Ne WM sind doch "nur" ein paar Spiele? :pardon:
Druckbare Version
Ne WM sind doch "nur" ein paar Spiele? :pardon:
Ich wollt ja alle Spiele spielen, das wärn schon ein paar mehr.
Da ist aber gar nicht das Problem, vielmehr macht das Spielen soviel Spaß, dass ich ohne groß nachzudenken "entschieden" habe, ohne das Berichten einfach weiterzuzocken.:pardon:
Ich wart jetzt erstmal auf deinen großen Patch, vielleicht find ich dann was spannendes.
Naja, einzelne Tuniere kann man dort nicht spielen. Evtl. findest du ja Spaß daran, den NOFV Pokal,eine erweiterte WM/EM Qualifikation oder sowas zu spielen. :pardon:
Wobei mir zumindest das noch mehr Spaß macht als eine WM. :sarcastic:
Ein Team aus der 2.Regionalliga sprich Oberliga in die 1. BuLi zu führen.. Das wäre doch mal ein tolles Projekt :D
Manchmal bereue ich es doch, dass mein PC nicht gut genug für FIFA ist :D So in FIFA den Heimatverein in den Profifußball zurück zu führen, hätte was. :D Aber ich bin einfach kein PC-Spieler. :D:sarcastic:
Ich habe ja auch vor Bahlingen längerfristig im Profisport zu etablieren, also schon die zweite Karriere dieser Sorte ;)
Hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber bei meinem Durchhaltevermögen weiß ich nicht, ob das 'ne gute Idee ist. :D
Aber wenn man zB in der Buli spielt, hat man den größeren DFB-Pokal, jede Menge Ligen mit neuen Spielern usw. Ich fang keine KKarriere mehr vor dem Patch an. :D
@ralf
Coole Sache, hankofen hab ich noch nie gehört. :D Wenn dann würde ich sowas mit Meppen machen. :cool:
Ich sehs schon.. Viele neue Storys die mit Vorfreude erwartet wurden und dann wieder im Abfall landen. :pardon: :)
Na ich hoffe mein Patch erhält auch Langzeit Motivation und Pascal hat mal nich recht. :Ironie::pardon:
Ist ja auch keinesfalls eine negative Kritik an deinem Patch. Ich selber würde mich auch sehr darüber freuen, mal die unteren Ligen Deutschlands spielen zu können.
Ich hab einfach nur das allgemeine Problem im Manager-Bereich genannt, was halt ein immer wiederkehrendes (Stamm)ritual ist.
Sollte dein Patch noch vor Ende der Ferien rauskommen, würden hier gleich mehrere Storys an den Start geben, die Motivation wäre für den Anfang sehr groß. Doch mit der anfangen Schulzeit geht es dann wieder den Bach runter und die Story landet in der Ablage. Das hab ich schon seit meiner Aktivität hier im Forum erkannt und es wird halt immer wieder passieren.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.. Dortmund oder Dresden Story. Mein Herz schlägt für beide..
Für Dresden spricht,dass es einen NOFV Pokal, das echte Stadion gibt und es halt meine Heimatstadt ist..
Für Dortmund sprechen meine Lieblingsspieler(Mkhitaryan,Aubameyang, Kuba, Piszczek und Reus), die Champions League und das Macht Duell gegen die Bauern.
:pardon:
Auch wenn ich Dynamo nicht abkann, wären mir die Dresdner lieber... Allein weil die vielleicht absteigen können :pardon::sarcastic:
Beides sch**** Vereine :D
Guten Tag , ich bin hier neu im Forum :)
wer von euch kennt denn den polnischen Verein Lech Poznań? sie haben im Jahre 2010/2011 eine super Mannschaft gehabt, mit Topspielern wie Rudnevs , Peszko und und und ^^ in der Gruppenphase der Euro League konnten ManCity und 2x RB Salzburg bezwungen werden. Eine Niederlage gegen ManCity und 2x Unentschieden gegen Juventus konnten sie auch einfahren :) Dies ist kein Scherz ! :D
so, nun wollte ich wissen ob jemand an solch einer Story interessiert ist, da es mein Verein ist , aber sich mit ihnen wohl keiner auskennt ... und wuerde es vielleicht noch einen erfahrenen User geben der mir mit den Grafiken hilft? ich weiss nicht wie ich das machen soll und ihr habt ja genuegend Erfahrung ;)
Danke fuer den Empfang (schreibe von einer PL-Tastatur, daher keine Umlaute) :)
nur das bloede wird , dass wenn man 2 (erfolgreiche) Saisons hinter sich hat , die Liga komplett langweilig wird.. oder wie sieht ihr das? :)
welcher User kennt sich denn noch mit polnischen Vereinen aus? Horde , wie es aussieht kannst du polnisch :D und wenn es noch polnische User , bzw Interesse an der polnischen Liga zeigen , welchen Verein moegt ihr am liebsten? :)
Endlich mal wieder jemand aus Polen. :yahoo:
Ich bin ja bekanntlich großer Wisla Krakow Fan, dadurch entstehen die Sympathien zu Lechia Gdansk und Slask Wroclaw. Ich denke du wirst über die Fanfreundschaften Bescheid wissen.
Gegen Lech Poznan habe ich nichts einzuwenden. Gerade bei FIFA 11 (die Saison die von dir beschrieben wurde) hat mir die Mannschaft sehr viel Spaß gemacht und auch in der aktuellen Saison hat Poznan einen interessanten Kader, mit vielen Talenten und erfahrenen Leuten.
Ich freue mich generell über jede Story aus Polen, da würde mir sogar Cracovia Krakow gefallen. :sarcastic:
Auch was Grafiken angeht kann ich dir gerne behilflich sein, allerdings verwende ich eher eine sehr schlichte Darstellung. :)
E: Du sprichst gerade an, dass die polnische Liga nach circa zwei Saisons langweilig wird. Ja, das ist leider wirklich so.
Ich spiele ja immer noch auf FIFA 13 und ich habe bisher nur eine einzige komplette Saison hinbekommen (mit Legia Warszawa). Versuche mit Wisla Krakow, Polonia Warszawa und Gornik Zabrze sind schon am Anfang gescheitert.
Vielleicht macht die Liga durch die Lizenzierung wieder mehr Spaß, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den aktuellen Ableger nicht habe.
okay das ist gut, wenn ich aus meinem Urlaub in Polen wieder da bin , setze ich mich ran :)
ihr Augsburger habt auch noch ein gutes polnisches Talent , Milik :yahoo:
Mein Lieblingsverein ist GieKSa, und Sympathien habe ich für Gornik.
Ich bin momentan durch die Zeit nicht im MM-Bereich aktiv, aber eine Polen Karriere wäre sehr cool. Ja die Liga wird schnell langweilig, generell alle Ligen ohne Unterbau werden schnell lw in Fifa.
Vereine aus Schlesien sind natürlich auch immer gerne gesehen. :D
ersteinmal entschuldigung fuer diesen Doppelpost.. wo kann ich meine Beitraege editieren damit ich nicht 2x posten muss, weil bei anderen Foren bekam man eine Strafe wegen Doppelpost .. ach ihr wisst schon was ich meine :P
apropos FIFA 13, da bin ich mit Lech in der 14. Saison und habe Spieler die 93 haben , die aber garnicht existieren :D
mit Cracovia koennte ich auch anstatt Lech anfangen :) es besteht ja die Fanfreundschaft , war auch im Stadion gegen Cracovia , fantastische Atmosphaere ! leider kann ich nicht jedes Heimspiel gehen, da ich in Deutschland wohne :(
ach Wisla... sollten doch um Verbleib in der Liga spielen und stehen momentan oben in der Tabelle :D aber sie sind echt stark , mit Spielern wiee Brożek und Garguła :)
Also bearbeiten kannst du deine Beiträge indem du unter deinem Beitrag auf die Schaltfläche "Bearbeiten" drückst. Ist denke ich, leicht zu finden. :D
Ne, also dann doch viel lieber Lech als Cracovia. Auch wenn es mich natürlich freut, dass Cracovia zurück in der Ekstraklasa ist. Die Swieta Wojna darf einfach nicht fehlen in einer Ekstraklasa-Saison.
Im Stadion selber war ich in Polen leider noch nicht. Ich lebe in Olesno und bin recht weit abgeschlagen von Krakau (200 km). Aber eines Tages gönne ich mir mal einen Ausflug an die Reymonta.
Was die Leistung von Wisla angeht - ja, also die letzte Saison war schon echt übel. Ich hab mir dann auch richtig Sorgen über die neue Saison gemacht, doch irgendwie kam ja alles anders, zum Glück. Die Rückholaktionen der Brozek-Zwillingen war die Krönung. Momentan haben wir ja auch die beste Defensive Polens und in der besten Elf der Hinrunde haben wir ja einige Vertreter. Ich bin sehr glücklich mit der aktuellen Situation und hoffe, dass wir auch am Ende der Saison um die internationalen Plätze kämpfen. Und irgendwann könnte dann auch Titel Nr. 14 kommen. :D
haha nein wie konnte ich das nicht finden :dash1:aber trotzdem danke :D
irgendwie haette ich auch Lust auf Górnik :) ich mag ihre Fans sehr gerne ;)
sehr schade, dass Polonia Warszawa zwangsabsteigen musste... ich mochte sie relativ gern, und hatten auch gute Spieler mit viel Potential wie z.B. Wszołek :/
genauso ist es, Kraków-Derby und Fanfreundschaft mit Lech :)
ich weiss nicht vielleicht gehoert es in einen anderen Beitrag, aber : wie stehst du zu Legia? ich kann sie gar nicht ausstehen , aber das ist wohl so als Lech-Fan :D
Eigentlich könnte man zu jedem Ekstraklasa-Verein paar interessante Sachen finden, um eine Story zu starten.
Hätte ich FIFA 14 würden mich Wisla Krakow und Zawisza Bydgoszcz am meisten interessieren.
Bei Bydgoszcz dachte ich am Anfang der Saison, dass die Mannschaft das polnische Fürth sein wird. Doch momentan kämpfen die ja um einen Einzug in die Meisterschaft-Play-Offs.
Bei Polonia hoffe ich, dass die so schnell wie möglich wieder ins Oberhaus kommen. Gegen die hatte ich eigentlich nie was einzuwenden. Aber auch Odra Opole und MKS Kluczbork könnten gerne zumindest in die I Liga aufsteigen. :D
Edit: Legia Warszawa ist hinter Cracovia natürlich der zweitgrößte Rivale von Wisla. Ich selber kann den Verein im Ligabetrieb natürlich nicht leiden. Doch auf internationaler Ebene (CL-Quali, EL-Gruppenphase) war ich auf deren Seite. Da polnische Mannschaften in Europa eher selten sind, drückt man für jeden Verein die Daumen. Es ist sehr schade, wie schlecht unsere Mannschaften in Europa abschneiden.
Ja, wie z.B. Lech diese Saison ... gegen Zalgiris haben die sich echt blamiert :D allgemein koennte es fuer Lech in dieser Saison besser aussehen :shok: aber es gibt ja die Playoffs :D
Sląsk Wrocław war aber eigentlich auch gut in den Playoffs vorallem Waldemar Sobota :) den besten Spieler der Liga hat Sląsk verloren :( war echt ein guter Mann fur unser Niveau :D
zurueck zum Thema : ich denke ich nehme doch Lech, es soll ja eine Story werden und da ich mich mit Lech bestens auskenne halte ich es sinnvoller fur die erste Story einen Klub den ich sehr gut kenne zu nehmen. Vielleicht kommt ja noch was von mir , frueher oder spaeter ;)
ich habe auch genug Zeit fuer so eine Story da ich noch jung bin :)
Ist auf jeden Fall die beste Entscheidung, seine erste Story mit dem Lieblingsverein anzufangen.
Ich habe mein Debüt damals auch mit Wisla Krakow gegeben.
Ich würde mit meiner Karriere sowieso in der Wintertransfer Phase beginnen und davor einen riesen Bericht schreiben was so passiert ist.
Zu Dresden würde ja evtl. noch eine Leihe von Alexander Esswein passen, oder nicht? In Nürnberg hat er ja zuletzt garnicht mehr gespielt ( :( ) -> Spielpraxis sammeln.. Und wo geht das besser,als in einer Stadt die er kennt und wo er Publikumsliebling ist ^,^
If you know what i mean:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hay1r5w7un.jpg
So Leute hatte ja ne Vitesse/ Peter Bosz story geplant hab auch schon angefangen mit Grafiken und Berichten usw. Mit spielen auch aber jetzt kann ich den Spielstand nicht mehr laden und ein Backup hab ich noch nicht erstellt :dash1::( Und jetzt hab ich auch keine lust nochmal von vorne Anzufangen weils eig. Ziemlich gut lief.. Werd mir nen neuen Verein überlegen wenn ich überhaupt nochmal ne MS starte
Verschone uns doch bitte und mach keine Dresden-Story. Wir wollen doch alle noch halbwegs ordentliche Augen haben. :D
Dortmund - ich bin zwar Fan, aber ich bin froh darüber, wenn ich keine Dortmund-Story hier sehe.
Wenn das so ist: PRO DYNAMO-STORY!!!
DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!
Eine Illertissen-Story würde mich sehr interessieren.
Du meinst,weil die dann International spielen. :sarcastic:
Da es mit Vitesse nicht geklappt hat.. Was würdet ihr von einer Ole Solskjær Story halten ? Da er ja jetzt neuer Cardiff Trainer ist würd ich da mit ihm starten :)
Cardiff klingt cool. Ich mag die walisischen Vereine sehr.
Gut :) den Header aus deinem Thread darf ich benutzen oder?