Zitat von
p4rano1d
Halli Hallo,
ich bastel auch gerade an mehreren kleineren Teams und suche dementsprechend junge Talente.
Für meine Ligue 2 Karriere mit Auxerre scheine ich da ja gerade die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben! ;)
Habe mir Coman geliehen und Labidi für ZOM verpflichtet. Suche aktuell noch einen passenden LV, allerdings sind viele potentielle Kandidaten gerade verliehen. Und andere Talente mit MW um die 500k kosten trotzdem schon 3mio aufwärts! :( Wenn mir da jemand noch günstige Kandidaten vorschlagen möchte, immer her damit. Stärke reicht 60 aufwärts mit Potenzial nach oben. Interessant wären LV und ZM. Eventuell auch noch ein Stürmer.
Der vorhandene RF von Auxerre hat mich dabei sehr überrascht. 19 Jahre jung, mit Stärke 61 noch unauffällig, hat aber ein Potenzial von 80!
Außerdem: "Alte" Talente. Damit meine ich nicht alte spieler mit Talent, sondern aus Fifa 14 (bzw. eher noch 13) bekannte Talente. Da sind mir nämlich bereits ein paar aufgefallen, welche abgewertet worden. Zumindest von ihrem Potenzial her. Santon wäre hier ein Kandidat. Spontan fallen mir gerade keine anderen mehr ein, aber falls Interesse besteht würde ich nochmal etwas suchen.
P.S.: Was hat es mit Lefebvre auf sich? ein großes Talent ist er ja eher nicht!?
P.P.S.: die vielen neu-Messis sind mir auch schon aufgefallen! :( Scheint, als würden Sololäufe viel mehr belohnt, als gutes Passpiel, was teilweise kaum möglich ist. Ich hoffe, da fuchse ich mich noch rein.