0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Keine Sorge...ich weiß schon wie du es meinst...und die Bedenken sind glaube bei 90% hier im Forum berechtigt...viele hören irgendwann mal auf und nur ganz wenige ziehen durch...Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...Für mich würde es glaube ich sogar weniger Arbeit sein und die Spannung würde sich bei einem möglichen Abstiegskampf (auf den ich extrem hoffe) sehr aufbauen...Ich möchte es wirklich versuchen...
GAD777 (29.09.2019)
Tops |
Erhalten: 6.215 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Neben dem Aufstellungs-Bug beim FC Augsburg (Keeper fehlt), ist mir auch beim 1. FC Nürnberg ein Fehler aufgefallen. Oben links werden die Teams, die Spielzeit und der Spielstand angezeigt, doch je nach Gegner (z.B. Bochum oder Wiesbaden), geht der farbliche Balken des Gegners (Bochum blau, Wiesbaden hellgrün etc.) nicht komplett weg. Ein Grafikfehler so wie es aussieht. Stört mich persönlich ebenfalls, so dass auch der Club für meine Karriere/Story nicht mehr in Frage kommt!
Mal schauen, welche Fehler in der Bundesliga/2. Liga bei mir (PS4) noch so auftreten?!
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Okay...Es wird damit Sheffield United werden...und es wird wie bereits gesagt eine sozusagende Echtzeitstory...
Das heißt die ersten Spieltage werden zusammengefasst, damit ich ganz schnell auf den altuellen Spieltag dann komme...
Kurze Kaderpräsentation, Stuffpräsentation, Vorbereitung und Spieltage 1-7+ Tabelle
Danach pro Spieltag folgender Rythmus:
- Vorbericht mit wichtigen Infos, Preview auf den Spieltag
- Spieltag mit kurzem Spielbericht,kurzes Post Match Interview mit abwechselnden Protagonisten (3 Fragen), Ergebnisse des Spieltages, Tabelle
So in der Art stelle ich mir die Sache vor...Ist irgendwie mal was anderes und bringt mir neue Motivation hier in diesem Bereich...
Schweinsteiger31 (29.09.2019)
Tops |
Es wird bei dir also eine Echtzeitstory mit den "Blades" von Sheffield United, finde ich gut, ist mal was anderesund wie gesagt, macht es dir Spaß und läuft alles wie du es dir vorstellst - super. Und wenn es doch nicht so toll ist und du etwas anderes machen möchtest - auch gut, dann hast du es wenigstens probiert!
Wo ich mir jetzt allerdings die Frage stelle, ist folgendes - in der Premier League sind bereits 7 Spieltage absolviert und Sheffield United konnte als Aufsteiger bisher 8 Punkte sammeln, alles schön und gut. Aber wie willst du das simulieren, so dass du, wenn du beginnst, auf dem aktuellen Stand bist?!
MW2020 (29.09.2019)
Lesezeichen