0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.630 Vergeben: 746 |
Ja weil bei Bayern nicht alle bereit sind, alles zu geben oder was?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ihr
Ich finde nur eine Sache nicht gut und das ist das Bayern schon für die meisten als Sieger dasteht. Für ein Chelseafan sowas zu lesen ist zum Kotzen, da bin ich ehrlich.
Da gibts son spruch der zu den Bayernfans wie eine Faust aufs Auge passt ,,Man soll die Küken nicht zählen bevor sie ausgebrütet sind''. Ohne mist, das ist echt so, Chelsea hat oft bewiesen das sie durch ihr Siegeswillen und ihr Kampfgeist alles drehen können, sehr oft haben sie es bewiesen, doch das scheinen viele oft gerne zu vergessen, stadtdessen wird Chelsea garnicht als ernster Gegner genommen, sondern als ne Serie D gruppe.
Sorry, aber ich lesen überal, egal wo ,,Bayern hat das ding so gut wie gewonne'' ,,Bayern haut die 6:0 weg'' ,,Bayern ist zuuu stark für Chelsea'' bayern, bayern, bayern- aber jede Mannschaft hat ihre Stärken und die von Chelsea so beiseite zu schieben und schon Bayern als Sieger zu feiern kotzt nicht nur mich, sondern 100pro jeden Chelseafan an!![]()
LG TorresFanGirly
Tops |
Erhalten: 15.095 Vergeben: 5.771 |
nun, ich denke mal, Bayern hat einen kleinen Vorteil, daher sehe ich zB die Chancen bei 55/45 %, in dem Fall für Bayern, es wird auf jeden Fall eine knappe Geschichte werden, da beide Teams verdammt gut kämpfen können![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Also ich sehe hier im Forum niemanden der über eine sichere Sache spricht. Die meisten sind grundsätzlich für die deutsche Mannschaft in diesem Duell also für die Bayern. Die Chance werden als hoch angesehen, da acuh bei Chelsea wichtige Akteure fehlen. Da dies bei Bayern allerdings auch der Flal ist gehe ich davon aus, dass wir einspannendes Spiel sehen werden.![]()
Tops |
Ich rede ja auch nicht vom Fifaplanet, aber Facebook, Goalcom usw. da scheinen sich alle sicher zusein.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
ich bin ganz ehrlich für mich stehen die Chancen 50:50 wer das entscheidende Tor macht hat gewonnen und im Fußball kann das jeder sein![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Bayern hat einen Heimvorteil, der aber leicht gedämmt wird durch den Ausfall von unseren 3 überragenden Stammspielern (Badstuber, Alaba und Gustavo)
wären die 3 nicht gesperrt, hätte ich gesagt 70 zu 30 für Bayern..
durch diese Umstände sage ich aber 60:40
so oder so, Bayern ist klarer Favorit, was aber in dem Moment nichts bedeuten muss.. (LEIDER)![]()
Tops |
Na wenigstens hier gibt man Chelsea eine Chance![]()
Für mich siehts genauso aus wie bei Bayernfan, bin ganz seiner Meinung, aber ich würd niemals sagen ,,Chelsea hat das Ding sogut wie gewonnen''.
Bayern ist kein Gegner den man unterschätzen darf, zu keinem Zeitpunkt! Chelsea und Bayern sind beide in einer guten Verfassung und genau deshalb wirds für keinen der beiden ein lockerer Sieg, wer auch gewinnt, es wird gekämpft ohne Ende, so locker wirds auf jeden Fall nicht. Das sind nunmal zwei Teams mit guten Spielern und großen Siegeswillen. Wir sollten uns auf ein schönes, spannendes Spiel vorbereiten
@Rotciv917, eher 50:50![]()
Geändert von TorresFanGirly (28.04.2012 um 19:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.095 Vergeben: 5.771 |
wenn man es mal richtig nimmt, standen ja auch vor den beiden Halbfinals die Sieger schon fest, da kam fast überall nur dass das Finale Barca gegen Real heißen wird.....
nun, keiner von beiden steht letztlich im Finale![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast467 (01.05.2012), play4fun28 (01.05.2012), Pommes (29.04.2012)
Tops |
Wie gesagt, es wird ein tolles Spiel, egal wie es ausgeht, gewonnen haben beide Teams etwas. 1. Pokal + Medaillen - 2. Medaillen. Es wird 100% spannend pur und Puls über 200.
Sieht ihr, das meine ich > Günter Netzer erwartet „Schrecklichkeiten“ von Chelsea - Goal.com
Wie hätte man sonst mit 10 Mann Barca besiegen sollen? Manchmal redet der auch nur gefußel. Der soll sich mal von Chelsea in der PL ein Spiel anschauen! Seitdem Di Matto der Trainer von Chelsea ist, haben sie nur ein Spiel verloren und das sehr knapp, nur ein Spiel!
Geändert von TorresFanGirly (29.04.2012 um 11:56 Uhr)
Lesezeichen