
Da gibts son spruch der zu den Bayernfans wie eine Faust aufs Auge passt ,,Man soll die Küken nicht zählen bevor sie ausgebrütet sind''. Ohne mist, das ist echt so, Chelsea hat oft bewiesen das sie durch ihr Siegeswillen und ihr Kampfgeist alles drehen können, sehr oft haben sie es bewiesen, doch das scheinen viele oft gerne zu vergessen, stadtdessen wird Chelsea garnicht als ernster Gegner genommen, sondern als ne Serie D gruppe :ireful:.
Sorry, aber ich lesen überal, egal wo ,,Bayern hat das ding so gut wie gewonne'' ,,Bayern haut die 6:0 weg'' ,,Bayern ist zuuu stark für Chelsea'' bayern, bayern, bayern- aber jede Mannschaft hat ihre Stärken und die von Chelsea so beiseite zu schieben und schon Bayern als Sieger zu feiern kotzt nicht nur mich, sondern 100pro jeden Chelseafan an! :bad:
LG TorresFanGirly
nun, ich denke mal, Bayern hat einen kleinen Vorteil, daher sehe ich zB die Chancen bei 55/45 %, in dem Fall für Bayern, es wird auf jeden Fall eine knappe Geschichte werden, da beide Teams verdammt gut kämpfen können:yes:
Also ich sehe hier im Forum niemanden der über eine sichere Sache spricht. Die meisten sind grundsätzlich für die deutsche Mannschaft in diesem Duell also für die Bayern. Die Chance werden als hoch angesehen, da acuh bei Chelsea wichtige Akteure fehlen. Da dies bei Bayern allerdings auch der Flal ist gehe ich davon aus, dass wir einspannendes Spiel sehen werden.:yes:
Ich rede ja auch nicht vom Fifaplanet, aber Facebook, Goalcom usw. da scheinen sich alle sicher zusein.
ich bin ganz ehrlich für mich stehen die Chancen 50:50 wer das entscheidende Tor macht hat gewonnen und im Fußball kann das jeder sein ;)
Bayern hat einen Heimvorteil, der aber leicht gedämmt wird durch den Ausfall von unseren 3 überragenden Stammspielern (Badstuber, Alaba und Gustavo)
wären die 3 nicht gesperrt, hätte ich gesagt 70 zu 30 für Bayern..
durch diese Umstände sage ich aber 60:40 ;)
so oder so, Bayern ist klarer Favorit, was aber in dem Moment nichts bedeuten muss.. (LEIDER):P