Mir ist es ziemlich egal wer wo seine Story startet. Aber es gibt bei mir auch Tendenzen welche Storys ich gerne verfolge.
Aus Italien und Österreich z.b. lese ich alles. EPL finde ich ganz okay. Kann aber mit den wenigsten Teams was anfangen.
Druckbare Version
Mir ist es ziemlich egal wer wo seine Story startet. Aber es gibt bei mir auch Tendenzen welche Storys ich gerne verfolge.
Aus Italien und Österreich z.b. lese ich alles. EPL finde ich ganz okay. Kann aber mit den wenigsten Teams was anfangen.
Was ist denn das wieder für ein Bull? Sorry wenn ich jetzt mal drastischer wirke, aber warum kommentiert man überhaupt die Vereinswahl von jemanden und unterstellt indirekt einen, man würde die Vereinswahl nur nehmen um einen "Aha" Effekt zu benutzen und/oder mehr Feedback zu generieren etc. pi pa po.
Edouard hat sich für Krasnodar entschieden, weil er da Bock drauf hat. Punkt. Ob jemand eher im Old Trafford spielen möchte oder im Random Bljat-Popov Stadion ist doch jedem selber überlassen. Und über fehlendes FB kann sich Edouard 1. sowieso nicht beschweren und 2. hat er es nicht getan. Wer seine Vereinswahl (Story zumindestens) von Stadien, Trikots (ganz schlimm) oder Faces abhängig macht, ist sowieso ein spezieller Fall.
Neuer Teil bei Sheffield wird erst nach Weihnachten kommen....lieg flach mit ca. 39 Grad Fieber....Fröhliche Weihnachten sag ich nur! :ireful:
FB-Runde wieder durch, morgen im Zug auf der Heimfahrt bekommen noch Nummer und nisoley was, damit ich was zu tun habe. :D
Bei Zaragoza kommt wahrscheinlich am Montag der letzte Teil mit den Statistiken, habe mich nun entschieden und werde wieder FIFA16 zocken.
Hallo, Ich war lange nicht mehr Online und hatte eine Hull City Karriere in FIFA 16, welche leider ohne Info nicht weiterging (sorry) vielleicht errinert sich der ein oder andere. Ich bin spontan auf Weltreise aufgebrochen und komme Ende Januar zurück nach Deutschland. Nach Neuseelsnd, Australien, Nepal , Island bin ich momentan in Colorado daher möchte ich auch Anfang Februar wenn das transferupdadte rauskommt eine Karriere mir den Colorado Rapids (habe die Play-off spiele der Rapids live gesehen) starten meine Frage daher besteht noch Interesse an managerstories Oder ist FIFA dann schon ausgelutscht?. Frohe Weihnachten
Dein Name kommt mir zumindest bekannt vor, auch wenn ich mich an die Hull-Story nicht mehr genau erinnern kann.
Interesse besteht immer, letzendlich muss es dir Spaß machen, dann kannst du starten, wo auch immer du möchtest.
Auch wenn mich die MLS persönlich nicht so interessiert, freue ich mich auf jede neue Story.
FB ist durch, bitte melden, wenn ich wen vergessen habe, in letzter Zeit übersehe ich leider immer mal wieder wen. :dash1: Kris bekommt gleich noch.
grüß euch und frohe Festtage!
Bin wieder halbwegs gesund...toll ist so etwas wenn man zu Weihnachten flach liegt und trotzdem genug zu tun hat (2 Kinder)...
egal...heute kommt noch ein Vorbericht zum Fifaplanet Managerliga Boxing Day (Abend) und vlt ein neuer Bericht bei den Owls!
Feedback dann entweder morgen oder übermorgen!
PS: Meine letztjährige Crystal Palace Story hat in den letzten Tagen die 50.000 Hits überschritten...Da kann man schon ein wenig stolz sein!
Fb entweder heute oder morgen Abend, dann letzter Arbeitstag für das Jahr
Aus gegebenen Anlass verschiebt sich die Feedbackrunde auf morgen Abend....In Kürze erscheint bei Sheffield Wednesday noch ein kurzer Bericht...
Ich komme hier nochmal auf das Thema Slidereinstellungen in Verbindung mit den Full-Manuell-Einstellungen zu sprechen. Die anfängliche Euphorie aus meinem Post
vom 13.12.2016 (Seite 80) hat sich derweil wieder gelegt. Nach meinen drei Spielen, die ich in diesem Beitrag beschrieben habe, habe ich natürlich noch weiter getestet
um die für mich optimalen Settings zu finden - leider bis dato ohne Erfolg. Unabhängig von den Slidern ist mir aufgefallen, das unter Full-Manuel der Gegner deutlich
mehr Abspielfehler gerade in der schnellen Umschaltbewegung begeht, was ich gut finde. Man merkt so meiner Meinung nach selbst dem CPU an, das er ein wenig Full-Manual
spielt - wenn man das so sagen kann. Standardsituationen wie Ecken oder Freistöße aus dem Halbfeld sind deutlich gefährlicher und versprühen deutlich mehr Torgefahr bzw.
Verwirrung im Strafraum. Direkte Freistöße allerdings, jedenfalls die wenigen die ich bekomme, sind für mich allerdings nahezu unmöglich zu verwerten oder zumindest gefährlich
auf das Tor des Gegners zu bringen. Das ist aber denke ich mehr eine Übungssache.
Kurz zusammengefasst meine Pro und Kontras aus nun circa zehn Spielen:
+ deutlich mehr Karten & Fouls auf beiden Seiten
+ mehr Gefahr aus Standardsituationen
+ Gegner leistet sich ein paar mehr Fehler
+ Chancen lassen sich deutlich schwerer herausspielen (man kommt nicht mehr mit den Standard-Angriffen durch) kann aber auch schnell frustrieren, deshalb auch bei den Minuspunkten aufgeführt
- Durch die deutlich anspruchsvollere Bedienung kommt aktuell sehr wenig Spielfluss bei mir auf, wodurch die Spiele sehr zerfahren wirken
- Chancen lassen sich deutlich schwerer herausspielen, kann schnell frustrieren
- Einfachste Pässe stellen bei mir derzeit noch eine große Herausforderung da (Full-Manual)
Meine aktuellen Slider / 6 Minuten pro Halbzeit / Legende:
Vielleicht können hier einige, die ebenfalls Full-Manual oder ähnlich Spielen ihren Senf hinzugeben können.
Gruß, Jan.
Heute Abend große Feedbackrunde!
sorry eingeschlafen....darum doch erst heute Abend!
Morgen wieder FB-Runde, meine neue Story fängt vermutlich erst nach dem 1.1. an, momentan zu wenig Zeit für FIFA.
Feedback bis auf Nummers 777 Ipswich durch...das kommt morgen Vormittag ;)
Ein wenig frisches Feedback ist verteilt ;)
Bin auf die Schnelle mal grob paar Storys überflogen und hab Feedback hinterlassen, hab diesmal bewusst eher auf Leute geachtet, wo ich noch nichts zu geschrieben hatte.
Heute Abend Trainerpräsentation bei Sheffield Wednesday! Wer übernimmt wohl für die letzten 9 Spiele?
Deine Mudda. :sarcastic:
Sorry, aber so schön aufgelegt, der musste sein.
Feedback verschiebt sich bei mir auch auf morgen, wurde von meiner Freundin dazu verdonnert mit ihr den Harry Potter Marathon ab 12 Uhr zu schauen, daher habe ich ab 12 Uhr ein 100% aufgeladenes Handy und massig Zeit. Starte nun dann meine Story, mit einer Einleitung, Spiele gibts dann im neuen Jahr.
Ich tippe auf einen spanischen Zweitligisten wo man kaum einen kennt :)
Oh ok :D
Dann also Meisterschaft 1. Saison und CL Sieg 2. Saison :D
bzw Double/Triple in der 1. Saison, je nachdem was es wird :D
Ehrlich gesagt, bin ich raus erstmal.
Nicht weil es Barca ist, das ist bei einer Story ja Nebensache, da hätte ich selbst die Theatraliker und Schauspieler vom Dienst akzeptiert.
Aber so ein Team und dann deine vergangenen Stories, sehe da irgendwie keine Spannung als Leser für mich.
Werde ab und an mal reingucken, aber verspreche mir da bisher nicht viel, sorry, ist nichts gegen dich.
Hab gerade mal etwas Feedback verteilt, da wo es was Neues gab :yes:
So, bin wieder hier, war von 24.-28. in Rumänien mit der ganzen Familie bei den Großeltern, durfte danach gleich mal zwei 10-Stunden-Tage und auch heute arbeiten, jetzt endlich aus für dieses Jahr. :ireful:
Heute wird dann mächtig rausgehauen, daher jetzt mal gleich Schlaf nachholen, die letzten 3 Tage um kurz vor 5 aufstehen hinterlassen Spuren und dann schwöre ich auf die Power von Red Bull. :D
Bei Krasnodar geht es dann im neuen Jahr weiter.
@Richard: irgendwie kann ich dich nicht erreichen, daher frage ich dich hier mal kurz, ob es bei heute bleibt.
Feedback wieder durch, Nummer bekommt morgen noch, muss den Silvester-Part noch lesen. :sarcastic:
Heute Abend große Feedbackrunde! (mit neuem Laptop :yahoo:)
PS: Managerstory des Monats würde anstehen!
Start bei Barca verzögert sich noch ein wenig, weil mein Screen oder Grafikkarte am Ar.sch ist (der Schirm wird nach einigen Minuten immer schwarz und lässt sich nicht mehr einschalten), und am PC sind alle Grafiken oben. Verbringe zur Zeit aber ohnehin so viel Zeit mit meiner Freundin, dass ich kaum zum Zocken komme. :D
Hab ein wenig Feedback verteilt ;)
Habe ebenfalls etwas Feedback verteilt. - Man soll ja einander unterstützen, und da Ihr das bei mir getan habt, hab ich mir mal die für mich im Moment interessantesten Dinge rausgesucht. - Später schau ich mir dann auch mal das ein oder andere mehr an :)
Auch ich hatte in den letzten Tagen private Troubles zu verarbeiten...Daher kommt jetzt morgen endlich die versprochene Feedbackrunde! Euer Misterwhite84
Sooooo ... Jaimes ist wieder back on the Pitch :D Bin nach dem ewigen hin und her mit meinem PC echt froh, dass ich meine Würzburg-Karriere retten konnte. Macht echt extrem Spaß mit den Kickers. Ich kam nun endlich auch mal wieder dazu mir genügend Zeit für Feedback zu nehmen, denn bekanntlich mach ich immer gerne einen gesamten Wisch Feedback über alle Storys und lese sonst immer gerne mit. Leider braucht so eine ausführliche Feedbackrunde eben seine Zeit :pardon: Bin jetzt verdammt müde, weshalb ich das Feedback bei den restlichen Storys auf morgen verschiebe. Morgen kommt dann auch endlich ein neuer Teil bei meinen Würzburgern :yes:
Es wird doch noch einmal in Ingolstadt weitergehen. Und zwar in der Form, wie es mir möglich ist, ohne dass irgendwas zu kurz kommt. Es wäre einfach schade um die Story, die mir echt ans Herz gewachsen ist.
Ich hoffe ihr seid wieder dabei. Natürlich werde ich mich dann ab jetzt auch wieder aktiv hier im Forum beteiligen.