AW: "Crystal Palace - Glad all over"
Ich fands richtig geil, war einfach mal was ganz anderes. Roy D. Gerhund :sarcastic::sarcastic: jetzt check ich das erst. :)))):rofl:
@Nummer: Ein TW kommt auch, das kam glaube ich mal bei den Gerüchten einige Berichte zuvor, aber er stellt ihn erst im Sommer vor, weil er ablösefrei kommt, ich weiß schon, wer es ist. :) :yes:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
@Nummer: Ein TW kommt auch, das kam glaube ich mal bei den Gerüchten einige Berichte zuvor, aber er stellt ihn erst im Sommer vor, weil er ablösefrei kommt, ich weiß schon, wer es ist. :) :yes:
Ja ich weiß, hab es auch rausgelesen :yes: ... und ich dachte, dass der neue Keeper auf der Live Pressekonferenz vorgestellt wird... war dann aber nicht so... Bendtner kommt ja auch ablösefrei... ich weiß übrigens nicht, wer es sein wird, da bist du mir einen Schritt voraus)!
@ Misterwhite84
Sorry, dass wir hier etwas vom Thema abkommen und deinen Thread (Story) zumüllen ;)
Also obwohl ich net mit dabei sein konnte bei der Livepräsekonferenz und erst heute die ganzen Fragen und Antworten nachlesen konnte, muss ich sagen, Hut ab, hast du hervorragend umgesetzt die Idee.:good:
Und ehrlich gesagt, es war eine Idee auf die man erstmal kommen muss, deshalb mein Fazit, tolle Idee, Fragen toll beantwortet, bin gespannt ob du so etwas nochmal machst und ich dann vielleicht auch mal dabei sein kann.:yes:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Fand es echt cool und war mal was anderes. Fand aber man hätte es an einem Sonntag Abend machen sollen. Samstag Abend ist immer recht doof weil man ja iwie was macht mit Kumpels oder so. Sonst aber super.
sorry das ich deine Abendplanung durcheinander gebracht habe....bedanke mich aber nochmals für deine teilnahme....und du hast recht: es hat zu lange gedauert
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Hätte zwar auch gerne mitgemacht, aber da es ja eh sehr lange dauerte, hätte das zeitlich nicht gepasst ... kam ja schon Football :pardon:
Die Idee fand ich erstmal gut und die Umsetzung war auch in Ordnung. Hat sich zwar nachher eine Verwechslung eingeschlichen, aber das passiert bei dem ganzen Szenario. Fragen und Antworten waren auch echt gut, von daher war es eigentlich alles echt gelungen. Ist natürlich auch spannender, als wenn die User die Fragen vorher schon im Thread schreiben und man alles in einer Zusammenfassung macht, denn nun muss man in kürzester Zeit entsprechend auf die Fragen reagieren, hast das gut gelöst. Würde sowas aber nicht andauernd machen, vielleicht einmal pro Saison, sonst wird es vom Aufwand und dem drum herum einfach zuviel.
Finde es auch schön das sich einige User gemeldet haben, daran merkt man das diese Story durchaus viele Follower hat und die Managerstory-Szene bei Fifaplanet insgesamt im Kollektiv arbeitet :good:
danke für deine netten worte....ja glaube mir: einerseits steht man im Zeitdruck schnell zu antworten und andererseits will man aber eine qualitative Antwort bringen....puhhh das war stress.....habe ich auch toll gefunden, dass 5 Leute dabei waren- ist keineswegs selbstverständlich, da doch einiges an zeit drauf geht wie man gesehen hat......habe den Zeitfaktor völlig unterschätzt....ja ich finde auch toll, dass wir hier zusammenarbeiten und zusammenhalten.....ich werde höchstwahrscheinlich kein zweites mal machen, obwohl es für mich ein erfolg war....
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mir hat die Pressekonferenz auch gut gefallen und es hat Spaß gemacht dabei zu sein :yes: ... zu oft kann man so etwas natürlich nicht bringen, da es viel Arbeit ist und sich schnell abnutzen könnte... vielleicht alle zwei Jahre oder so... die Antworten auf die gestellten Fragen haben aus meiner Sicht etwas zu lange gedauert aber es war auch sicherlich nicht so einfach, sich sofort darauf einzustellen und alles lückenlos so spontan zu beantworten... Kompliment, hast du super gemacht! Die Verpflichtung von Nicklas Bendtner war für mich überraschend, ich hab eher mit einem Keeper gerechnet... und ich bin gespannt, was er bei Crystal Palace bringen wird?!
Insgesamt war es eine super Idee und ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte :good:
EDIT:
Lustig fand ich, dass ich RichardBarcelona eine Frage geklaut hab :rofl: ... ist mir dann aber auch so gegangen und Edouard1990 hat mir eine Frage geklaut :sarcastic:
auch dir nochmals danke für das dabei sein....zu lange gedauert??? ich habe geschrieben wie ein Roboter....im völligen stress (zum schluss dann nicht mehr- aber die erste runde mit Sicherheit) wie du sagst...es wird zu 95% kein zweites mal mehr geben außer es wird von mehreren gewünscht.....ich sehe es zwar als erfolg aber den aufwand darf man nicht unterschätzen....hier geht mein dank natürlich an die disziplinierten Teilnehmer welche meine regeln und meinen ablauf top eingehalten haben....die fehler sind ja sogar mir passiert.....beim ersten habe ich auf dich vergessen :pardon: sorry....und beim zweiten dachte ich Edouard ist nicht mehr online weil er nicht angezeigt wurde.....
keeper + weiterer Spieler wird am Ende der Saison präsentiert- kommen beide von anderen Premier League Vereinen- dadurch jetzt noch keine Präsentation- Bendtner hat perfekt gepasst für die PK
Zitat:
Zitat von
IFurai
Fand die PK auch gelungen, hat zwar etwas länger gedauert als geplant, jedoch auf gut vorbereitete (und fiese:D) Fragen in kürzester Zeit angebracht zu antworten ist sicherlich nicht einfach.
du nimmst mir die worte aus dem mund....danke das du dabei warst :good:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich fands richtig geil, war einfach mal was ganz anderes. Roy D. Gerhund :sarcastic::sarcastic: jetzt check ich das erst. :)))):rofl:
****....:shok:...jetzt kapier ich es erst...genial Edouard.....
ja da hat der herr Richard einen kleinen informationsvorsprung....
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja ich weiß, hab es auch rausgelesen :yes: ... und ich dachte, dass der neue Keeper auf der Live Pressekonferenz vorgestellt wird... war dann aber nicht so... Bendtner kommt ja auch ablösefrei... ich weiß übrigens nicht, wer es sein wird, da bist du mir einen Schritt voraus)!
@ Misterwhite84
Sorry, dass wir hier etwas vom Thema abkommen und deinen Thread (Story) zumüllen ;)
zur Erklärung: die beiden anderen ablösefreien habe ich deswegen noch nicht präsentiert, da sie aus der Premier League kommen und dies durch mögliche Wettbewerbsverzerrung erst nach der letzten Runde bekannt gemacht wird...bendtner kommt von wolfsburg- da war es egal ;)
kein problem- spamt mich zu :D
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Also obwohl ich net mit dabei sein konnte bei der Livepräsekonferenz und erst heute die ganzen Fragen und Antworten nachlesen konnte, muss ich sagen, Hut ab, hast du hervorragend umgesetzt die Idee.:good:
Und ehrlich gesagt, es war eine Idee auf die man erstmal kommen muss, deshalb mein Fazit, tolle Idee, Fragen toll beantwortet, bin gespannt ob du so etwas nochmal machst und ich dann vielleicht auch mal dabei sein kann.:yes:
danke für dein lob- freut mich- ja war viel organisatorisches dahinter, damit kein chaos ausbricht.....Idee ist spontan entstanden...wird aber nur auf ausdrücklichen wunsch von mehreren Usern nochmals gemacht....so schnell aber nicht wieder....bin gespannt ob jemand die Idee nachahmt.....habe damit überhaupt kein Problem....der oder diejenigen würden dann aber sehen, dass man dabei auf viel denken muss :yes:
@all (Teilnehmer, feedbacker und mitleser)
Herzlichen Dank, dass ihr dieses Projekt angenommen habt.....mir hat es großen Spaß gemacht....es öffnen sich komplett andere Dimensionen als bei einer normalen PK....Wer es versuchen will, kann es gerne ausprobieren....würde echt auch mal gerne bei do etwas nur teilnehmen......:yes:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Roy D. Gerhund
:D Ich wollte zuerst Roy D. Geziege nehmen, aber ich bin ja Trainer von Steaua Hornstein, das geht dann nicht.
Ja, einmal war ich kurz offline, weil das Internet irgendwie Letten hatte. War wirklich extrem geil, habe sowas in der Art auch noch nie gesehen und erlebt, aber ich hatte viel Spaß. Ich könnte mir durchaus vorstellen, sowas vielleicht auch mal zu machen, in eine Art Internetchat mit Sorin, mal schauen, vielleicht greife ich das auf. :)
Wow, großes Kompliment an alle die mitgemacht haben bei der Pressekonferenz, hat echt super geklappt, hoffe das wird irgendwann nochmal wiederholt, dann bin ich auf jeden Fall auch mit am Start. :yes:
Interessante Sache die ich heute nun nachlesen konnte.
War bestimmt eine zeitintensive Geschichte für alle Beteiligten.
Jetzt freue ich mich auf die nächsten "normalen" Berichte.
Schön, dass Du deine Idee auch sofort in die Tat umgesetzt hast. Zwar wurde es etwas länger, als erwartet, aber insgesamt war es ein voller Erfolg. Vor allem war aber nicht nur die Idee und die Umsetzung gut, sondern auch inhaltlich fand ich das sehr interessant! Generell das (reale) Thema mit den Investoren und dann die Marketing-Dinge. Super inszeniert :good:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
:D Ich wollte zuerst Roy D. Geziege nehmen, aber ich bin ja Trainer von Steaua Hornstein, das geht dann nicht.
Ja, einmal war ich kurz offline, weil das Internet irgendwie Letten hatte. War wirklich extrem geil, habe sowas in der Art auch noch nie gesehen und erlebt, aber ich hatte viel Spaß. Ich könnte mir durchaus vorstellen, sowas vielleicht auch mal zu machen, in eine Art Internetchat mit Sorin, mal schauen, vielleicht greife ich das auf. :)
danke für dein lob....war cool das du dabei warst....die verwechslung stoke und london verzeihe ich dir mal ;)
wäre cool so ein Internetchat.....ich wäre dabei :good:
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Wow, großes Kompliment an alle die mitgemacht haben bei der Pressekonferenz, hat echt super geklappt, hoffe das wird irgendwann nochmal wiederholt, dann bin ich auf jeden Fall auch mit am Start. :yes:
war echt sehr cool...großes lob nochmals an die disziplinierten teilnehmer.....vlt gibt es irgendwann wieder mal so etwas....
Zitat:
Zitat von
Elroy
Interessante Sache die ich heute nun nachlesen konnte.
War bestimmt eine zeitintensive Geschichte für alle Beteiligten.
Jetzt freue ich mich auf die nächsten "normalen" Berichte.
sehr zeitintensiv....habe ich etwas unterschätzt....morgen abend kommt dann der nächste spielbericht....
Zitat:
Zitat von
DZehn
Schön, dass Du deine Idee auch sofort in die Tat umgesetzt hast. Zwar wurde es etwas länger, als erwartet, aber insgesamt war es ein voller Erfolg. Vor allem war aber nicht nur die Idee und die Umsetzung gut, sondern auch inhaltlich fand ich das sehr interessant! Generell das (reale) Thema mit den Investoren und dann die Marketing-Dinge. Super inszeniert :good:
danke für dein lob.....ja durch die marketing geschichte ist die lord bendtner verpflichtung sogar etwas in den hintergrund gerutscht.....
@all: Morgen Abend (bzw. Nacht) kommt der nächste Teil (5 Spiele inkl. FA Cup Achtelfinale)