Die beste Runde die je hatte :D
Achtet auf die Granatenkills :D
Locker 73567 Punkte gemacht :D
Battle Report
Druckbare Version
Die beste Runde die je hatte :D
Achtet auf die Granatenkills :D
Locker 73567 Punkte gemacht :D
Battle Report
Niemand im TS :cray::cray:
guck mal genau hin :D
Seit Freitag passiert aber nicht mehr wirklich viel auf dem Server und im TS!?!?
Mal aufs Wetter geguckt? :D
Heute jemand da? Ich denke ich werd so von halb 4 bis zum Bayern Spiel da sein
Quelle: FAcebook Battlefield! :yes:Zitat:
Battlefield
Good news, Battlefield 3 PC players - The latest patch for Battlefield 3 will be rolling out tomorrow. The ~1.6 GB update will start rolling out at around 9AM UTC / 11 AM CET March 29. You can read the highlights here: The Battlefield Blog | Beep beep! Battlefield 3 update goes live on PC tomorrow: Improved commo rose and minimap, lots of fixes, and new shortcut items live!
Gestern waren irgendwie komische Runden. Erst haben wir von 16-18:30 Uhr ca. gespielt. In beiden Runden war ich weit vorne, glaube 3. und 4. und hatte beide Male ca. so Stats: 35-26 oder so, Andi auch. Wir haben den Gegner in Grund und Boden gespielt. Sobald man alle 3 Fahnen hatte (was manche Idioten gemacht haben) wurde das ganze Team gekilled. Das war quasi alle 5 Minuten so.
Dann um 20:15 Uhr sind wir nochmal auf den gleichen Server, innerhalb von 2 Minuten 1-5 gehabt, Runde Ende. Natürlich gleiche Karte (Metro what else) und innerhalb der ersten Minute mal eben 0-4. Hab dann lieber aufgehört, bevor ich mir den Abend versaue, echt komisch wie schnell sich sowas verändern kann und in der Stunde war maximal eine Runde dazwischen.
Hatte gestern auch ne sehr komische Runde, hatte bei Eroberung auf Großer Basar ein 65:26 oder so und dann Respawne ich und ich habe dann nur noch ein 47:17. WHAT??? Voll dumm iwie.:D
EA hat sich auch wieder was GANZ tolles ausgedacht. Man kann sich jetzt gegen Geld Waffen und Gadgets aller Klassen und Fahrzeuge freischalten lassen. GELDGEILE SÄCKE!!!! Und wieder gewinnt der, der mehr Geld hat.....
Origin - Suchergebnisse
Da haste ihn Andi
http://s14.directupload.net/images/1...p/zwk6h66p.jpg
und hier das andere
http://s14.directupload.net/images/1...p/lzkdidz8.jpg
Naja, das habt ihr wahrscheinlich falsch verstanden. Es gibt keine neuen Waffen dazu, man kann mit diesen Bundles alle Waffen und Gadgets freischalten, die man noch nicht freigeschalten hat. So kann ein Level 1er also theoretisch jetzt mit der USAS spielen, wenn er gegen Geld diese freischaltet.
Ich konns nicht lassen und hab ein kurzes Satire-Video darüber gemacht::D
hasten ein gutes video am besten gefällt mir der spruch für nur 80 euro...:D
wann ist dat eze heute online ???
Jetzt :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/186656883/
Das hat Punkte geregnet:D
Gerade schon gesehen namensvetter. :D
Ich hab seit dem Patch total probleme mit dem zielen.... ich kack total ab, sogar im deathmatch, wo ich eigentlich immer eine gute positive kd habe...
Mir sind bislang auch nur negative Dinge aufgefallen seit dem Patch. Ich weiß nicht was EA sich dabei gedacht hat
Mal was zu unserem Server: Ich bin der Meinung Diddi sollte den schleunigst kündigen und sich das Geld sparen. Er ist immer leer und da nie mehr als 2 von uns online scheinen kriegt man den Server auch nicht schnell voll.
Die Server unterscheiden sich halt nur von den Namen. Ein paar Kumpels und ich hatten damals mal mit einem Code of Honor rumprobiert, das kam zB. ziemlich gut an. Und das dann natürlich auch konsequent durchziehen.
Man müsste sich halt was überlegen wie man sich von den anderen ein bisschen abhebt :yes:
Ausserdem ist die Mindestvertragslaufzeit 6 monate..:keule:
bf3 server
Und such dir einen Namen aus der hängen bleibt. Direkt das erste Wort muss hängenbleiben.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ja ist es. Metro ist keine Sniper Karte. Es gibt genug Karten wo man Snipern kann. Ich denke es liegt einfach daran, dass niemand auf dem Server ist. Ich gehe z.B. auch nie auf eine Karte wo kein Mensch unterwegs ist und wie ich die Tage schon gesagt hatte ist die Präsenz von FPL momentan ja eher unterirdisch. Andi und ich spielen sogut wie immer alleine. Rene kriegt den Patch nicht geladen. Krypto habe ich außer am ersten Tag des Servers glaub ich nie im TS erlebt, mit Stevii und Diddi hab ich auch schon ewig und drei Tage nicht mehr gezockt aber das liegt wohl eher an der Uhrzeit, Steve-O hat kein TS, ist aber auch nie auf unserem Metroserver
Ich war garnicht on, also wäre es egal wann du spielen würdest. :P
Ich komm seit dem Patch eh nicht mehr klar, macht keinen Spaß mehr :(
Der neue Niederhaltungseffekt ist soo derbe ********!!
Naja ich hab jetzt erstmal 2 wochen urlaub, da werde ich eventuell mal wieder öfter da sein, je nachdem wie mein Reallife so zu mir connecten will. :D:sarcastic:
sagen wir es mal so ...... es hat sich was verändert in sachen waffenhandling und mit meiner lieblings pio waffe g36 treffe ich irgendwie gar nichts mehr.
in meinem ersten spiel als pio mit eze zusammen lag ich mal ca. 0:15 zurück, obwohl ich doch öfters den gegner zuerst angeballert hatte.
dann wechselte ich auf eine andere waffe und schwupps ging es wieder gut und ich beendete mit ca. 17:21 oder ähnlich und das im selben spiel.
man muss halt seine waffenfavoriten selber beurteilen und eventuell auf andere waffen wechseln, dann macht es auch wieder spass.