0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 6.555 Vergeben: 746 |
Ich bin auch absolut für Bilbao, die hätten's echt verdient![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 3 |
ich auch für bilbao seit 28 jahren ohne titel und nur basken im team sin die eh eingeschränkt was titel chancen angeht von daher haben sie den europa league verdeint aber wird ein schweres spiel gegen atletico

| Tops |
| Erhalten: 601 Vergeben: 484 |
Alaba hat selbst in einem Interview nach dem Spiel gesagt, dass man den Elfer geben kann.
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 298 Vergeben: 0 |
--------------------Neuer--------------------
---------------------------------------------
--Rafinha---Boateng------Tymoshchuk--Lahm--
----------------------------------------------
-------------Schweini-----Kroos--------------
--Robben----------------------------Ribéry---
--------------------Müller--------------------
---------------------------------------------
------------------Gomez---------------------

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
glaube ich nicht
heynckes wird wohl kaum den lahm wieder wegschieben...
schätze, dass Heynckes jetzt Contento oder Pranjic auf links sich einspielen lässt.. und höchstwahrscheinlich van Buyten wieder einrückt, wenn er rechtzeitig fit wird.. Tymo wird ebenso den Part von Gustavo übernehmen, sodass so wenig Rotation wie möglich im Finale stattfindet..
so oder so haben wir gute Chancen.. der Ausfall von Alaba und Gustavo ist natürlich sehr bitter.. die sind Beide unersetzbar..

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 20 |
So wie Toby das geschrieben hat, könnte ich es mir auch gut vorstellen, außer VB kann vorher noch etwas Spielpraxis sammeln...
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“![]()

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Egal mit welchen Aufstellungen letztendlich beide spielen werden solange van Buyten dabei ist.Drogba ist bereit alles zu geben,und das wird am Ende den Unterschied ausmachen
![]()
Lesezeichen