geht es eigentlich das ich die moddingway mods von fifa 15 in fifa 16 kopiere und installiere
Druckbare Version
geht es eigentlich das ich die moddingway mods von fifa 15 in fifa 16 kopiere und installiere
So einfach ist das leider nicht, willst du in der 15er Saison anfangen oder warum brauchst du eine MW Mod für das aktuelle Spiel?
Legende in der VV hörte sich teilweise richtig übel an, kann natürlich nicht für das Spielniveau der User die berichteten sprechen, aber auf reddit (gucke mir nur als Gast Tradingtipps dort an, zu empfehlen!) las man dass es viele Leute gab die 1 Ballkontakt hatten und dann keinen mehr :D
Könnte mir bitte jemand das schwächste Team in der vierten englischen Liga nennen, nen Bekannter von mir möchte damit ne Karriere starten und hat Fifa noch nicht.
Bin völlig baff was die Stadion Atmo angeht im Gegensatz zu Fifa 15. Ich habe grade mal ein Testspiel mit dem FC gegen Darmstadt gemacht, und es gab mehrere bekannte Gesänge laut und deutlich zu hören. Geile Sache!
So also zum Thema Gesang müsst ihr mal gegen Swansea in deren Stadion spielen. Ich hatte echt Gänsehaut. Mega geile Gesänge, und das bestimmt 10 Minuten am Stück.
Habe jetzt in meiner Karriere 4 Saisonspiele gespielt, bin zweiter in der Tabelle mit 10 Punkten hinter City mit 12. Hinter mir tummeln sich mit 9 Punkten 4 Teams. Also schön spannend. Eben meinen höchsten Sieg in FIFA 16 gefeiert. 4:0 gegen Swansea. 2 Treffer durch Konter in der Schlussphase.
RealHSVer welche Slider hast du bei dir denn angepasst bzw. bearbeitet?
Die Slider Settings würden mich auch interessieren, bei mir ist genau dasselbe: Profi zu easy und WK einen Tick zu schwer..
Ihr lacht jetzt bestimmt .. Aber wo ich die Trainings Funktion im KM? Ich finde die einfach nicht ! In der Zentrale steht was von Training aber ich kann das nicht anklicken ..
Habt ihr das Problem, das euer Gegner durchweg Ballbesitz hat und sich die Bälle hin und her schiebt und auch kaum gefährlich wird dazu? Bisher sehr mühsam zu spielen gewesen, hab mit meinen Villans angefangen und den gesamten Testcup durchgespielt.
EDIT: Vegeta, das Training findest du direkt auf der ersten Seite im KM unterm Kalander.
Ich kann das nicht anklicken :/ wenn ich Drauf klicke passt einfach nichts ..
So, Freunde der Sonne, hier meine Eindrücke.
Setting:
TSG Hoffenheim
Preseason Tournament
Legende
Slider (Schon in der Demo ausgetüftelt):
1. Gruppenspiel:
Newcastle United 1 - 2 TSG Hoffenheim (Old Trafford)
Geiles Spiel, Kommentatoren gefallen mir richtig gut, leider (Meckern auf höchstem Vegetaniveau) kurz vor der Halbzeit ein Freistoß mit Spray markiert, war nach der Pause immer noch da. Alle drei Tore fielen durch Strafstöße, alle waren sie berechtigt. Newcastle schoss 4 mal aufs Tor, ich 3 mal, davon aber 2 Elfmeter und ein Freistoß. Positiv fiel auch auf, dass am Anfang, wenn die Startformation durchläuft, der Radar trotzdem schon da ist. Das ermöglicht schneller weite Bälle in die Spitze, das gab es bei FIFA 15 nicht.
2. Gruppenspiel:
Stade Rennais 1 - 0 TSG Hoffenheim (Old Trafford)
Leider ist dieser Freistoß von der Mittellinie des Gegners mit anschließendem Kopfball noch immer overpowered. Schade. Ansonsten wenig Chancen kreiert und das 4-3-3 (Falsche 9) wieder über den Haufen geworfen.
3. Gruppenspiel:
TSG Hoffenheim 1 - 0 West Brom (Anfield)
Im 4-2-2-2 aufgelaufen und prompt nach 7 Minuten mein erstes Tor aus dem Spiel heraus, Querschläger im Strafraum, Volland scharf auf Schmid, Tor. So einfach kann es gehen. Stimmung (1. "Heimspiel") großartig, selbst Hoffenheim hat eigene Fangesänge spendiert bekommen. 8 Torschüsse, endlich mal mehr zum Abschluss gekommen. Ich finde die Ergebnisse geil realistisch, Passquoten gesamt ausgeglichen, ebenso Ballbesitz.
Halbfinale:
Sporting Gijon 0 - 1 TSG Hoffenheim (Anfield)
Ich weiß, Buschi und WCF sitzen nicht in meiner PS4, aber: "Schauen wir auf die Aufstellung von Gijon: 'Sie wollen heute mit einem klassischen 4-4-2 zum Erfolg kommen.' - Schauen wir auf die Aufstellung von Hoffenheim: 'Sie wollen heute mit einem klassischen 4-4-2 zum Erfolg kommen.'"
Cool aber: die beiden kennen fast alle Namen.
Krasses Fernschusstor von Polanski nach Eckball gegen den (ja geboosteten) Keeper, der vorher alles gehalten hat. Herrlich.
Das erste gepfiffene Handspiel seit über einem Jahr gab es obendrein.
Finale:
Newcastle United 1 - 1 TSG Hoffenheim (Old Trafford)
Süle rot in der 5. Minute, nach einem identischen Vergehen wie eines, wofür vorher Wijnaldum unverwarnt blieb. Die Firma dankt. In der Folge erzielte Newcastle nach einer sehenswerten Kombination noch in der ersten Halbzeit das 1:0. Ausgleich nach Handelfmeter in der 85. Minute.
Controllerzerstörwerter Moment in der Nachspielzeit, als Uth Krul presst, den Ball ergattert und dann das leere Tor verfehlt. So Elfmeterschießen.
Newcastle-Fans hinterm Tor, machen Stimmung für Krul und gegen den Schützen - geil.
6:5 im Elfmeterschießen. Geiles Spiel, geiles Ende, schöne Pokalübergabe.
Training:
Macht Spaß, selbst zu spielen, allerdings kann glaube ich niemand auf Dauer ohne Simulation spielen, das macht dich ja kirre. Bringt auch eine Menge, schon in kurzer Zeit. Trainiere viel mit Philipp Ochs (RM) und Benedikt Gimber (IV) - die werden Maschinen. Blöd: Vargas hat als Mitspieler fungiert obwohl mit Chile bei der Copa America
Transfers:
Emre Can für 5.000.000 + Elyounoussi aus Liverpool, das scheint mir relativ realistisch und ein gutes Geschäft für mich.
Ashton Götz als 2jährige Leihe vom HSV (Kaufoption 1.000.000) und ich werde das Gefühl nicht los, dass er in 2 Jahren das Zehnfache wert ist.
Nicklas Bendtner für 6.000.000 + Hamad aus Wolfsburg, allein aus unterhaltungstechnischen Gründen, Sturmspitze KK22 und Lord Bendtner.
Martin Braithwaite für 2.000.000 + Szalai aus Toulouse
TIM WIESE FÜR 500.000 ZU DARMSTADT 98!!!!!!!!!!!
Kai Herdling für 500.000 nach Bochum.
Benedikt Gimber für 2 Jahre nach Ried.
Nadiem Amiri für 2 Jahre nach Luzern.
CPU-Transfers:
Tony Jantschke von Gladbach nach Sutherland (19.500.000)
Javier Pastore von PSG zu Atletico (42.000.000)
Rui Patricio von Sporting zu Milan (22.500.000)
Raul Bobadilla von Augsburg nach Paris (9.500.000)
Jugendakademie:
5*/5* Scout nur noch 4 Millionen (12 in FIFA 15), das ist geil.
Sonstiges:
Unfassbar! Zwei Spiele Sperre nach roter Karte! Endlich!
Man kann die Jugendspieler mittrainieren lassen, ohne sie in die Mannschaft genommen zu haben.
Die Slidereinstellungen kann ich morgen gerne mal fotografieren wenn ihr sie haben wollt. Poste die dann hier rein.
Das die Scouts so günstig sind finde ich auch klasse. Habe mir für 12 Mio drei Top Scouts geholt xD.
Ja , bitte Slidereinstellungen hier rein wenns geht :-)
Habe jetzt ne Karriere mit Dortmund auf Weltklasse mit Standard slidern gemacht . Und ich muss sagen, dass es mir unfassbar Spaß macht. Zwar habe ich in 19 Spielen lediglich 34 Punkte geholt , aber bin dennoch auf Platz 6.
Das Spiel ist schön langsam aber es gibt einige Bugs : Wenn ich zB ins Menü ( Start Taste ) und sofort wieder ins Spiel gehe dann geht wird das Bild dunkel und nach 1-2 Sekunden wieder normal . Auch gibt es Aussetzer bei Ecken . Hat das auch einer ?
Finde zudem, dass sich die ganze Atmosphäre verbessert hat . Ich kann mir aber nicht erklären warum ..
Hier meine Eindrücke aus der Vollversion in Form von Screenshots. ;) (FIFA 16 vor Release per VPN am PC [El Clásico]) :yes:
hat das auch einer auf pc also mein tw springt nicht in den ecken beim elfmeter kann ich nur steuern von rechts und links aber er spring nicht mehr so wie bei 15 warum :ireful:
Jungs, jemand von euch schon herausgefunden, ob es auf der PS4 dieses Jahr mehr als 10 Speicherplätze in der Karriere gibt?
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Also eins muss ich ja mal los werden; finde den neuen DRaft Modus ja echt geil. Finde es aber schade, dass als gelegentlicher Online Spieler 15k oder 200 Coints dafür verlangt werden.:negative:
Legende ist richtig krass.
Hab mit Werder im KM begonnen und aus den ersten drei Spielen einen Punkt geholt, kein Tor gemacht. Immer so Ca 30% ballbesitz. Man kommt einfach kaum hinten raus...
Tipp: Einfach auf Legende beginnen und die anderen Schwierigkeitsgrade ignorieren. Wenn man zu den Menschen gehört, die Niederlagen akzeptieren können, ist das die beste Zutat für große Emotionen beim Zocken. Erstmal schön die Hütte vollgeknallt bekommen, Frust schieben, Gamepads schrotten, Spiel die Schuld geben usw. bis der Aha Moment kommt und man reihenweise Erfolge einfährt. Der Erfolg schmeckt viel süßer, wenn einen die KI zuvor ne Zeit zur Verzweiflung getrieben hat.:D
Ich liebe Fifa 16 schon jetzt dafür, dass man sich wirklich Gedanken machen muss, wie man den Gegner aushebelt.:yahoo:So hat man im Gegensatz zum Vorgänger jetzt endlich mal die Chance mit schwachen Teams auch wirklich im Abstiegskampf zu landen und auch mal ne Saison mit 15-20 Niederlagen zu haben. Genau so muss das.
Hab gestern auch direkt mal eine Karriere mit dem SC Freiburg gestartet und diesmal testweise Legende genommen und die Slider-Settings von mrdehkay.
Für mich passen die Slider-Settings leider nicht, den CPU Torwart hab ich schon auf 80 runtergeschraubt - bei mir haben die 2. Liga Torwärte so gut wie jeden Ball gehalten. Am krassesten war bisher der Riemann (glaube MSV Duisburg?). Hab einen scharfen Pass in die Mitte gespielt und direkt abgezogen, und aus 4 Metern lässt er sich noch fallen und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Das fand ich dann doch zu hart.
Allgemein ist es mit den Settings leider nicht so spannend, wie bei mrdehkay. Aber war ja nur ein Versuch wert. Ich spiele entweder Unentschieden oder gewinne. Die Frage ist nur, ob ich es schaffe ein Tor zu schießen oder nicht. Der Gegner hat leider absolut keinen Zug auf mein Tor, es ist einfach zu verteidigen, aber schwer zu erstürmen. Torschüsse sind dann ungefähr 14:2, Ergebnis ist 1:0. Ballbesitz ist mit 52% und 48% sehr ausgeglichen.
Leider bin ich dadurch doch noch recht unzufrieden. Auf Weltklasse und ohne Slider-Einstellungen hatte der Gegner mehr Zug zum Tor, war aber auch ein Ballbesitz-Monster. Mal schauen, wie ich selber noch an den Slidern rumbasteln werde.
Momentan bin ich Tabellenerster mit 14:3 Toren. Ich denke, das sagt alles. :D
Ansonsten hab ich das selbe Problem ohne Slider: Profi viel zu einfach und Weltklasse schon hart an der Grenze zu "unfair".
Ja, die sind auch nur vorläufig, muss auch noch einen Mittelweg finden, weil es zu viele Fehlpässe gibt, das sieht ******* aus, auch wenn die Spiele schön ausgeglichen sind. Eventuell Fehlpässe runter, dafür auch Passgeschwindigkeit. Ergebnisse in der Liga gestern:
0:1 gegen Leverkusen
2:0 gegen Bayern
1:2 gegen Darmstadt
0:0 gegen Werder
Also passt eigentlich soweit.
Ja, das mit den Fehlpässen sieht teilweise ulkig aus. Werd da bestimmt auch nochmal eine Runde rumbasteln, es ist auf alle Fälle nicht mehr so unfair durch die KI, wie noch auf Weltklasse ohne Slider. Ich denke, das man da schon seine perfekten Einstellungen mit der Zeit selber finden wird. :)
Bei den Slidern sollte man auf das Operation Sports Forum zurückgreifen und in dem Thread "Community Slider" von Matt und Orion stöbern. Dort entsteht immer ein richtig starkes Slider Set. Die berücksichtigen echt alles und achten sogar darauf, ob durch bestimmte Slidereinstellungen Animationen verloren gehen, ob Bugs auftreten usw.. Vorteil ist da, dass die immer ein festes Sliderset posten und dass dann von extrem vielen Leuten getestet wird. In dem Thread stehen auch immer schöne Hinweise drin, was in der jeweiligen Fifa Version wirklich passiert, wenn man bestimmte Slider ändert. So ist es z.B. dieses Jahr so, wenn ich das richtig behalten habe, dass die Fehlpässe nicht höher als 65 eingestellt werden sollten, was im letzten Jahr noch ganz anders war.
Wollte das Forum hier nur nochmal erwähnen, da ich es immer nervig fand, an Slidern zu tüfteln und lieber fertige Sets teste.
Ich spiel auf Legende und habe lediglich die Schussgenauigkeit der KI um 5 Punkte verschlechtert. Meist sehen meine Spiele so aus das ich 40% Ballbesitz habe und am Ende 18:2 Chancen für mich, die KI jedoch mindestens einmal trifft. Ich habe alle Hilfen aus zur vollen Kontrolle, finde ich besser als mit den Hilfen, da guckt man ja mehr zu als das man selber spielt.
spiele auf legende und es macht sehr fun.habe bei sen slidern lediglich die fehlpässe beim mir 80 und cpu 90 gestellt.bei den stats entstehen dadurch reale ergebnisse. topteams so 80 - 90 % passerfolge und schwächere teams 70 - 80 %.
Es macht richtig Spaß!!
Man muss Angriffe jetzt mit etwas mehr Geduld durchziehen...man kann nicht mehr einfach so durchlaufen und draufhalten ;) das macht viel viel mehr spaß so in der Karriere zu spielen
@El Cid
Die Slider sind halt immer auf Simulation (deshalb auch Spielgeschwindigkeit auf langsam stellen) ausgerichtet. Deshalb machen die langen Halbzeiten Sinn. Gerade jetzt, wo die KI den Ball auch mal länger hinten rum zirkulieren lässt. Ich selbst spiele auf 15 Minuten Halbzeitlänge und fahre damit sehr gut und bekomme realistische Spielverläufe mit verschiedenen Tempophasen im Spiel. Ich persönlich tüftel aber auch für jedes Spiel eine neue Taktik aus, die auf den Gegner ausgerichtet ist und hätte somit wenig Lust, wenn ein Gesamtspiel nur 14 Minuten dauert, wenn ich vorher 5-10 Minuten an der Taktik schraube.;) Ich mache lieber am Abend 3 lange Partien, in die ich mich richtig reinsteigere als dass ich ne Saison mit kurzer Spielzeit schnell durchziehe. Ich habe für mich festgestellt, dass man bei einer längeren Spielzeit und keinem Zeitdruck mit der Zeit schöner und überlegter spielt. Das gilt insbesondere jetzt für Fifa 16.
Ich schraube eben selten an der Taktik selbst. Aber auch weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was da eventuell passt. Ich werde es mir mal überlegen, mit den Slidern und längerer Halbzeitlänge. Aber ist dann schon fast anstrengend pro Spiel über 30 Minuten Zeit zu verbringen. Hab so schon wenig Zeit zum Spielen, aber muss ich mal schauen. :D
Kann es eigentlich sein, dass die für die XBOX 360 so gut wie überhaupt nichts verändert haben? Ich hab keine neuen Scoreboards in der Bundesliga, der Karrieremodus ist auch noch genau gleich und bei Gameplay spüre ich bis jetzt auch noch überhaupt keinen Unterschied zum 15er. Nicht dass ich mir jetzt ne neue Konsole gekauft hätte, wenn ich das gewusst hätte, aber bis jetzt ist FIFA 16 für mich lediglich ein Kaderupdate zu FIFA 15. Werde jetzt mal ne Schwierigkeitsstufe hoch stellen, vielleicht merkt man es dann besser. Zumindest die Gameplay-Änderungen sollten ja eigentlich auch bei den alten Konsolen neu sein.
Mich wundert sowieso das sie das Game Immernoch für die alten Konsolen anbieten. Denke mal nächstes Jahr wird das auch eingestellt. Die alten Konsolen haben einfach nicht die Power für so eine Grafik und vor allem für die Menge an Daten. Aber krass das nichtmal die Bundesliga Scoreboards drin sind.
Mal ne wichtige Frage (vielleicht hab ich auch was überlesen): Gibt es das Creation Centre wieder, wo es u.a. auch möglich ist, eigene Musik & Fangesänge zuzuweisen?
DA JA MANCHE GERNE MEINE SLIDER WISSEN WOLLTEN HIER NUN MEINE SLIDER:
Sprinttempo CPU 48
Antritt CPU 48
Fehler bei Schüssen CPU 52
Fehlpässe CPU 52
Passgeachwindigkeit CPU 46
Fehler bei First Touch Annahme CPU 52
Mehr habe ich nicht geändert, weil das die Sachen waren die mir nicht gefallen haben. Und damit macht es Spaß. Ich gewinne gegen die kleinen Teams und gegen die großen Teams ist es schwerer und es entstehen offene Spiele, bei denen ich auch selbst Chancen habe zum Sieg, aber auch der Gegner. Außerdem habe ich so einen ähnlichen Ballbesitz von 40 bis 50 %. Je nach Gegner. Bei mir klappt es gut, werde aber noch weiter tüfteln um das für mich perfekte Spielerlebnis zu bekommen. Probiert die Slider mal aus und berichtet mir wie ihr damit zurecht kommt