-
AW: "Crystal Palace - Glad all over"
Schade, so kurz vor dem ziel doch noch auszuscheiden, aber Pellé ist halt einer der Spiele entscheiden kann
Danach aber alles gewonnen und auch alles zu null, also das Ding wieder vergessen
Denke EL ist safe, vor allem bei den restlichen Gegnern
Und ich würde sogar sagen, dass du am Ende auch schon in die Cl einziehst
Sehr schneller Sprung bei dir also nach ganz vorne
-
Richtig starke Ergebnisse in der der Liga! Das Tor zur Champions League steht weit offen! :good:
Das Ausscheiden im Halbfinale im FA Cups tut natürlich weh, besonders weil der Gegner keiner der großen Fische war. Aber ich bin sicher, dass du nochmal die Chance bekommen wirst. :yes:
Jetzt volle Konzentration auf die letzten beiden Partien...ich drücke dir die Daumen! ;)
-
http://www.londonwolves.com/assets/i...gue_Logo_1.jpg
Spieltag 37
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1407564185
13. Mai 2018
Selhurst Park
Anthony Taylor
2:1 (2:1)
Tore: Arnautovic 21`, Dann 45`; Lens 22`
Startelf Crystal Palace
Valdes- Kelly, Dann, Lascelles (Browning 44`), Ward- Cabaye, Mikel- Arnautovic (Sako 86`),
Naismith (Ward- Prowse 86`), Bolasie- Ings
Nach einer sensationellen Serie in den letzten Spielen scheint das internationale Geschäft für Crystal Palace gesichert zu sein. Mehr sogar- Es ist auch noch die Champions League möglich. Dadurch war es klar, dass der Selhurst Park für die letzten beiden Heimspiele längst ausverkauft war. Auch gegen den AFC Sunderland ging die Siegesserie weiter. Ein in Topform agierender Marko Arnautovic brachte die "Eagles" mit einem satten Schuss aus spitzen Winkel in Führung. Zwar konnte der Fixabsteiger aus Sunderland kurz darauf ausgleichen, aber Scott Dann brachte mit seinem Kopfball, Sekunden vor dem Pausenpfiff, den Selhurst Park zum beben. In der 2. Halbzeit verwaltete Crystal Palace den Vorsprung, obwohl man je näher der Abpfiff kam, immer nervöser wurde. Nach dem Schlusspfiff gab es aber kein halten mehr im Selhurst Park. Man ist mit diesem Sieg definitiv für die Europa League bzw. Champions League Qualifikation qualifiziert. Am letzten Spieltag ist sogar noch der ganz große Wurf möglich.
Restliche Ergebnisse
Aston Villa-Reading 3:1***Derby-Chelsea 0:2***Everton-Newcastle 1:0***
Liverpool-Norwich 4:1***Southampton-Manchester City 0:2***Stoke-Arsenal 2:2***
Swansea-Manchester United 1:1***Tottenham-QPR 1:2***West Ham-West Brom 1:2
Tabellenauszug
2. Manchester City 68
3. Crystal Palace 68
4. Manchester United 67
5. Tottenham Hotspur 64
Spieltag 38
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1407564140
20. Mai 2018
Selhurst Park
Jonathan Moss
2:0 (2:0)
Tore: Cabaye 3`, Ings 29`
Startaufstellung Crystal Palace
Valdes (Speroni 82`)- Kelly, Dann, Cook, Ward- Cabaye, Mikel- Arnautovic, Naismith,
Bolasie (Puncheon 76`)- Ings (Bendtner 65`)
Die Saison der "Eagles" aus Südlondon ist wahrlich unglaublich. Die letzte Siegesserie bringt Crystal Palace bereits fix die Teilnahme an der Champions League Qualifikation bzw. der Europa League. Nun hatte man noch die Möglichkeit sich fix für die kommende Champions League Saison zu qualifizieren. Und man stellte schnell klar, dass man sich die Party nicht vermiesen lassen würde. Yohan Cabaye traf in der 3. Minute per direkten Freistoß und Danny Ings erhöhte in der 29. Minute auf 2:0. Der Selhurst Park explodierte daraufhin in der restlichen Zeit. Die Fans der "Eagles" feierten sich und die Mannschaft und zeigten, dass die Stimmung in englischen Stadien immer noch die beste sein kann. In Minute 86 dann ein extrem emotionaler Moment. Die Anzeigetafel zeigte einen Tormannwechsel an. Victor Valdes verließ den Platz und klatschte mit Julien Speroni ab, welcher die letzten Minuten seiner Karriere spielen durfte. Minutenlanger Applaus und Standing Ovation waren Ursache für eine kollektive Gänsehaut. Julien Speroni dankte den Fans und konnte seine Tränen nicht verbergen. Wer hätte sich träumen lassen, dass Speronis letzte Minuten mit der Fixqualifikation für die Champions League und zusätzlich der Premier League Vizemeisterschaft 2017/ 2018 enden würden. Ja sie haben richtig gehört! Dadurch, das Manchester City nur Remis bei Norwich spielte, konnten die "Eagles" durch den Sieg gegen Swansea auf Platz 2 vorstoßen. Pardew und Parish rangen mit den Worten und kämpften ebenfalls mit den Tränen. Unglaublich was in Südlondon in den letzten Jahren entstanden ist. Nun ist er der Verein auf einer neuen Ebene angelangt. Kann er sich aber dort auch halten?
http://i.holmesdale.net/image.php?p=news/3077.jpg&w=638
Der emotionale Abschied des Julien Speroni
Restliche Ergebnisse
Aston Villa-Tottenham 1:1***Everton-Manchester United 1:1***Liverpool-Reading 4:2***
Norwich-Manchester City 2:2***QPR-Derby 4:0***Stoke-Chelsea 1:1***
West Ham-Newcastle 2:2***Southampton-Sunderland 1:1***West Brom-Arsenal 1:2
Tabelle
nach 38 Spieltagen
* Arsenal zum dritten Mal in Folge Meister
*Crystal Palace überrascht die gesamte Fussballwelt
*Norwich nach einer super Hinserie zurück gefallen
*FC Reading überrascht mit neuerlichem, souveränen Klassenerhalt
*Benitez rettet Newcastle United
*Stoke und Sunderland steigen überraschend ab
*Schwächste Absteiger seit langem (31, 29 und 20 Punkte)
*Derby County zu schwach für die Premier League
Die Wahl zum "Eagle" der Saison
Nach einer unglaublichen Saison, haben nun die Fans der "Eagles" die Qual der Wahl. Sie müssen bzw. dürfen aus 5 vorausgewählten Spielern den "Spieler der Saison" wählen. Als kleine Hilfe, werden zusätzlich noch die "Stats" bezüglich Tore und Assists angeführt. Jeder hat eine einzige Stimme zu vergeben. Vielen Dank für eure Teilnahme.
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287
"Stats"
Tore
1. Naismith 9
2. Bendtner 9
3. Ings 9*
4. Cabaye 7
5. Arnautovic 7
6. Bolasie 6
7. Dann 4
Assists
1. Arnautovic 7
2. Bendtner 5
3. Bolasie 5
4. Naismith 4
5. Ward- Prowse 4*
6. Mikel 4
7. Cabaye 3
*Tore und Assists bei Liverpool (Ings) und Southampton (Ward- Prowse) inkludiert
1. Steven Naismith
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...012_1.jpg?lm=0
Der Schotte schlug sofort zu 100% ein. Mit seinen Toren und Assist avancierte er schnell zum Publikumsliebling im Selhurst Park.
2. Marko Arnautovic
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._09_1.jpg?lm=0
Der Österreicher ist am Platz der Chef und Anpeitscher. Steht er am Feld ist nicht nur Show sondern auch Fussball mit Herzblut garantiert.
3. Yohan Cabaye
Er ist das Hirn der Mannschaft. Im defensiven Mittelfeld zieht er die Fäden und leitet viele Angriffe ein. Auch bei Standards ein unglaublich wichtiger Mann.
4. Scott Dann
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._07_1.jpg?lm=0
Der Kapitän der "Eagles" gab immer den Weg vor und war ein Bollwerk in der Abwehr. Ebenfalls bei Standards sehr torgefährlich.
5. Julien Speroni
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._26_1.jpg?lm=0
Die lebende Legende von Crystal Palace beendete nach dem letzten Heimspiel seine Karriere. Allein für die Gänsehaut bei seiner Einwechslung in der 86. Minute gegen Swansea, verdient er sich die Nominierung.
Coming next:
Restliche Statistiken (Championship, Play Off, restliche Meister in Europa und England, Premier League Stats, Champions League, Europa League, Capital One Cup Final, FA Cup final, Vertragsverlängerungen)
Quellen:
http://www.transfermarkt.de/
http://premier-league-epl.blogspot.co.at/
http://www.holmesdale.net/page.php?id=82&story=6142
|
-
Am Ende belegt man einen fantastischen 2.Platz, wobei ich Champions League schon fast zu früh für die Eagles finde ... dennoch bringt das einiges an Geld und nun sollte man durchaus auch Argumente für 1-2 Topspieler haben. Interessant wird es nun wie dein Team die zusätzliche Belastung meistern wird. Das Stoke absteigt ist eigentlich auch eine faustdicke Überraschung, mit der man vor der Saison so nicht rechnen konnte. Dennoch Glückwunsch zu dieser starken Saison, wer so konstant spielt hat es sicherlich verdient dort oben zu stehen
Stimme für Julien Speroni ... wäre doch etwas schönes zum Ausklang der Karriere
-
Krasse Platzierung bei dir durch die letzten beiden Siege
Ich glaube man muss jetzt auch langsam die Cl regelmäßig anpeilen, Meisterschaft (noch) nicht
Bin gespannt wie du dich jetzt verstärkst
Ich wähle Arnie
-
Ich wähl Cabaye :)
Ich spiele selbst gerade auch eine Karriere mit Crystal Palace und es bockt sich schon ziemlich(bin ca. am 10 Spieltag der 1. Saison)
Cabaye ist einfach unglaublich wichtig, er funktioniert sehr gut wenn neben ihm ein richtiger Abräumer spielt und er in Ruhe das Spiel mit klugen Pässen aufbauen kann.
Bei mir spielt im Tor auch Speroni, ein super Rückhalt ohne Schwächen.
Deine Transfers gefallen mir auch richtig gut, ich selbst hab auch ein paar andere Ideen, aber ein Arnautovic beispielsweise passt einfach perfekt!
Scott Dann ist DER Verteidiger, der räumt eigentlich alles ab und hat bei mir auch schonmal mit einem Fernschuss aus dem Spiel heraus getroffen :D
Eine Wahnsinnssaison hast du gespielt, Glückwunsch dazu.
Bin gespannt auf die CL und ob du diese Leistung in der nächsten Saison wiederholen kannst.
-
Ich wähle Arnautovic!
Stark, wirklich Riesenrespekt für diese abschließende Leistung. Zwei Siege holst du Am Ende, dir die sogar den ganz großen Wurf sichern mit der direkten CL-Teilnahme. Großartig! Und vor allem hast du dich da nicht hingeduselt, die Siege waren allesamt verdient, erst recht am letzten Spieltag.Jetzt bin ich natürlich heiß auf die neue Saison, der Kader muss entweder punktuell verstärkt werden oder in der Breite, mal schauen, wofür du dein Geld ausgeben wirst:good:
-
Die Eagles sind tatsächlich Vizemeister! Einfach Unglaublich! Glückwunsch und riesen Respekt für diese Leistung. :good:
Nächste Saison dann gegen Barca, Bayern und Co...ich freu' mich! :yahoo:
Meine Stimme geht an Steven Naismith. Ein echter Arbeiter, der alles für sein Team macht. Zudem noch sehr torgefährlich, der Guido Burgstaller von der Insel. :P
-
Wow, ich dachte echt nach den Aus im Pokal im Halbfinale was ist da passiert, dann in der Liga aber Siege am Stück und am Ende kommt dann Crystal Palace auf einen ganz starken zweiten Rang, eine tolle Saison, ich dneke aber für die Champions League muss das Team deutlich verstärkt werden, denn die Belastung wird nun extrem hoch sein. Herzlichen Glückwunsch zu einer grandios guten Saison mit den eagles.:good:
Mein Eagle der Saison ist Speroni, er kann mit mit ruhig Gewissen seine Schuhe an den Nagel hängen, zum Abschied hat er sich die Auszeichnung definitiv verdient!:yes:
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Am Ende belegt man einen fantastischen 2.Platz, wobei ich Champions League schon fast zu früh für die Eagles finde ... dennoch bringt das einiges an Geld und nun sollte man durchaus auch Argumente für 1-2 Topspieler haben. Interessant wird es nun wie dein Team die zusätzliche Belastung meistern wird. Das Stoke absteigt ist eigentlich auch eine faustdicke Überraschung, mit der man vor der Saison so nicht rechnen konnte. Dennoch Glückwunsch zu dieser starken Saison, wer so konstant spielt hat es sicherlich verdient dort oben zu stehen
Stimme für Julien Speroni ... wäre doch etwas schönes zum Ausklang der Karriere
wie du sagst...EL wäre besser gewesen...vom realismusfaktor auf jeden fall....nun nehme ich die CL aber mit...wegen neuzugänge bin ich echt am grübeln...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Krasse Platzierung bei dir durch die letzten beiden Siege
Ich glaube man muss jetzt auch langsam die Cl regelmäßig anpeilen, Meisterschaft (noch) nicht
Bin gespannt wie du dich jetzt verstärkst
Ich wähle Arnie
glaube nicht das ich mit der Doppelbelastung nächste Saison wieder in die top 4 komme.....EL ist das ziel....
Zitat:
Zitat von
ralf
Ich wähl Cabaye :)
Ich spiele selbst gerade auch eine Karriere mit Crystal Palace und es bockt sich schon ziemlich(bin ca. am 10 Spieltag der 1. Saison)
Cabaye ist einfach unglaublich wichtig, er funktioniert sehr gut wenn neben ihm ein richtiger Abräumer spielt und er in Ruhe das Spiel mit klugen Pässen aufbauen kann.
Bei mir spielt im Tor auch Speroni, ein super Rückhalt ohne Schwächen.
Deine Transfers gefallen mir auch richtig gut, ich selbst hab auch ein paar andere Ideen, aber ein Arnautovic beispielsweise passt einfach perfekt!
Scott Dann ist DER Verteidiger, der räumt eigentlich alles ab und hat bei mir auch schonmal mit einem Fernschuss aus dem Spiel heraus getroffen :D
Eine Wahnsinnssaison hast du gespielt, Glückwunsch dazu.
Bin gespannt auf die CL und ob du diese Leistung in der nächsten Saison wiederholen kannst.
freut mich das ich dich vielleicht etwas animiert habe mit Palace zu spielen...ist wirklich immer wieder geil im selhurst park zu spielen...mit cabaye hast du recht...er ist wahrlich das hirn der Mannschaft....dann in der IV ist ebenfalls enorm wichtig
Zitat:
Zitat von
Figo
Ich wähle Arnautovic!
Stark, wirklich Riesenrespekt für diese abschließende Leistung. Zwei Siege holst du Am Ende, dir die sogar den ganz großen Wurf sichern mit der direkten CL-Teilnahme. Großartig! Und vor allem hast du dich da nicht hingeduselt, die Siege waren allesamt verdient, erst recht am letzten Spieltag.Jetzt bin ich natürlich heiß auf die neue Saison, der Kader muss entweder punktuell verstärkt werden oder in der Breite, mal schauen, wofür du dein Geld ausgeben wirst:good:
du sagst es...es war wahrlich verdient die Qualifikation zur CL...zwar ist die Vizemeisterschaft mit 71 Punkten doch etwas geschenkt aber man nimmt es mit....wegen der Transfers muss ich mir auch erst selbst klar werden...
Zitat:
Zitat von
fabi98
Die Eagles sind tatsächlich Vizemeister! Einfach Unglaublich! Glückwunsch und riesen Respekt für diese Leistung. :good:
Nächste Saison dann gegen Barca, Bayern und Co...ich freu' mich! :yahoo:
Meine Stimme geht an Steven Naismith. Ein echter Arbeiter, der alles für sein Team macht. Zudem noch sehr torgefährlich, der Guido Burgstaller von der Insel. :P
wie du sagst....es ist etwas surreal wenn man sich mögliche Gegner in der CL ansieht....
---------- Neuer Beitrag um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:27 ----------
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Wow, ich dachte echt nach den Aus im Pokal im Halbfinale was ist da passiert, dann in der Liga aber Siege am Stück und am Ende kommt dann Crystal Palace auf einen ganz starken zweiten Rang, eine tolle Saison, ich dneke aber für die Champions League muss das Team deutlich verstärkt werden, denn die Belastung wird nun extrem hoch sein. Herzlichen Glückwunsch zu einer grandios guten Saison mit den eagles.:good:
Mein Eagle der Saison ist Speroni, er kann mit mit ruhig Gewissen seine Schuhe an den Nagel hängen, zum Abschied hat er sich die Auszeichnung definitiv verdient!:yes:
ich glaube nicht, dass ich größenwahnsinnig werde bei den Transfers....meine Devise ist weiterhin punktuell verstärken...die breite des kaders wird wohl die Jugend erfüllen....ein oder zwei namen werden aber kommen ;)
-
Habe deinen Bericht gar nicht gesehen, will aber trotzdem noch mein Feedback da lassen.
Freut mich riesig für dich, dass du es tatsächlich noch in die CL geschafft hast! Was ein Erfolg für Palace!
Wenn das nun gewonnene Geld gut angelegt wird, schafft man es vielleicht dauerhaft in die Top 6! :)
Sehr emotionaler Moment mit Speroni! Schade, dass das Spiel so etwas noch nicht berücksichtigt und man es sich ausdenken muss (Standing Ovations, Tränen usw;) trotzdem ein toller Abschluss der Speroni-Karriere!
Deswegen auch mein Eagle der Saison!
Ich weiß nicht wo Shaqiri inzwischen spielt, aber sollte er noch bei Stoke spielen lässt sich da durch den Abstieg vielleicht was machen? Zudem hast du mit der CL jetzt ganz andere Argumente bei Verhandlungen!
Bin allgemein auf deine Transfers gespannt und ob du mal einen geilen Jugengspieler einbindest! Weiter so! :)
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Habe deinen Bericht gar nicht gesehen, will aber trotzdem noch mein Feedback da lassen.
Freut mich riesig für dich, dass du es tatsächlich noch in die CL geschafft hast! Was ein Erfolg für Palace!
Wenn das nun gewonnene Geld gut angelegt wird, schafft man es vielleicht dauerhaft in die Top 6! :)
Sehr emotionaler Moment mit Speroni! Schade, dass das Spiel so etwas noch nicht berücksichtigt und man es sich ausdenken muss (Standing Ovations, Tränen usw;) trotzdem ein toller Abschluss der Speroni-Karriere!
Deswegen auch mein Eagle der Saison!
Ich weiß nicht wo Shaqiri inzwischen spielt, aber sollte er noch bei Stoke spielen lässt sich da durch den Abstieg vielleicht was machen? Zudem hast du mit der CL jetzt ganz andere Argumente bei Verhandlungen!
Bin allgemein auf deine Transfers gespannt und ob du mal einen geilen Jugengspieler einbindest! Weiter so! :)
auf dein Feedback freue ich mich immer :yes:...
freut mich das der Moment mit speroni emotional rübergekommen ist....war mir ein Bedürfnis ihn einzuwechseln und es dann so darzustellen....
das mit der Geldanlage wird interessant werden....ich bin ja nicht so der fan von jugendspielern....habe aber zwei oder drei im kader...für die breite des kaders werden sicher noch einige kommen....
die Idee mit shaqiri behalte ich mir im Hinterkopf...kann durchaus möglich sein, dass du mir nach ward- prowse den nächsten spieler vermittelst bzw. schmackhaft machst.....
und verdammt.....bei fifa 17 will ich eine Story von dir hier sehen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
auf dein Feedback freue ich mich immer :yes:...
freut mich das der Moment mit speroni emotional rübergekommen ist....war mir ein Bedürfnis ihn einzuwechseln und es dann so darzustellen....
das mit der Geldanlage wird interessant werden....ich bin ja nicht so der fan von jugendspielern....habe aber zwei oder drei im kader...für die breite des kaders werden sicher noch einige kommen....
die Idee mit shaqiri behalte ich mir im Hinterkopf...kann durchaus möglich sein, dass du mir nach ward- prowse den nächsten spieler vermittelst bzw. schmackhaft machst.....
und verdammt.....bei fifa 17 will ich eine Story von dir hier sehen :yes:
:) Danke für den Storywunsch. Ist abgespeichert. :good:
Freu mich auf deinen nächsten Bericht!
-
Unglaubliche Leistung, Vizemeister Crystal Palace, mit den Eagles ist ab nun zu rechnen. Nächste Saison also CL im Selhurst Park da bin ich sehr gespannt, wie du dich schlägst. Bin immer noch der Meinung, dass du Gayà brauchst!
Mein Eagle der Saison ist Speroni.
-
-
Jawoll Watford wieder erstklassig. Dazu mit Fulham und Leicester wieder zwei Vereine mit einer schönen Atmosphäre. Das am Ende Southampton den FA-Cup gewinnt ist mit die größte Überraschung der Saison. Dazu ein deutsches Finale in der Königsklasse, welches die Bayern für sich entscheiden können.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
:sarcastic:Jetzt darf auch Southampton neben Palace nach Europa, geile Sache. Leicester auf 1, leider nur hier in der Championship, aber ich hoffe, dass die bei FIFA 17 eine größere Rolle spielen werden, bin mir aber fast sicher, dass wir hier eine Managerstory mit denen sehen werden, werde auf jeden Fall privat für mich einen KM mit denen spielen.
Bei den Meistern hast du zweimal Dänemark drinnen. :)
-
Krass... man hat die letzten beiden Saisonspiele gegen Sunderland (2:1) und Swansea (2:0) gewonnen und ist am Ende tatsächlich hinter Arsenal Vizemeister in der BPL geworden, was für eine tolle Leistung, Glückwunsch!! Dadurch hat man einige Konkurrenten wie Liverpool, Tottenham oder Chelsea ausgestochen und sich somit für die Champions League qualifiziert... unglaublich! Sehr geil! Mit Leicester, Watford und Fulham kommen alte Bekannte zurück in die Liga, das gibt wieder schöne Duelle mit den "Cottagers"! Auch die Übersicht über andere Ligen und Wettbewerbe hast du gebracht, so etwas ist immer interessant, zwei tolle Berichte!
Mein Spieler der Saison ist Julián Speroni!
Freue mich schon auf die neue Saison :)
-
Schöner Überblick
Watford, whupp whupp
Aber das CL_Finale ist ja mal deluxe :D
Und in der EL kommt es zur Drittauflage des CL Finals von 2005 und 2007, nice
-
Unglaublich, dass du den knappen Kampf um Platz zwei für dich entschieden hast :)
Wie auch in meiner Story ist Sanchez Spieler des Jahres. Der Junge ist aber auch einfach unstopable ;)
Klasse, wie du im vorherigen Bericht den Abgang von Speroni zelebriert hast :) Sehr cool!
-
Im Nachhinein kann man vielleicht sagen, dass das Aus gegen Southampton im FA Cup der Schlüssel zur Vizemeisterschaft war. Dadurch hattest Du nicht die ganze Zeit ein Finale im Hinterkopf... das kann schonmal sehr störend sein. Eine beeindruckende Siegesserie zum Schluss beschert dir wie gesagt die Champions League. Sehr geiler Einfall mit dem Verbleib im Selhurst Park bei internationalem Wettbewerb!
Falls die Eagle-Of-The-Year Abstimmung noch läuft, würde ich für Naismith stimmen. Er hat wie ich finde am meisten überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass er so einschlägt. Arnautovic war zwar auch überragend, weshalb du ihm ja sogar schon einen extra Bericht gewidmet hast, doch irgendwie hatte man es auch erwartet. Deshalb Naismith!
Und die Übersicht hat mir ebenfalls gut gefallen. Es stellt sich heraus, dass Du gegen den FA Cup Sieger ausgeschieden bist. Vielleicht ist es etwas erträglicher jetzt. Champions League Finale zwischen WOB und Bayern, alles klar :D
-
Was für ein Ende! Da legst du eine ordentliche Siegesserie hin und wirst tatsächlich mit Crystal Palace VIzemeister. Starke Leistung. Im Pokal scheiterst du zwar im Halbfinale am späteren Sieger Southampton, aber letztendlich war vielleicht das auch nicht so unwichtig. Nun gehts also in der nächsten Saison in der CL ran, da bin ich sehr gespannt, wie du dich da schlagen wirst.
-
Wolfsburg im CL-Finale? Okaaay... :D
Leicester zurück in der PL, sehr schön. :yes:
btw: das neue Wappen von Sheffield Wednesday ist echt mega nice! :good:
-
Geile Sache ey! Crystal Palace spielt tatsächlich in der nächsten Saison in der Champions League, unglaublich! Für mich war Naismith der Mann der Saison, wobei es die anderen drei auch verdient hätten. Speroni halt wegen seinem Status im Klub eh ne Legende, schön dass er nochmal randurfte.
Die Statistiken danach lassen sich gut lesen, dass du jetzt auch solche Tabellen erstellst gefällt mir, schauen gut aus! Arsenal zum dritten Mal in Folge Meister, schön wäre es wenn sie auch mal im RL ausm Quark kämen und nicht jedes Jahr Vierter werden..
Bayern gegen Wolfsburg im Finale der Champions League.. ich glaub das wäre das erste Champions League Finale das ich mir nicht angeschaut hätte :sarcastic::sarcastic: . In der EL gibts die Wiederauflage des legendären CL Finals zwischen Milan und Liverpool, wieder mit besserem Ende für die Engländer.
-
95 Seiten du bist doch krank,wer soll das als neuling hier alles nachlesen?:sarcastic:cyrstal palace eine gute vereinwahl.ein deutsches CL-Finale und wieder gewinnen die bayern:ireful::Ddeine einleitung zu deiner story gefällt mir sehr gut und mit dem video der fans rundet das deinen bericht ab.dein nebenschauplatz von der themse passt ausgezeichnet in deine story.textlich ist das hier alles auf sehr hohem niveau.ich werde mir am wochende mal die zeit nehmen und mir das hier alles von anfang an durchlesen damit ich hier mal auf den neusten stand komme und ich noch mehr mitreden kann:Dalles in allen finde ich deine story sehr gut und bin gespannt was uns hier noch so erwarten wird
-
Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeistertitel hinter den Gunners, eine tolle Saison deiner Eagles.:good:
Nun heißt es also Champions League in der neuen Saison, bin gespant wen du als Gruppengegener hast und was du transfertechnisch machen wirst.:yes:
-
Der kleine Dreckig Haufen aus London spielt also im nächsten Jahr in der Championsleague. Dazu erstmal Gratulation. Bin gespannt was im Sommer passiert und wie du die Belastung Weck steckst. Gab ja schon viele Verein die an sowas gescheitert sind.
:D
-
"Eagle of the Year"
Mit 45,5% aller Stimmen kürten die Fans von Crystal Palace Julien Speroni zum Spieler des Jahres. Für den Argentinier ist dies nochmals ein emotionaler Moment im Zuge seines Karriereendes. Die lebende Crystal Palace Legende Julien Speroni lässt es sich noch offen, ob und wie er den Verein seines Herzens in Zukunft beistehen wird. Will man ihn aber als Fan besuchen, muss man nur in seinem Restaurant in London vorbei schauen.
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...i_3114866b.jpg
Zum Abschluß seiner Karriere nochmals "Spieler des Jahres"
Wunschzettel von Alan Pardew
Innenverteidigung
Pardew will in der Innenverteidigung einen Topmann verpflichten, um den Konkurrenzkampf zu fördern und einen möglichen Abgang von Steve Cook entgegen zu wirken. Hier dürfte Pardew auch ein Gespräch mit Marko Arnautovic geführt haben, da die zwei Wunschkandidaten beide aus Österreich kommen und Nationalspieler sind. Es handelt sich um Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) und Martin Hinteregger (PSG). Man darf gespannt sein, ob einer der beiden den Weg nach Südlondon findet.
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1433143526 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1437482404
Kevin Wimmer oder Martin Hinteregger- Hat Arnautovic seine Finger im Spiel?
Flügel
Da Jason Puncheon bekannt gab, dass die kommende Saison seine letzte sein wird, hat man bei Crystal Palace auf den Außenbahnen eindeutig Handlungsbedarf. Mit Arnautovic und Bolasie sind eigentlich die zwei Stammspieler gesetzt. Dennoch ist Konkurrenzkampf nie etwas schlechtes. Man will neben den "Back Ups" Sako, Puncheon und Cole noch einen Hochkaräter verpflichten, um auch für die Champions League gerüstet zu sein. Die Namen Xerdan Shaqiri , Bojan Krkic (beide Stoke City), Maxime Lestienne (PSV) oder Nathan Redmond (Norwich) werden im Zusammenhang mit Crystal Palace immer wieder genannt.
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1433145032 http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...012_1.jpg?lm=0 http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...012_1.jpg?lm=0 http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._07_1.jpg?lm=0
Shaqiri, Lestienne, Krkic oder Redmond- Wer spielt nächste Saison im Dress der "Eagles"
Angriff
Im Sturmzentrum ist der größte Umbruch zu erwarten. Jamy Vardy, Niklas Bendtner und auch Patrik Bamford könnten den Verein verlassen. Mit Danny Ings hat man aber einen unumstrittene Einserstürmer, daher kann man davon ausgehen, dass man einen oder zwei "Back Ups" für Ings holen wird. Michy Batshuayi (O. Marseille) und Benik Afobe (Wolverhampton Wanderes) sind bislang zwei Namen, welche im Dunstkreis des Selhurst Park öfter zu hören sind.
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...012_1.jpg?lm=0 http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._23_1.jpg?lm=0
Batshuayi oder Afobe? Beide sind mögliche Kandidaten bei Crystal Palace
Vertragsverlängerungen
Marko Arnautovic
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._09_1.jpg?lm=0
verlängert bis 2022
Gehalt: 130.000€/ Woche (vorher: 100.000€)
John Obi Mikel
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._24_1.jpg?lm=0
verlängert bis 2021
Gehalt: 100.000€/ Woche (vorher: 80.000€)
Victor Valdes
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...012_2.jpg?lm=0
verlängert bis 2021
Gehalt: 140.000€/ Woche (vorher: 110.000€)
Saison 2018/ 2019
Budget:
53 Mio.€
250.000€ Gehaltsbudget
Ziele:
Liga: Europa League Qualifikation
Cup: Achtelfinale
Champions League: Achtelfinale
Vorbereitung
Nach einer hervorragenden Saison, in welcher man sich für die Champions League qualifizieren konnte, versuchte Crystal Palace sich erstmals in Frankreich den letzten Schliff für die neue Saison zu holen. Olympique Marseille lud zu einem Vorbereitungsturnier mit prominenter Beteiligung ein. Kann man sich eine schönere Region als die "Provence" mit ihren lila Lavendelfeldern zur Saisonvorbereitung vorstellen?
http://www.frankreich.org/wp-content...landschaft.jpg
Die "Provence" im Süden Frankreichs
Gruppe A:
Crystal Palace
AS Saint Etienne
AS Roma
Inter Mailand
Gruppe B:
PSV Eindhofen
Lokomotiv Moskau
Real Sociedad
Olympique Marseille
Gruppenphase
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1438188314
3:1
Tore: Arnautovic 17` (Elfm.), Cabaye 56`, Sako 87`; Castan 83`
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1406106969 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287
2:2
Tore: Taider 67`, Andreolli 90`; Ings 13`, Bolasie 43`
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1408778971
3:0
Tore: Bamford 19`, Naismith 66`, 90`
Halbfinale
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1407045510
0:1
Tor: Romao 73`
Wie jedes Jahr waren die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele für Alan Pardew zweitrangig. Er wollte den gesamten Kader einsetzen und sich ein Bild über die sogenannten "Wackelkandidaten" machen. In der Gruppenphase bot man trotz der intensiven Trainingseinheiten durchwegs sehr gute Leistungen. Auch das Halbfinale war eng umkämpft und man musste gegen den Hausherren aus Marseille, am Ende eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen.
Gewinner der Vorbereitung
Ryan Innis (IV)
Steven Naismith (ZOM)
Devante Cole (Flügel)
Danny Ings (Angriff)
Jon Flanagan (Außenverteidiger)
Patrik Bamford (Angriff)
Verlierer der Vorbereitung
Niklas Bendtner (Angriff)
Jamy Vardy (Angriff)
Jordan Mutch (ZDM)
Joel Ward (Außenverteidiger)
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1438073164 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1444821425
Die beiden Stürmer Bendtner und Vardy werden Crystal Palace wohl verlassen
coming soon: Transfers und Saisonstart
Quellen:
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...n-Speroni.html
http://www.frankreich.org/regionen/provence
|
-
Die Vorbereitung verlief bis zum Halbfinale echt gut, jedoch waren die Franzosen wohl eine Nummer zu groß. Speroni als Spieler des Jahres ist zum Abschluss nochmal was schönes.
Bei den Gerüchten fände ich Kevin Wimmer eine super Option, denn bei den Spurs ist er ja nicht gesetzt. Daher wäre das sicherlich realistisch. Im Mittelfeld könnte ich mir durchaus Shaqiri vorstellen und man wäre sehr gut besetzt. Mit Arnautovic hast du ja schon einen Flügelspieler von den Potters. Bitte verpflichte nicht Redmond ... der ist bei Fifa echt ausgelutscht und Bojan ist kein echter Flügelspieler. Im Sturm wäre Afobe am realistischsten wie ich finde
-
Gute Vorbereitungsberichte!
Der Vorstand hat dir ja wirklich ein gutes Budget zur Verfügung gestellt. Da lässt sich nun auf jeden Fall etwas machen! :)
Würde bei den Neuverpflichtungen verstärkt auf die GS und das Alter gehen! Wimmer und Hinteregger müssten ja ungefähr gleich alt sein. Da würde ich mich dann für denjenigen mit der besseren GS entscheiden.
Aber du machst das schon ! :good:
-
Julián Speroni wurde zum "Eagle of the Year" gewählt... sehr gute Entscheidung, freut mich! Was gab es sonst noch... ach ja, der Wunschzettel des Trainers... da stehen viele Namen drauf, einige gefallen mir und andere nicht so sehr... gut finde ich Wimmer, Shaqiri, Lestienne, Redmond und Batshuayi... nicht so dolle finde ich Hinteregger, Krkic und Afobe... ist aber nur meine persönliche Meinung zu den möglichen Neuzugängen! Die Vertragsverlängerungen mit Arnautović, Mikel und Valdés machen Sinn, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht! Die Zielsetzungen sind absolut realistisch und im Rahmen... zwar spielt man jetzt in der CL aber man kann als Crystal Palace nicht davon ausgehen, dass man sich jedes Jahr für die Königsklasse qualifiziert, deshalb ist EL als Ziel völlig normal... und wenn man in den Pokalwettbewerben (sind ja jetzt einige) hier und da die eine oder andere Runde übersteht, wäre das auch nicht so schlecht! Die Vorbereitung lief ganz gut und man konnte sicherlich einige Erkenntnisse gewinnen... schade ist es natürlich um Bendtner und Vardy, die wohl gehen werden... wenn man mal zurückschaut, was seinerzeit um den Transfer von Bendtner für ein Fass aufgemacht wurde, dann ist das schon enttäuschend muss ich sagen... aber wenn sie die "Eagles" nicht weiterbringen, dann müssen sie halt weg, so ist das Geschäft! Insgesamt wieder ein schöner Bericht und ich freue mich schon, wenn es mit Crystal Palace weitergeht!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
-
Sind ja teilweise wieder richtige Hochkaräter dabei mit Batshuayi oder Shaqiri
Lestienne würde eigentlich gut reinpassen, wäre zumindest mein Favorit :D
Die Vorbereitung verlief ja auch nicht so schlecht, passt also der Gesamteindruck
-
Krasse Namen auf deiner Liste - jedoch ist in England nichts mehr unmöglich! ;)
Redmond ist auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch nur wenn du einen Spieler suchst, der seine Stärken nicht in "Stärke" und "Schuss" hat :D
In Dribbling und Tempo jedoch eine Wucht!
Dein Budget ist natürlich krank... damit lässt sich viel machen!
Im Vorbereitungsturnier gegen starke Gegner gut für die Saison "geübt" :good:
-
53 Mille sind wahrlich kein Pemmerl, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das in England in ein paar Jahren ähnlich aussehen wird. Ich würde Wimmer und Shaqiri nice finden, Batshuayi als Backup ist schon fast zu schade, schade dass Vardy und Bendtner nicht voll überzeugen können.
-
Im Vorbereitungsturnier muss Crystal Palace sich im Halbfinale Marseille geschlagen geben, aber die Ergebnisse sind da ja wie du schriebst zweitrangig, Hauptsache alle Spieler konnten mal getestet werden. Bei den Gerüchten zu den Neuzugängen auch einige interessante Namen dabei, Batshuayi wäre ein interessanter Mann, aber als Backup fast schon zu schade und auch zu teuer, da gibt es bestimmt geeignetere Kandidaten. Am Geld sollte es zwar nicht scheitern, davon hast du genug, aber das kann dann eher andersweitig investiert werden. Aber naja, du wirst da schon die beste Lösung finden ;)
-
Cool, dass du die Personalsituation nochmal näher bringst. AUf den Außen willst du wohl mit Arnautovic und vielleicht Shaqiri Stoke Power haben. Ebenso im OM, wo ja Bojan vielleicht kommen könnte :sarcastic: Speroni wird Eagle of the Year 8) Hat nur er verdient, er hätte den Ballon D'or gewinnen müssen. Wimmer würde ich aufgrund seiner PL-Erfahrung Hinteregger vorziehen, beim Rest passt alles irgendwie. Wobei ich Batsuyahi vor Afobe sehe, ebenso wie Shaq Attack vor Redmond. Vorbereitung endete leider im Halbfinale gegen den Gastgeber, dennoch hast du davor Superergebnisse erzielt, also halb so schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Die Vorbereitung verlief bis zum Halbfinale echt gut, jedoch waren die Franzosen wohl eine Nummer zu groß. Speroni als Spieler des Jahres ist zum Abschluss nochmal was schönes.
Bei den Gerüchten fände ich Kevin Wimmer eine super Option, denn bei den Spurs ist er ja nicht gesetzt. Daher wäre das sicherlich realistisch. Im Mittelfeld könnte ich mir durchaus Shaqiri vorstellen und man wäre sehr gut besetzt. Mit Arnautovic hast du ja schon einen Flügelspieler von den Potters. Bitte verpflichte nicht Redmond ... der ist bei Fifa echt ausgelutscht und Bojan ist kein echter Flügelspieler. Im Sturm wäre Afobe am realistischsten wie ich finde
danke für deine einschätzung- Transfers sind bereits vor dem Bericht durchgeführt worden...mal sehen wie weit du dran bist an der wahrheit....
Zitat:
Zitat von
Elroy
Gute Vorbereitungsberichte!
Der Vorstand hat dir ja wirklich ein gutes Budget zur Verfügung gestellt. Da lässt sich nun auf jeden Fall etwas machen! :)
Würde bei den Neuverpflichtungen verstärkt auf die GS und das Alter gehen! Wimmer und Hinteregger müssten ja ungefähr gleich alt sein. Da würde ich mich dann für denjenigen mit der besseren GS entscheiden.
Aber du machst das schon ! :good:
Bin bei den Transfers eher nach dem finanziellen gleichgewicht gegangen....
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Julián Speroni wurde zum "Eagle of the Year" gewählt... sehr gute Entscheidung, freut mich! Was gab es sonst noch... ach ja, der Wunschzettel des Trainers... da stehen viele Namen drauf, einige gefallen mir und andere nicht so sehr... gut finde ich Wimmer, Shaqiri, Lestienne, Redmond und Batshuayi... nicht so dolle finde ich Hinteregger, Krkic und Afobe... ist aber nur meine persönliche Meinung zu den möglichen Neuzugängen! Die Vertragsverlängerungen mit Arnautović, Mikel und Valdés machen Sinn, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht! Die Zielsetzungen sind absolut realistisch und im Rahmen... zwar spielt man jetzt in der CL aber man kann als Crystal Palace nicht davon ausgehen, dass man sich jedes Jahr für die Königsklasse qualifiziert, deshalb ist EL als Ziel völlig normal... und wenn man in den Pokalwettbewerben (sind ja jetzt einige) hier und da die eine oder andere Runde übersteht, wäre das auch nicht so schlecht! Die Vorbereitung lief ganz gut und man konnte sicherlich einige Erkenntnisse gewinnen... schade ist es natürlich um Bendtner und Vardy, die wohl gehen werden... wenn man mal zurückschaut, was seinerzeit um den Transfer von Bendtner für ein Fass aufgemacht wurde, dann ist das schon enttäuschend muss ich sagen... aber wenn sie die "Eagles" nicht weiterbringen, dann müssen sie halt weg, so ist das Geschäft! Insgesamt wieder ein schöner Bericht und ich freue mich schon, wenn es mit Crystal Palace weitergeht!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
Um Bendtner transfers werden überall Fässer aufgemacht und ein Jahr später wird er wieder verkauft....Bei Vardy könnte sein, dass er doch noch bleibt- wegen taktischen Gründen....morgen wirst du sehen für welche Spieler ich mich entschieden habe...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Sind ja teilweise wieder richtige Hochkaräter dabei mit Batshuayi oder Shaqiri
Lestienne würde eigentlich gut reinpassen, wäre zumindest mein Favorit :D
Die Vorbereitung verlief ja auch nicht so schlecht, passt also der Gesamteindruck
wird eine interessante und gefährliche Spielzeit werden denke ich...Lestienne wäre also dein Favorit...na ja mal sehen....
Zitat:
Zitat von
morino
Krasse Namen auf deiner Liste - jedoch ist in England nichts mehr unmöglich! ;)
Redmond ist auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch nur wenn du einen Spieler suchst, der seine Stärken nicht in "Stärke" und "Schuss" hat :D
In Dribbling und Tempo jedoch eine Wucht!
Dein Budget ist natürlich krank... damit lässt sich viel machen!
Im Vorbereitungsturnier gegen starke Gegner gut für die Saison "geübt" :good:
Budget ist wahrlich krank...wird wohl einiges auch wo anders hinfließen.....
---------- Neuer Beitrag um 16:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:45 ----------
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
53 Mille sind wahrlich kein Pemmerl, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das in England in ein paar Jahren ähnlich aussehen wird. Ich würde Wimmer und Shaqiri nice finden, Batshuayi als Backup ist schon fast zu schade, schade dass Vardy und Bendtner nicht voll überzeugen können.
Bendtner hatte eine tolle Hinserie, danach ging aber nahezu gar nichts mehr...und vardy ist schon alt...wird aber wohl bleiben....
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Im Vorbereitungsturnier muss Crystal Palace sich im Halbfinale Marseille geschlagen geben, aber die Ergebnisse sind da ja wie du schriebst zweitrangig, Hauptsache alle Spieler konnten mal getestet werden. Bei den Gerüchten zu den Neuzugängen auch einige interessante Namen dabei, Batshuayi wäre ein interessanter Mann, aber als Backup fast schon zu schade und auch zu teuer, da gibt es bestimmt geeignetere Kandidaten. Am Geld sollte es zwar nicht scheitern, davon hast du genug, aber das kann dann eher andersweitig investiert werden. Aber naja, du wirst da schon die beste Lösung finden ;)
wie du sagst....da geht sicherlich einiges auch wo anders hin....
Zitat:
Zitat von
Figo
Cool, dass du die Personalsituation nochmal näher bringst. AUf den Außen willst du wohl mit Arnautovic und vielleicht Shaqiri Stoke Power haben. Ebenso im OM, wo ja Bojan vielleicht kommen könnte :sarcastic: Speroni wird Eagle of the Year 8) Hat nur er verdient, er hätte den Ballon D'or gewinnen müssen. Wimmer würde ich aufgrund seiner PL-Erfahrung Hinteregger vorziehen, beim Rest passt alles irgendwie. Wobei ich Batsuyahi vor Afobe sehe, ebenso wie Shaq Attack vor Redmond. Vorbereitung endete leider im Halbfinale gegen den Gastgeber, dennoch hast du davor Superergebnisse erzielt, also halb so schlimm.
bei den transfers habe ich auf eine gesunde Finaz geachtet....um ein Zeichen in diesem "transferwahnisnn" zu setzen
-
53 Millionen, bei den Eagles wird wirklich gut gearbeitet. Wenn 1 zuviel hast ich setzt mich gern in U Bahn und hohl sie schnell ab :P Gute Vertragsverlängerung und auch interessante Option die du als Verstärkung hohlen willst. In der Innenverteidigung wurde ich klar Hinteregger hohlen. Wimmer hab ich mir diese Saison 4 mal Live angeschaut und passt irgendwie nicht wirklich.
Im Mittelfeld auch gute Leute, aber da hoff ich ganz Stark auf Lestienne . Ist ja jetzt genug Geld da und im Sturm als Backup kann man mit Afobe nicht viel Falsch machen. Bin gespannte wer es dann wird.
-
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287
http://worldsoccertalk.com/wp-conten...er-Window1.jpg
Die Vorbereitung in Frankreich ist Geschichte und der Crystal Palace FC. holte sich im eigenen Trainingszentrum in London, den letzten Schliff für die kommende, geschichtsträchtige Saison. Geschichtsträchtig deswegen, da man es schaffte sich mit einem 2. Platz in der letzten Premier League Saison für die Champions League zu qualifizieren. Es wurde über viele mögliche Neuzugänge diskutiert. Trotz sehr hohem Budget, wollte Alan Pardew aber keine astronomischen Summen ausgeben. Das Preis Leistungsverhältnis stand im Vordergrund.
Innenverteidigung
Hier waren zwei Spieler in den Fokus gerückt. Mit Martin Hinteregger (PSG) und Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) standen zwei Österreicher auf dem Wunschzettel von Pardew. Die Entscheidung fiel relativ rasch auf den ehemaligen FC Köln Spieler Kevin Wimmer. Paris SG gab zu verstehen, dass Hinteregger ab einem Preis von 26 Mio € zu haben ist. Eindeutig zu viel für Parish und Pardew, da man sich relativ zeitgleich mit den Spurs auf eine Ablöse von 12 Mio € für Wimmer einigte. Kevin war bei den Hotspur nie erste Wahl und deswegen auch einem Wechsel nicht abgeneigt. Er unterschrieb einen 3- Jahresvertrag bei den "Eagles" und kassiert pro Woche angeblich 90.000€.
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1433143526
Kevin Wimmer kommt für 12 Mio € von Tottenham
Flügel
Auf den Flügeln suchte man einem Mann, der durchaus in der Lage ist den gesetzten Spielern Arnautovic und Bolasie Feuer und dem Hintern zu machen. Wunschspieler Nummer 1 war eindeutig Xerdan Shaqiri. Der Schweizer stand dem Wechsel positiv gegenüber. Leider legte ihm Stoke City aber unnötig Steine in den Weg. Die abgestiegenen Potters wollten 32 Mio € für Shaqiri haben. Eindeutig zuviel für Crystal Palace. Somit musste man sich zwischen Nathan Redmond und Maxime Lestienne entscheiden. Die Wahl fiel letztendlich auf Nathan Redmond von Norwich City, da er auf beiden Seiten flexibel einsetzbar ist. Lestienne spielt nur auf links und dies schien Pardew dann doch nicht überzeugt zu haben. Redmond kommt für eine Summe von 10 Mio € zu den "Eagles" und erhält ebenfalls einen 3 Jahresvertrag. Der Wochengehalt soll 70.000€ betragen.
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._07_1.jpg?lm=0
Nathan Redmond soll Bolasie und Arnautovic unter Druck setzen
Angriff
Hier schien die Meldung das Michy Batshuayi von O. Marseille zu den "Eagles" wechseln könnte doch eine "Ente" zu sein, da die Präsentation des Afobe Transfers kurz nach dem Trainingslager in Frankreich erfolgte. Benik Afobe soll als Back Up für Danny Ings fungieren und kommt für 11 Millionen Euro von den Wolverhampton Wanderers.
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._23_1.jpg?lm=0
Will Danny Ings den Kampf ansagen- Benik Afobe
Zusammenfassung Zugänge bzw. Abgänge
Zu
Kevin Wimmer gekommen von Tottenham Hotspur für 12. Mio €
Nathan Redmond gekommen von Norwich City für 10 Mio €
Benik Afobe gekommen von Wolverhampton Wanderers für 11 Mio €
Ab
Jordan Mutch zu FC Getafe für 8 Mio €
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde..._17_1.jpg?lm=0
Jordan Mutch (ZM) zieht es nach Spanien
1. Spieltag
Knappe Auftaktniederlage an der Stamford Bridge
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1444558831 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287
11. August 2018
Stamford Bridge
Mark Clattenburg
1:0 (1:0)
Tor: Oscar 44`
Eine knappe Auftaktniederlage setzte es für die Überraschungsmannschaft der letzten Saison beim FC Chelsea. Ein eher lahmer Sommerkick riss die Zuseher eher weniger von den Sesseln. Das entscheidende Tor gelang Oscar knapp vor der Pause. Crystal Palace hatte zwar Chancen zum Ausgleich, konnte aber keine davon nutzen.
http://www.hdtv-sender.com/wp-conten...ws_hd_logo.jpg
Cabaye unterschreibt Rentenvertrag
bei Crystal Palace
Mit 160.000€ pro Woche ist nun Yohan Cabaye wieder der Bestverdiener bei den "Eagles". Der Franzose unterschrieb diese Woche einen Vertrag bis 2021. Damit ist Crystal Palace wohl der letzte europäische Verein des charismatischen Franzosen.
Der Leitwolf von Crystal Palace- Yohan Cabaye
2. Spieltag
Pflichtsieg gegen Aufsteiger
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1407653794
19. August 2018
Selhurst Park
Roger East
2:1 (1:1)
Tore: Cabaye 45`, Ings 78`; Frei 26`
Durch die Champions League Qualifikation spielt man nun doch noch ein weiteres Jahr im Selhurst Park. Die Heimpremiere für die Saison 2018/ 2019 ging glücklicherweise für die "Eagles" positiv über die Bühne. Einen Rückstand konnte man mit viel Kampf in einen 2:1 Sieg umwandeln. Noch geht es nicht so leicht von der Hand in Südlondon, wie beispielsweise in der letzten Saison.
3 Abgänge bei Crystal Palace
Niklas Bendtner, Steve Cook und Zeki Fryers verlassen die "Eagles" und wollen bei ihren neuen Vereinen durchstarten. Bendtner zieht es nach West Brom, Cook zur Eintracht nach Frankfurt und Fryers zu den Bolton Wanderers. Insgesamt spülen diese 3 Abgänge 9,8 Mio € in die Kassa der "Eagles".
Niklas Bendtner für 4,3 Mio € zu West Brom
Steve Cook für 4,4 Mio € zu Eintracht Frankfurt
Zeki Fryers für 1,1 Mio € zu Bolton Wanderers
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1438073164
Crystal Palace war nur ein kurzes Intermezzo für den "Lord"
3. Spieltag
Crystal Palace mit toller Moral
http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723329 http://akacdn.transfermarkt.de/image...?lm=1457723287
25. August 2018
Madejski Stadium
Lee Mason
2:2 (1:0)
Tore: Sala 25`, Nielsen 82`; Naismith 85`, 89`
Unglaubliche 84 katastrophale Minuten mussten die mitgereisten Crystal Palace Fans bei den "Royals " aus Reading ertragen, ehe Steven Naismith mit einem Doppelpack doch noch einen Punkt für Palace rettete. Die spielerische Leistung war eine der schlechtesten seit Alan Pardew das Zepter der "Eagles" schwingt. In Anbetracht des kommenden Champions League Herbstes, muss sich dies schnell ändern.
http://cdn.images.express.co.uk/img/...ith-460525.jpg
Steven Naismith rettet mit einem Doppelpack gegen Reading den Saisonstart
Topfeinteilung für die Champions League Gruppenphase
http://bilder.t-online.de/b/75/19/10...ns-league-.jpg
Mit dem Crystal Palace FC gibt es dieses Jahr eine Sensationsmannschaft in der Champions League. Es ist aber keine Überraschung, dass sich die "Eagles" in Lostopf 4 wiederfinden, sodass eine Hammergruppe vorprogrammiert ist. Hier nun die Einteilung der Mannschaften in die 4 Lostöpfe.
Topf 1
FC Barcelona
Real Madrid
Arsenal London
Manchester United
PSG
Bayern München
Juventus Turin
FC Porto
Topf 2
Atletico Madrid
Sevilla FC
Manchester City
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
AC Milan
Lazio Rom
Benfica Lissabon
Topf 3
Borussia Mönchengladbach
Olympique Lyon
FC Basel
Celtic Glasgow
RSC Anderlecht
Feyendord Rotterdam
Ajax Amsterdam
Zenit St. Petersburg
Topf 4
Besiktas Istanbul
Lech Posen
Bröndby Kopenhagen
Lokomotiv Moskau
Crystal Palace
Olympique Marseille
Panathinaikos Athen
FC Brügge
Vardy verlässt "Eagles" am Deadline Day
Der FC Reading sichert sich 2 Stunden vor Ablauf der Transfer Deadline die Dienste des 31- jährigen Jamy Vardy. Die "Royals" überweisen 1,4 Mio € an Crystal Palace. Für Jamy Vardy, welcher zuletzt bei Crystal Palace nicht mehr ernsthaft zum Zug gekommen ist, ist der Transfer eine neue Chance. Will er doch wieder an die Glanzzeiten seiner Karriere anschließen.
http://cdn.images.express.co.uk/img/...rdy-615868.jpg
Jamy Vardy geht ab sofort für den FC Reading auf Torejagd
coming next: Champions League Auslosung, Transferübersicht,
Quellen:
http://worldsoccertalk.com/2015/07/2...sfer-window-3/
http://premier-league-epl.blogspot.co.at/
http://www.hdtv-sender.com/hdtv-send...angen-209.html
http://www.express.co.uk/sport/footb...-Chelsea-clash
http://www.t-online.de/sport/fussbal...ingeteilt.html
http://www.express.co.uk/sport/footb...eri-Tony-Pulis
|
-
Wirklich viel geändert hast du ja nicht, was mir auch mal gefällt
Die Transfers sind alle gut und nicht diese Kracher die auch zur Auswahl standen
Spielerisch war insgesamt alles dabei mit einem Sieg, einem Remis und der Pleite bei Chelsea
Dass Cabaye bleibt finde ich gut, die Konstante