AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Also ich finde die Integrierung der 3. Liga richtig gut. So überlege ich mir wirklich, das Spiel zu kaufen - auch wenn es nicht mehr moddbar ist. Vorbestellten tu ich trotzde nicht, ich warte immer ein paar Wochen. Dann bekommt man die ersten Eindrücke mit und das Spiel billiger.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Du weißt das ein gepatchtes FIFA 16 besser ist als ein noch nicht erschienenes Spiel? Respekt an dich.
Momentan ja. Oder glaubst du dran das Fifa18 nun editierbar ist? Das EA es uns nun ermöglicht hat Grafiken auszutauschen? Das man realistischer spielen kann? Glaubst du wirklich daran? Ich denke mal nicht das sie es uns ermöglicht haben und gehe davon aus, das die gleichen Dateien in Fifa18 vorhanden sein werden wie bei Fifa17 und solange das Spiel nicht editierbar ist, ist ein realistisches gepatchtes Fifa16 für mich allemale besser als ein Betonwüstenspiel in Fifa18. Falls man es in Zukunft schaffen sollte Fifa 17 zu patchen, dann könnte ich mir vorstellen Fifa18 zu kaufen. Was ich aber kaum glaube. Ich hoffe noch darauf das es irgendjemand schafft die Dateien zu entschlüsseln. Glaube aber schon nicht mehr daran.
Es könnte mal langsam wieder ein neues Gameplay-Video von EA kommen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Es könnte mal langsam wieder ein neues Gameplay-Video von EA kommen.
Da muss ich dir tatsächlich mal Recht geben, generell einfach neue News. Konami hat ne super Beta raus und zeigt extrem viel, von Fifa haben wir seit der E3 nicht wirklich viel neues (bis auf die 3. Liga) gehört.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Da muss ich dir tatsächlich mal Recht geben, generell einfach neue News. Konami hat ne super Beta raus und zeigt extrem viel, von Fifa haben wir seit der E3 nicht wirklich viel neues (bis auf die 3. Liga) gehört.
War aber immer so die letzten Jahre. Kommt aber auch davon das PES früher releast wird als FIFA. Und zum Thema News hatten wir ja nun erst diese Woche die dritte Liga, die ja auch nicht so klein ist. Immerhin eine neue Liga und der DFB Pokal
So richtig ins Rollen kommt's doch erst nach der Gamescom oder???
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
hm, großartig anders (bis auf Trikots) siehts nicht aus oder?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
hm, großartig anders (bis auf Trikots) siehts nicht aus oder?
Warum auch? Die Grafik ist doch gut. Also mit reicht die Grafik aus und besser als auf den PES Videos ist sie locker.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum auch? Die Grafik ist doch gut. Also mit reicht die Grafik aus und besser als auf den PES Videos ist sie locker.
Naja besser nicht unbedingt, finde sie bei Fifa zwar echter, aber PES kann man auch gut spielen! Vor allem finde ich die Grafik bei Fifa etwas entsättigt wenn man PES als Vergleich hat (wo es mir eig. zu bunt ist)