-
AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Es wird bei dir also eine Echtzeitstory mit den "Blades" von Sheffield United, finde ich gut, ist mal was anderes :yes: und wie gesagt, macht es dir Spaß und läuft alles wie du es dir vorstellst - super. Und wenn es doch nicht so toll ist und du etwas anderes machen möchtest - auch gut, dann hast du es wenigstens probiert!
Wo ich mir jetzt allerdings die Frage stelle, ist folgendes - in der Premier League sind bereits 7 Spieltage absolviert und Sheffield United konnte als Aufsteiger bisher 8 Punkte sammeln, alles schön und gut. Aber wie willst du das simulieren, so dass du, wenn du beginnst, auf dem aktuellen Stand bist?!
Ich hoffe du und Andere haben das jetzt nicht falsch verstanden...
Die Story hat nichts mit der aktuellen Punkteanzahl der "Blades" zu tun...Ich spiele schon meine eigene Saison aber eben so einen Rythmus wie in Echtzeit...Ich will einfach so etwas aufbauen, wie es in einer aktuellen Sportberichterstattung zb. auf Sky Sports News HD oder ähnliches Gang und Gebe ist...Mit Preview, Spieltag und Nachbearbeitung...und eben eine Saison nur deswegen, dass ich mich wirklich um jede Einzelheit chronologisch kümmern kann...
Die ersten Spieltage werde ich zeitnah zocken und zusammenfassen um danach tatsächlich nur noch ein Spiel pro Woche zu machen...Außer natürlich es stehen eine englische Woche oder Cup auf dem Programm...
Klar wäre es zu wenig Gezocke für mich...Daher werden für mich selbst natürlich auch Karrieren gezockt...Ob ich darüber in einer Art Ecke (eigenständiger Thread) berichte, lasse ich offen...Das wird man dann sehen...
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Die Story hat nichts mit der aktuellen Punkteanzahl der "Blades" zu tun...Ich spiele schon meine eigene Saison aber eben so einen Rythmus wie in Echtzeit...Ich will einfach so etwas aufbauen, wie es in einer aktuellen Sportberichterstattung zb. auf Sky Sports News HD oder ähnliches Gang und Gebe ist...Mit Preview, Spieltag und Nachbearbeitung...und eben eine Saison nur deswegen, dass ich mich wirklich um jede Einzelheit chronologisch kümmern kann...
Die ersten Spieltage werde ich zeitnah zocken und zusammenfassen um danach tatsächlich nur noch ein Spiel pro Woche zu machen...Außer natürlich es stehen eine englische Woche oder Cup auf dem Programm...
Klar wäre es zu wenig Gezocke für mich...Daher werden für mich selbst natürlich auch Karrieren gezockt...Ob ich darüber in einer Art Ecke (eigenständiger Thread) berichte, lasse ich offen...Das wird man dann sehen...
Spielst also die ersten 7 Spieltage im beschleunigten Tempo um der Realität gleich zu ziehen? Das quasi deine Karriere parallel mit der Realität läuft.
Finde die Idee sehr gut. Das hatte ich übrigens auch mal vor nur davon wurde mir hier abgeraten weil das spannende an den Storys die Transferphasen sind und wie sich eine Mannschaft in so 2-3 Saisons schlägt. Ich bin dennoch von der Idee überzeugt, dass das was cooles werden könnte.
Könntest halt vor den Spielen Pressekonferenzen bringen, eine ausführliche Spieltagsvorschau, Trainingsreport, vielleicht auch mal Vorstand-Meetings wo Sachen wie Verletzungsupdates oder auch Transferplanungen besprochen werden wenn es auf die Wintertransferphase zugeht?, sich mit möglichen Neuzugängen treffen?
Gibt viele Möglichkeiten wenn man genug Zeit hat. Du hast halt immer eine ganze Woche Zeit um einen Spieltag zu umschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Also ich habs jetzt von Beginn an so verstanden, wie dus jetzt auch noch einmal erklärt hast und finde es echt cool und wie du sagst, du kannst ja dann auch andere Karrieren zocken, privat oder auch wieder in einem Thread drüber schreiben...
Ich find auch die Teamauswahl cool :good: freu mich schon auf diese Story
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Ah ok, dann habe ich es doch richtig verstanden. Du gehst nicht auf die ersten Partien ein, so wie diese tatsächlich ausgegangen sind, sondern du machst dein eigenes Ding draus. Dann bin ich mal gespannt, wie es aussehen wird und freue mich auf deine Präsentation von Sheffield United!
-
Warscheinlich gucken die meisten unter uns auch Let's Play's zum FIFA 20 Karrieremodus....mich würde mal interessieren, welche 1-2 Favoriten ihr da habt, die ihr vielleicht auch empfehlen könntet?
Ich schaue zum Beispiel sehr gern:
ReaLNezZ (Dieses Jahr mit dem SC Freiburg am Start)
Kick Off (Schalke 04 & SC Paderborn)
LucTube (SV Werder Bremen) hab vor ein paar Tagen eher durch Zufall entdeckt.
Hoffe das Thema gehört ihr überhaupt rein. Wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread eröffnen.
-
Die Köln Karriere von Leches. Hat sehr gute Qualität.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So...jezt hat es mich auch erwischt...
Ich habe meine Sheffield Karriere gestartet und spielte die ersten beiden Spiele...
Und...Die Aufstellungen der Gegner (Bournemouth, Palace) waren eine Frechheit...
Zusätzlich gibt es bei Sheffield United selbst anscheinend noch keine Fansongs (nicht so arg) und bei einem Tor von Sheffield zuhause wird angesagt: "Goal for the Hosts"...
Das heißt:
Ich werde wohl auch auf den Patch warten...Dieses Projekt ist langfristig konzipiert, daher muss es auch passen...
-
Wie war es denn in der Vergangenheit. Würde ein Patch denn mit einer bestehenden Karriere fuktionieren oder muss eine neue gestartet werden?
-
Eine neue, da Updates nie auf bestehende Savegames zugreifen.
-
Bugs im Managermodus:
- Die CPU spielt die ganze Saison über mit B oder C Aufstellungen, so dass Spitzenteams in allen Ligen in der Tabelle unten stehen oder wenn es ganz blöd läuft, am Saisonende sogar absteigen!
- Verändert man in der laufenden Karriere seine eigenen Spieler, in dem man zum Beispiel den Spielern andere Schuhe zuweist, verändert sich oftmals die Position und somit auch die GES des Spielers!
- Die Kader sind nicht auf dem aktuellsten Stand, so spielen zum Beispiel noch Ante Rebić bei Eintracht Frankfurt, statt beim AC Mailand oder Renato Sanches beim FC Bayern München, statt bei Lille OSC!
- Startet man eine neue Managerkarriere, sind die Europapokal Gruppen noch auf dem Stand der Vorsaison, was ziemlich ärgerlich ist, wenn man eines der Teams für seine Managerkarriere gewählt hat!
- Nach einigen Saisons funktionieren die laufenden Wettbewerbe wie UEFA Champions League oder UEFA Europa League nicht mehr, so dass man trotz Qualifikation, daran leider nicht teilnehmen kann!
- In Pressekonferenzen bekommt man total unsinnige und unpassende Fragen gestellt, wie zum Beispiel ob es realistisch ist, die Relegation noch zu erreichen, obwohl man souveräner Tabellenführer ist!
- Spieler fragen, ob sie im nächsten Match eingesetzt werden und obwohl man dem nachkommt und den Spieler einsetzt, zeigt der Spieler sich nach dem Spiel enttäuscht, dass er nicht eingesetzt wurde!
- Bei den eigenen Jugendspieler hat man oftmals das Problem, dass wenn man diese in die erste Mannschaft holt, sie deutlich an Stärke verlieren, was die Jugendarbeit völlig unbrauchbar macht!
Allgemeine Bugs:
- Zum Beispiel beim FC Augsburg wird der Keeper in der Aufstellung nicht angezeigt oder beim 1. FC Nürnberg tritt ein Grafikfehler auf, so dass der Balken oben links im Bild während des Spiels nicht komplett verschwindet!
- Die Schwierigkeitsstufe Ultimativ sollte eigentlich sehr schwer sein, ist allerdings deutlich einfacher als zum Beispiel die Schwierigkeitsstufen Weltklasse oder Legende, was ziemlich unsinnig ist!
- Bei eigenen Auswechslungen kommt es manchmal vor, dass der ausgewechselte Spieler das Feld nicht verlässt, sondern weiterhin auf dem Platz bleibt aber so, dass man diesen nicht mehr steuern kann!
Ich habe mit Sicherheit noch einige Dinge vergessen aber ich finde, es reicht auch so. Wie sich das Ganze zum Beispiel auf FUT oder Online auswirkt, weiß ich nicht, da mich persönlich diese Modi nicht interessieren. Offline sind das allerdings Sachen, welche extrem ärgerlich sind und zum Beispiel eine Karriere aus meiner Sicht aktuell einfach unspielbar machen, es sei denn, man legt wenig bis gar keinen Wert auf Realismus. Offline kann man momentan eigentlich nur Freundschaftsspiele machen, wenn man ein wenig Spaß mit dem 20er haben möchte, ansonsten kann man FIFA 20 zur Zeit vergessen. Eine bodenlose Frechheit, so ein fehlerhaftes Produkt überhaupt anzubieten und ob EA zeitnah einen Patch zur Verfügung stellen wird, steht auch in den Sternen. Und selbst wenn, bleibt aus meiner Sicht äußerst fraglich, ob EA es schaffen wird, alle Fehler zu korrigieren, ich bin da eher skeptisch und glaube nicht daran. Sehr enttäuschend das Ganze!
-
Was ist das denn für ein Rumgeheule? Ich hab das alles nicht. Ich hab aktuelle Kader etc., nicht diesen FCA Bug und sonstiges. Teilweise spielen sie mit B Mannschaft, aber das kann man wie Der Köllner davor schon sagte ohne Problem ändern. Von dem her ist es meiner Meinung nach spielbar. Klar bekannte EA Probleme, dass manches sich wiederholt bei Fragen, aber besser man hat es als man hat es nicht. Aber klar, das ist nur meine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Was ist das denn für ein Rumgeheule? Ich hab das alles nicht. Ich hab aktuelle Kader etc., nicht diesen FCA Bug und sonstiges. Teilweise spielen sie mit B Mannschaft, aber das kann man wie Der Köllner davor schon sagte ohne Problem ändern. Von dem her ist es meiner Meinung nach spielbar. Klar bekannte EA Probleme, dass manches sich wiederholt bei Fragen, aber besser man hat es als man hat es nicht. Aber klar, das ist nur meine Meinung.
Rumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Und so wie du deine Meinung hast, habe ich meine Meinung zum aktuellen Zustand von FIFA 20. Für dich ist es gut und spielbar und für mich ist es schlecht und momentan unspielbar. Das hat nichts mit "Rumgeheule" zu tun. Vielleicht solltest du mal vorher überlegen, was du so schreibst. Es sind meine Eindrücke und Punkt!
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Rumgeheule? Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist, ist ein Skandal. Da sind Dateien drin, die EA seit 2011 nicht mehr angerührt hat, die jetzt für diese Probleme sorgen. Ich finde es gut, dass es auch ordentlich Gegenwind gibt und auch schon mehrere Plattformen unabhängig darüber berichten, weil ansonsten passiert gar nichts. Komischerweise läuft FUT perfekt, nur Offlinespieler sind davon betroffen. Also ganz ehrlich, wer das alles einfach so hin nimmt, der unterstützt diese Politik auch noch.
Hab vorhin gelesen, das EA anscheinend tatsächlich im nächsten Patch diesen Aufstellungs Bug fixen will... auch das mit den Fragen in den Pressekonferenzen soll gefixt werden, obwohl ich da jetzt nicht zu viel erwarte :D und auch das mit dem CL und EL Bug, soll laut dem Artikel alles gefixt werden, mal sehen ob das alles so stimmt !
Ich versteh, dass sich alle aufregen, wenn man 60Euro zahlt und wenn des Thema jetzt nicht so riesig aufgeblasen worden wäre, dann hätten sie eh wieder nix gemacht, also ist es echt gut so :yes:
---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------
Und des Problem, des ich nicht ganz raff ist einfach, dass da auch keiner wirklich mal Stellung zu bezieht (oder ich habs nicht mitbekommen), weil sooo ein großer Aufwand können die Sachen ja nicht sein... diesen Aufstellungsfix kriegen Modder ja scheinbar in Minuten hin, also is des doch nicht so ein Aufwand für EA, aber wahrscheinlich versteh ich davon einfach nix haha
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Komisch, dass es bei mir nicht so ist.
---------- Neuer Beitrag um 18:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:42 ----------
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Und so wie du deine Meinung hast, habe ich meine Meinung zum aktuellen Zustand von FIFA 20. Für dich ist es gut und spielbar und für mich ist es schlecht und momentan unspielbar. Das hat nichts mit "Rumgeheule" zu tun. Vielleicht solltest du mal vorher überlegen, was du so schreibst. Es sind meine Eindrücke und Punkt!
Wenn es aus meiner Sicht Rumgeheule ist, ist es aus meiner Sicht Rumgeheule. Ich verstehe nicht genau, warum man gleich persönlich werden muss? Eigentlich sollte man schon mal ein paar kleine Provokationen aushalten meiner Meinung nach. Und diese Kritik soll jetzt nicht gegen dich gehen, wollte es nur mal sagen.
---------- Neuer Beitrag um 18:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:46 ----------
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das kann man nur genauso unterschreiben. Da hast du schon Recht, aber bei mir ist es, aus welchem Grund auch immer, ich versteh es ja selbst nicht warum, so wie es sein sollte. Klar das Wort Rumgeheule war natürlich etwas unglücklich gewählt, das tut mir leid. Aber ich finde halt, dass man lieber die Neuerungen hat als nicht, auch wenn es eine Frechheit ist ein Spiel so zu präsentieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Ich verstehe nicht genau, warum man gleich persönlich werden muss?
Du bist doch zuerst persönlich geworden, weil ich angeblich rumheulen würde, so zumindest deine Reaktion auf meinen Beitrag ;) dabei sollte es kein Rungeheule sein, ich habe einfach nur mal niedergeschrieben, was mich momentan am 20er stört. Aber wir sollten da jetzt keine Grundsatzdiskussion daraus machen!
Alles gut :drinks:
-
Ja das Wort war ungünstig gewählt, tut mir wie gesagt leid. Das Rumgeheule war nicht direkt gegen dich sondern allgemein an viele gerichtet, aber ich begrabe jetzt das Kriegsbeil :D
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Ja das Wort war ungünstig gewählt, tut mir wie gesagt leid. Das Rumgeheule war nicht direkt gegen dich sondern allgemein an viele gerichtet, aber ich begrabe jetzt das Kriegsbeil :D
KLAPPSTUHL :keule:
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Wie gesagt, alles ist gut :yes: und ein Kriegsbeil habe ich gar nicht gesehen ;) wir sind alle hier um Spaß zu haben!
-
Zitat:
Zitat von
Schweinsteiger31
KLAPPSTUHL :keule:
Das Klappstuhl?
-
Nisoleys Beitrag trifft den Nagel auf den Punkt. Ich spiele momentan nur UT (das erste mal seit Einführung wieder), und das läuft wie geschnitten Brot. Beim KM? Pustekuchen. Auch wenn das Ding jetzt hier zwischen "euch" ad acta gelegt wurde, kann es nicht sein, dass ein (!!!) User sich über Meckereien beschwert, während bei Twitter (und hier) das Gemotze es sogar in die Twitter Trends weltweit geschafft hat. Mehrmals! Wie sagt man so schön: Wenn die Probleme nicht vor der eigenen Haustür sind, sind es keine Probleme.
-
Toll wie du es schaffst ein Thema, dass anscheinend ad acta gelegt ist wieder aufzugreifen. Tut mir leid wenn ich euch mit einem Wort so verletzt habe, dass ihr gleich aus allen Wolken fallt. Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich, aber man geht nur auf mich ein, wenn ich einmal irgendwas unpassendes gesagt habe (ja es war unpassend. Das sehe ich schon ein).
-
Außerdem kann es durchaus sein, dass so etwas passiert, schließlich habe ich das Recht auf freie Meinungsäußerung und bitte wenn du schon so über mich sprichst, sag wenigstens mein Namen und red nicht so lapidar herum, denn das ist aus meiner Sicht ganz schön unhöflich (ja ich gehe da jetzt auf eine persönliche Ebene, was eigentlich nicht Ein sollte. Tut mir leid, aber es geht mir ganz schön auf den Keks)
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Toll wie du es schaffst ein Thema, dass anscheinend ad acta gelegt ist wieder aufzugreifen. Tut mir leid wenn ich euch mit einem Wort so verletzt habe, dass ihr gleich aus allen Wolken fallt. Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich, aber man geht nur auf mich ein, wenn ich einmal irgendwas unpassendes gesagt habe (ja es war unpassend. Das sehe ich schon ein).
" Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich," > Sorry...aber...mimimi...;)
Der Ton in deinem Post war nicht okay, aber ist mir auch schon öfters passiert...
Also einfach auch mal einstecken, wenn man auch austeilt...
-
Is ja nicht so als hätte ich mich nicht entschuldigt und ja das was ich gemacht habe war Rumgeheule, aber ich gebe es wenigstens zu.
-
Aber klar was auf alle von uns (euch und mich) zutrifft: Wer austeilt, muss auch einstecken.
Dann müsstet ihr halt nur noch beweisen, dass ihr es könnt.
-
So und jetzt ist Ruhe :yes::yes:
Wenn ihr euch über was aufregen wollt, dann regt euch über EA auf und kackt die an und nicht gegenseitig.... Love and Peace :Y
-
Also gut...
nachdem ich mich jetzt mal draußen erfrischt hab, sind meine Gedanken ein bisschen abgekühlt. Ich hatte heute einen richtig dreckigen Tag, was dazu führte, dass ich ziemlich angepisst war. Leider habe ich die Angewohnheit, dass wenn ich schlecht drauf bin, sehr impulsiv sein kann, was schlussendlich zu Kurzschlussreaktionen führen kann. Dann schreib ich halt einen unpassenden Wort oder vergreife mich im Ton, auch wenn der Konsens nicht wirklich ein großes Problem darstellt, viel mehr mache ich es selber zum Problem und steigere mich da rein. Dementsprechend möchte im mich bei 777, 1948 und allen weiteren für mein Verhalten der letzten Stunden entschuldigen und ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen persönlichen Groll, spätestens in zwei Tagen :D, gegen irgendwen mehr hegen werde (natürlich nur wenn ich keinen ****** Tag habe :sarcastic:). Ne aber im Ernst ich habe mich wie MisterWhite schon sagte zuerst im Ton vergriffen. Das ist ganz richtig und es geht auch nicht in Ordnung. Persönliche Angriffe gehen in einer Diskussion natürlich gar nicht und verhindern die Möglichkeit konstruktiv eine Lösung zu finden.
Mein Wunsch an der Stelle wäre, dass ihr euch ebenfalls bei mir entschuldigt, denn auch das geht nicht in Ordnung. Das mit Nummer habe ich ja eigentlich schon geklärt. Wirklich das würde mich sehr freuen. Ich hoffe die nächsten Gespräche werden dann freundschaftlicher sein!
Und die Aussage ich werde nichts mehr bringen war natürlich eine Kurzschlussüberrraktion und auch das mit der Zeit ist mehr Lüge als Wahrheit. Trotzdem steckt in einer Lüge fast immer ein Körnchen Wahrheit, sprich Berichte werden in niedrigerer Frequenz demnächst erscheinen. That’s being said: Ich hoffe, dass das ganze bald vom Tisch sein wird! Wichtig fände ich außerdem, wenn ihr die Kommentare in meinem Thread löschen könnt, denn ich will darin kein Streit (Ich werde logischerweise dasselbe tun)
In dem Sinne Servus und
LG Niklas
PS: Der Klappstuhl hab ich schon zu den Indianern zum vergraben verschippert :D
-
Lieber Cody!
Finde ich gut, dass du einsiehst, dass die Diskussion völlig blödsinnig war und letztendlich am Thema vorbeigegangen ist. Wie ich bereits vor einigen Stunden hier geschrieben habe, wir sind alle im Forum, um Spaß zu haben. Gegenseitige Anschuldigungen oder Ähnliches bringen gar nichts und haben hier im Manager-Bereich auch nichts verloren. Wir zwei hatten das Thema eigentlich schon beigelegt aber wenn es dir besser dadurch geht, sage ich auch nochmals "sorry" und hoffe, dass die Sache damit erledigt ist. Die Kommentare in deinem Corner habe ich gelöscht und hoffe, dass alle User, welche sich dort kürzlich zu Wort gemeldet haben, damit leben können!
Ansonsten hoffe ich, dass du mit RB Leipzig weiter machst und wünsche dir viel Spaß dabei. Als kleiner Tipp noch nebenbei, nicht immer alles auf sich beziehen und persönlich nehmen. Nahezu jeder, auch ich, haben hier im Forum schon dumme Sachen geschrieben aber das Leben geht weiter und ohne Streit lebt es sich hier einfach besser, ist tatsächlich so. Ich denke, hier ist niemand nachtragend, jeder hat mal einen schlechten Tag!
Hoffe, alles ist wieder gut :yes:
-
Sind ja wieder einige neue und tolle Berichte am Start, sehr schön. Morgen oder spätestens übermorgen werde ich Feedback geben :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Schweinsteiger31
Hab vorhin gelesen, das EA anscheinend tatsächlich im nächsten Patch diesen Aufstellungs Bug fixen will... auch das mit den Fragen in den Pressekonferenzen soll gefixt werden, obwohl ich da jetzt nicht zu viel erwarte :D und auch das mit dem CL und EL Bug, soll laut dem Artikel alles gefixt werden, mal sehen ob das alles so stimmt !
Ich versteh, dass sich alle aufregen, wenn man 60Euro zahlt und wenn des Thema jetzt nicht so riesig aufgeblasen worden wäre, dann hätten sie eh wieder nix gemacht, also ist es echt gut so :yes:
---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------
Und des Problem, des ich nicht ganz raff ist einfach, dass da auch keiner wirklich mal Stellung zu bezieht (oder ich habs nicht mitbekommen), weil sooo ein großer Aufwand können die Sachen ja nicht sein... diesen Aufstellungsfix kriegen Modder ja scheinbar in Minuten hin, also is des doch nicht so ein Aufwand für EA, aber wahrscheinlich versteh ich davon einfach nix haha
Woher hast du denn diese Infos?
Ich hoffe so sehr auf einen Patch...
-
-
Moin zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es FAQs oder etwas in die Richtung für eine erfolgreiche Karriere/Story gibt?
Danke im Voraus! :)
-
Zitat:
Zitat von
Riddell995
Moin zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es FAQs oder etwas in die Richtung für eine erfolgreiche Karriere/Story gibt?
Danke im Voraus! :)
Hi erstmal...
Über Neuzugänge freuen wir uns immer besonders hier!
Es gab einmal FAQs aber diese haben dann die Kreativität und den Spaß doch sehr eingegrenzt.
Mein Tipp: Klick dich durch die alten Storys (auch in den alten Fifa Teilen) und schau dir das ab, was du cool findest!
Hab einfach Spaß an der Sache und bereichere uns mit deiner Kreativität!
Cheers Misterwhite84
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hi erstmal...
Über Neuzugänge freuen wir uns immer besonders hier!
Es gab einmal FAQs aber diese haben dann die Kreativität und den Spaß doch sehr eingegrenzt.
Mein Tipp: Klick dich durch die alten Storys (auch in den alten Fifa Teilen) und schau dir das ab, was du cool findest!
Hab einfach Spaß an der Sache und bereichere uns mit deiner Kreativität!
Cheers Misterwhite84
Dann mache ich das so, danke! :)
-
Ja gut jetzt gibt es ja bereits eine Story mit Valladolid, die ich mir ausgesucht hatte. Eigentlich sehr ärgerlich ... denke ich darf erstmal komplett umplanen, da zwei selbe Teams als Story unpassend sind -.-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Ja gut jetzt gibt es ja bereits eine Story mit Valladolid, die ich mir ausgesucht hatte. Eigentlich sehr ärgerlich ... denke ich darf erstmal komplett umplanen, da zwei selbe Teams als Story unpassend sind -.-
Ja verständlich, wenn man sich darüber aufregt. Vielleicht könntest du ja jetzt mit z.B. Getafe machen, was auch sehr interessant wäre?!
-
Kannst die doch trotzdem nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Nimm sie doch trotzdem? Ist doch spannend, die Entwicklung beider Teams zu beobachten.
-
@ LiLCheesy91
Ich an deiner Stelle würde trotzdem Real Valladolid nehmen, wenn du da Bock drauf hast. Jede Karriere/Story ist anders, vom Aufbau, vom Konzept, von der Entwicklung etc. deshalb würde ich daran festhalten. Wir hatten hier früher z.B. auch mehrere 1. FC Köln Storys gleichzeitig, das war auch kein Problem, da jede anders war. Wenn du das aber nicht möchtest, wäre ein Karriere/Story mit Getafe CF auch gut, hattest du ja eh in deiner Auswahl. Ansonsten fände ich persönlich auch Deportivo Alavés oder Real Sociedad San Sebastián interessant!