MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Zitat Zitat von BOzinga Beitrag anzeigen
    Bei den Slidern sollte man auf das Operation Sports Forum zurückgreifen und in dem Thread "Community Slider" von Matt und Orion stöbern. Dort entsteht immer ein richtig starkes Slider Set. Die berücksichtigen echt alles und achten sogar darauf, ob durch bestimmte Slidereinstellungen Animationen verloren gehen, ob Bugs auftreten usw.. Vorteil ist da, dass die immer ein festes Sliderset posten und dass dann von extrem vielen Leuten getestet wird. In dem Thread stehen auch immer schöne Hinweise drin, was in der jeweiligen Fifa Version wirklich passiert, wenn man bestimmte Slider ändert. So ist es z.B. dieses Jahr so, wenn ich das richtig behalten habe, dass die Fehlpässe nicht höher als 65 eingestellt werden sollten, was im letzten Jahr noch ganz anders war.
    Wollte das Forum hier nur nochmal erwähnen, da ich es immer nervig fand, an Slidern zu tüfteln und lieber fertige Sets teste.
    Bei den Slidern irritiert mich nur die empfohlene Halbzeitlänge von 10 - 15 Minuten. Ich spiele selber mit 7 Minuten und das find ich eigentlich ausreichend.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

spiele auf legende und es macht sehr fun.habe bei sen slidern lediglich die fehlpässe beim mir 80 und cpu 90 gestellt.bei den stats entstehen dadurch reale ergebnisse. topteams so 80 - 90 % passerfolge und schwächere teams 70 - 80 %.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Es macht richtig Spaß!!

Man muss Angriffe jetzt mit etwas mehr Geduld durchziehen...man kann nicht mehr einfach so durchlaufen und draufhalten das macht viel viel mehr spaß so in der Karriere zu spielen

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

@El Cid

Die Slider sind halt immer auf Simulation (deshalb auch Spielgeschwindigkeit auf langsam stellen) ausgerichtet. Deshalb machen die langen Halbzeiten Sinn. Gerade jetzt, wo die KI den Ball auch mal länger hinten rum zirkulieren lässt. Ich selbst spiele auf 15 Minuten Halbzeitlänge und fahre damit sehr gut und bekomme realistische Spielverläufe mit verschiedenen Tempophasen im Spiel. Ich persönlich tüftel aber auch für jedes Spiel eine neue Taktik aus, die auf den Gegner ausgerichtet ist und hätte somit wenig Lust, wenn ein Gesamtspiel nur 14 Minuten dauert, wenn ich vorher 5-10 Minuten an der Taktik schraube. Ich mache lieber am Abend 3 lange Partien, in die ich mich richtig reinsteigere als dass ich ne Saison mit kurzer Spielzeit schnell durchziehe. Ich habe für mich festgestellt, dass man bei einer längeren Spielzeit und keinem Zeitdruck mit der Zeit schöner und überlegter spielt. Das gilt insbesondere jetzt für Fifa 16.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Ich schraube eben selten an der Taktik selbst. Aber auch weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was da eventuell passt. Ich werde es mir mal überlegen, mit den Slidern und längerer Halbzeitlänge. Aber ist dann schon fast anstrengend pro Spiel über 30 Minuten Zeit zu verbringen. Hab so schon wenig Zeit zum Spielen, aber muss ich mal schauen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.418
    Vergeben: 746

Kann es eigentlich sein, dass die für die XBOX 360 so gut wie überhaupt nichts verändert haben? Ich hab keine neuen Scoreboards in der Bundesliga, der Karrieremodus ist auch noch genau gleich und bei Gameplay spüre ich bis jetzt auch noch überhaupt keinen Unterschied zum 15er. Nicht dass ich mir jetzt ne neue Konsole gekauft hätte, wenn ich das gewusst hätte, aber bis jetzt ist FIFA 16 für mich lediglich ein Kaderupdate zu FIFA 15. Werde jetzt mal ne Schwierigkeitsstufe hoch stellen, vielleicht merkt man es dann besser. Zumindest die Gameplay-Änderungen sollten ja eigentlich auch bei den alten Konsolen neu sein.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass die für die XBOX 360 so gut wie überhaupt nichts verändert haben? Ich hab keine neuen Scoreboards in der Bundesliga, der Karrieremodus ist auch noch genau gleich und bei Gameplay spüre ich bis jetzt auch noch überhaupt keinen Unterschied zum 15er. Nicht dass ich mir jetzt ne neue Konsole gekauft hätte, wenn ich das gewusst hätte, aber bis jetzt ist FIFA 16 für mich lediglich ein Kaderupdate zu FIFA 15. Werde jetzt mal ne Schwierigkeitsstufe hoch stellen, vielleicht merkt man es dann besser. Zumindest die Gameplay-Änderungen sollten ja eigentlich auch bei den alten Konsolen neu sein.
    Mich wundert sowieso das sie das Game Immernoch für die alten Konsolen anbieten. Denke mal nächstes Jahr wird das auch eingestellt. Die alten Konsolen haben einfach nicht die Power für so eine Grafik und vor allem für die Menge an Daten. Aber krass das nichtmal die Bundesliga Scoreboards drin sind.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

Mal ne wichtige Frage (vielleicht hab ich auch was überlesen): Gibt es das Creation Centre wieder, wo es u.a. auch möglich ist, eigene Musik & Fangesänge zuzuweisen?

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    Mal ne wichtige Frage (vielleicht hab ich auch was überlesen): Gibt es das Creation Centre wieder, wo es u.a. auch möglich ist, eigene Musik & Fangesänge zuzuweisen?
    Nein das ist nicht enthalten.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

DA JA MANCHE GERNE MEINE SLIDER WISSEN WOLLTEN HIER NUN MEINE SLIDER:

Sprinttempo CPU 48
    Antritt CPU 48
    Fehler bei Schüssen CPU 52
    Fehlpässe CPU 52
    Passgeachwindigkeit CPU 46
    Fehler bei First Touch Annahme CPU 52

Mehr habe ich nicht geändert, weil das die Sachen waren die mir nicht gefallen haben. Und damit macht es Spaß. Ich gewinne gegen die kleinen Teams und gegen die großen Teams ist es schwerer und es entstehen offene Spiele, bei denen ich auch selbst Chancen habe zum Sieg, aber auch der Gegner. Außerdem habe ich so einen ähnlichen Ballbesitz von 40 bis 50 %. Je nach Gegner. Bei mir klappt es gut, werde aber noch weiter tüfteln um das für mich perfekte Spielerlebnis zu bekommen. Probiert die Slider mal aus und berichtet mir wie ihr damit zurecht kommt

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.09.2015)

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte