0

Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
So, bin wieder hier, war von 24.-28. in Rumänien mit der ganzen Familie bei den Großeltern, durfte danach gleich mal zwei 10-Stunden-Tage und auch heute arbeiten, jetzt endlich aus für dieses Jahr.
Heute wird dann mächtig rausgehauen, daher jetzt mal gleich Schlaf nachholen, die letzten 3 Tage um kurz vor 5 aufstehen hinterlassen Spuren und dann schwöre ich auf die Power von Red Bull.
Bei Krasnodar geht es dann im neuen Jahr weiter.
@Richard: irgendwie kann ich dich nicht erreichen, daher frage ich dich hier mal kurz, ob es bei heute bleibt.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
GAD777 (02.01.2017)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Start bei Barca verzögert sich noch ein wenig, weil mein Screen oder Grafikkarte am Ar.sch ist (der Schirm wird nach einigen Minuten immer schwarz und lässt sich nicht mehr einschalten), und am PC sind alle Grafiken oben. Verbringe zur Zeit aber ohnehin so viel Zeit mit meiner Freundin, dass ich kaum zum Zocken komme.![]()
MW2020 (02.01.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Habe ebenfalls etwas Feedback verteilt. - Man soll ja einander unterstützen, und da Ihr das bei mir getan habt, hab ich mir mal die für mich im Moment interessantesten Dinge rausgesucht. - Später schau ich mir dann auch mal das ein oder andere mehr an![]()
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
Auch ich hatte in den letzten Tagen private Troubles zu verarbeiten...Daher kommt jetzt morgen endlich die versprochene Feedbackrunde! Euer Misterwhite84
GAD777 (04.01.2017)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sooooo ... Jaimes ist wieder back on the PitchBin nach dem ewigen hin und her mit meinem PC echt froh, dass ich meine Würzburg-Karriere retten konnte. Macht echt extrem Spaß mit den Kickers. Ich kam nun endlich auch mal wieder dazu mir genügend Zeit für Feedback zu nehmen, denn bekanntlich mach ich immer gerne einen gesamten Wisch Feedback über alle Storys und lese sonst immer gerne mit. Leider braucht so eine ausführliche Feedbackrunde eben seine Zeit
Bin jetzt verdammt müde, weshalb ich das Feedback bei den restlichen Storys auf morgen verschiebe. Morgen kommt dann auch endlich ein neuer Teil bei meinen Würzburgern
![]()
GAD777 (05.01.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Es wird doch noch einmal in Ingolstadt weitergehen. Und zwar in der Form, wie es mir möglich ist, ohne dass irgendwas zu kurz kommt. Es wäre einfach schade um die Story, die mir echt ans Herz gewachsen ist.
Ich hoffe ihr seid wieder dabei. Natürlich werde ich mich dann ab jetzt auch wieder aktiv hier im Forum beteiligen.
FabianKlos31 (05.01.2017), Jaimes (05.01.2017)
Lesezeichen