0

Tops |
Erhalten: 565 Vergeben: 100 |
Aus gegebenen Anlass verschiebt sich die Feedbackrunde auf morgen Abend....In Kürze erscheint bei Sheffield Wednesday noch ein kurzer Bericht...
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Ich komme hier nochmal auf das Thema Slidereinstellungen in Verbindung mit den Full-Manuell-Einstellungen zu sprechen. Die anfängliche Euphorie aus meinem Post
vom 13.12.2016 (Seite 80) hat sich derweil wieder gelegt. Nach meinen drei Spielen, die ich in diesem Beitrag beschrieben habe, habe ich natürlich noch weiter getestet
um die für mich optimalen Settings zu finden - leider bis dato ohne Erfolg. Unabhängig von den Slidern ist mir aufgefallen, das unter Full-Manuel der Gegner deutlich
mehr Abspielfehler gerade in der schnellen Umschaltbewegung begeht, was ich gut finde. Man merkt so meiner Meinung nach selbst dem CPU an, das er ein wenig Full-Manual
spielt - wenn man das so sagen kann. Standardsituationen wie Ecken oder Freistöße aus dem Halbfeld sind deutlich gefährlicher und versprühen deutlich mehr Torgefahr bzw.
Verwirrung im Strafraum. Direkte Freistöße allerdings, jedenfalls die wenigen die ich bekomme, sind für mich allerdings nahezu unmöglich zu verwerten oder zumindest gefährlich
auf das Tor des Gegners zu bringen. Das ist aber denke ich mehr eine Übungssache.
Kurz zusammengefasst meine Pro und Kontras aus nun circa zehn Spielen:
+ deutlich mehr Karten & Fouls auf beiden Seiten
+ mehr Gefahr aus Standardsituationen
+ Gegner leistet sich ein paar mehr Fehler
+ Chancen lassen sich deutlich schwerer herausspielen (man kommt nicht mehr mit den Standard-Angriffen durch) kann aber auch schnell frustrieren, deshalb auch bei den Minuspunkten aufgeführt
- Durch die deutlich anspruchsvollere Bedienung kommt aktuell sehr wenig Spielfluss bei mir auf, wodurch die Spiele sehr zerfahren wirken
- Chancen lassen sich deutlich schwerer herausspielen, kann schnell frustrieren
- Einfachste Pässe stellen bei mir derzeit noch eine große Herausforderung da (Full-Manual)
Meine aktuellen Slider / 6 Minuten pro Halbzeit / Legende:
Vielleicht können hier einige, die ebenfalls Full-Manual oder ähnlich Spielen ihren Senf hinzugeben können.
Gruß, Jan.
H S V | L F C
Tops |
Heute Abend große Feedbackrunde!
sorry eingeschlafen....darum doch erst heute Abend!
Geändert von MW2020 (29.12.2016 um 09:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Morgen wieder FB-Runde, meine neue Story fängt vermutlich erst nach dem 1.1. an, momentan zu wenig Zeit für FIFA.
GAD777 (30.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Bin auf die Schnelle mal grob paar Storys überflogen und hab Feedback hinterlassen, hab diesmal bewusst eher auf Leute geachtet, wo ich noch nichts zu geschrieben hatte.
MW2020 (30.12.2016)
Tops |
Heute Abend Trainerpräsentation bei Sheffield Wednesday! Wer übernimmt wohl für die letzten 9 Spiele?
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Deine Mudda.
Sorry, aber so schön aufgelegt, der musste sein.
Feedback verschiebt sich bei mir auch auf morgen, wurde von meiner Freundin dazu verdonnert mit ihr den Harry Potter Marathon ab 12 Uhr zu schauen, daher habe ich ab 12 Uhr ein 100% aufgeladenes Handy und massig Zeit. Starte nun dann meine Story, mit einer Einleitung, Spiele gibts dann im neuen Jahr.
Lesezeichen